Suche nach Beiträgen von Jesu-Knecht
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Wer "darf" beten?
von Jesu-Knecht am 16.01.2015 02:17Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana
Re: Wer "darf" beten?
von Jesu-Knecht am 16.01.2015 02:12Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana
Re: Worte des Lebens
von Jesu-Knecht am 16.01.2015 01:16Einen hab ich noch
Öffne dein Herz, dein geistiges Ohr
Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana
Re: Worte des Lebens
von Jesu-Knecht am 16.01.2015 01:13Ich hab noch mehr Worte des Lebens
Öffne dein Herz, dein geistiges Ohr
Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana
Re: Worte des Lebens
von Jesu-Knecht am 16.01.2015 01:11Vielleicht ging es ja um was anderes, Ich hab Worte des Lebens für Euch
Öffne dein Herz, dein geistiges Ohr
Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana
Re: Der vollkommene Christ
von Jesu-Knecht am 16.01.2015 01:06Gerade indem die Erkenntnis unserer Unvollkommenheit uns immer stärker in die Abhängigkeit und die Ausrichtung auf den treibt, in dem unsere Vollkommenheit liegt - kommen wir der Vollkommenheit immer näher.
Deshalb dürfen wir sie annehmen, auch wenn uns unser Herz darum "verdammen" will (1.Joh 3,20).
Und auf dieser Grundlage dürfen wir auch einander annehmen in der Schwachheit und Unvollkommenheit jedes Einzelnen.
Weil unser gemeinsamer Herr uns alle trägt und wir beim Anblick dessen, was wir an Unvollkommenheiten bei unseren Geschwistern entdecken, auf ihn sehen und ihm vertrauen können - in aller Gelassenheit:
Das find ich auch. Das Eingeständnis der eigenen Schwäche und geistigen Armut sind Zeugnisse dem Vater gegenüber, das wir begriffen haben, das wenn wir etwas tun, wir nur Mist machen, wenn wir den Vater von Ewigkeit nicht virher um seine Kraft liebe und Wahrheit für dieses Unterfangen bitten. Das ist echte Einsicht. Wir dürfen den Vater bitten diese Einsicht zu verstärken. Dann fällt es uns leichter immer zu beten. Wenn wir das verstehen wollen dann sind wir würdig für die Kraft und Liebe des Vaters.
Vollkommenheit erreichen wir wenn wir alles darum geben Gottes Wort direkt durch unser Herz aufzunehmen und unsere Seele damit vom Herrn düttern lassen. Gottes Wort ist das höchste und wertvollste Gut, welches wir auf Erden erlangen können. Die Aufnahme des Wortes ist das heilige Abendmahl.
Nur das wort, das Brot des Himmels/Lebens geistiges Gut oder auch das Fleisch des Lamms genannt, kann unsere Seele befreien. Wir sind schon erlöst durch den Herrn, jetzt brauch Gottes Wort nur noch die Fesseln unserer Seele stück für stück losschneiden. Das ist der Weg zue Vollkommenheit.
Das Eingeständnis unserer Schwäche, erlabt uns die Liebe des Herrn fühlen zu dürfen um ihn von ganzem Herzen zu lieben. Was nicht klappt kann erbeten werden. Bittet so wird euch gegeben
Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana
Re: Der Sünde gestorben, was heißt das?
von Jesu-Knecht am 15.01.2015 23:49Freudig darum bei euch aufgenommen zu sein bitte ich unseren Vater von Ewigkeit euch alle zu segnen. Ich bitte alle irrenden Seelen zu segnen und den heiligen Namen des Herrn Jesum Christum in alle Herzen zu schreiben. Es verspricht mit dir und Anderen wundervolle geistige Gespräche zu erleben. Ich danke meinem einzigen Herrn Jesu Christi, dein Wille geschehe, Amen
Ich seh das so wie in den nächsten Worten beschrieben. Dieses sind Worte Gottes und des Heilands, die von einer sehr reinen Magd Christi empfangen und in Steno notiert wurden. Bete bitte um das Wort und bete um Schutz vor irrlehren. Mir hilft dieses zur Bibel dazu sehr weiter
Liebster Vater bitte öffne mein Herz für dein Wort, dein Wille geschehe im Namen Jesum Christum
Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana
Re: Wie Versuchungen zum Allerbesten dienen
von Jesu-Knecht am 14.01.2015 16:35Gott weiss das wir Sünder sind, und um Sünden richtig zu verstehen und sie danach ablehnen können, funktioniert öfter nur, wenn wir in der Versuchung beten, also der Vater unser text "fuhre uns durch jede Versuchung und erlöse uns von dem Übel
Re: Könnte ich eine törichte Jungfrau sein?
von Jesu-Knecht am 14.01.2015 16:26Hallo Schwestern und Brüder im Herrn. Lieber Vater, im Namen Jesu, gib uns dein Wort bitte, nähre unsere Seele und erleuchte mit deinem Licht unser wunderbares Sein.Amen Wenn wir uns viel mit der Schrift und dem obersten Namen beschäftigen, dann fängt Gott an unsere Gedanken zu leiten. Ich denke das dir nochmal bewusst werden soll, das der Glaube immer wieder geprüft wird und wir auch im dunklen Tal unbedingt im Gebet bleiben sollten. Nur das Gebet im Namen Jesum Christum, meines einzigen Herrn, kann ich sicher sein das Alles richtig ist, so wie es ist. Unseere Seele ist von Stricken der Finsternis umwickelt, und wenn wir anfangen zGottes Wort zu wollen, dann löst der Herr ganz langsam meist diese Fesseln.Dann kommt der Geist zu neuem Leben, er wird wiedergeboren. Jetzt beginnt ein Prozess, indem der Herr dir Alles aufzeigt und deine Seele bei jedem Abendmahl, also der bewussten und willentlichen aufnahme von Gottes WORT durch dein Herz. Und das geht dann immer so weiter, weil deine Seele niemals übersättigt ist an geistigem Gut, den Schätzen für die Ewigkeit, dem Brot des Lebens dem Brot des Himmels der Leib Christi also GOTTES-WORT.
Wenn du Gottes Wort dann durch dein liebendes Herz empfängst dann gibt es nur noch Antworten und nur noch Lösungen. Du kannst diese Welt dann fühlen wie sie wirklich ist und wohnst getröstet und voll zuversicht im Herrn Jesum Christum. Habe ich alles doch die Liebe nicht, dann bin ich doch am Ende nur ein Nichts.
Die Liebe und Wahrheit, also Gott dein wundervoller Vater möchte dir all sein Wissen schenken, doch nur mit der Liebe kannst du es recht verstehen. Deshalb diese Fundamentalisten und Fanatiker und so, die haben Gottes Liebe durch unseren Herrn Jesum Christum nicht, deshalb irren sie so im göttlichen Verständnis.
Alles geht durch die Liebe
Doch die Liebe dieser Erde ist eine Andere, Bete um die Liebe des Vaters und vergleiche deine Liebe mit dem hohen Lied der Liebe.
Der Herr Jesum Christum unser aller Erlöser und Heiland möge dich segnen und recht leiten. Amen
Re: Der Sünde gestorben, was heißt das?
von Jesu-Knecht am 14.01.2015 15:46Hallo Henoch und Solana. Gott ist Geist und deshalb sind die Aussagen der Bibel oft geistig gemeint. Der Mensch neigt dazu alles nur Materiel zu betrachten. Die Sünde sind gottferne bis gottablenede Gedanken, die dann in die Tat umgesetzt werden. Dieses passiert, weil ein liebloser Geist in unsere Gedanken eindringt. Wir als Geistwesen in Materie, also im Körper eingebannt(eingesperrt), sind meisstens schwächer wie diese Geister. Deshalb begehen Menschen die schrecklichsten Sünden. Doch wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Mächte der Finsternis die die Welt beherschen. Deshalb sollen wir ja immer vergeben, weil der Mensch dann ein Opfer ist und Etwas tut was sein Herz eigentlich nicht will. JESUM CHRISTUM ist der stärkste Geist und will uns immer helfen. Wenn wir in Gedanken zum Herrn Jesusm Christum flüchten, dann flieht die Dunkelheit. Übertragen heisst das, das unser grosser starker Freund kommt und die Bösen von mir wegtreibt. Deshalb alle Zeit beten und lobpreisen, weil die Welt voll ist von Dunklen. Wir sollen uns entscheiden ob wir ins Licht zum lieben Vater von Ewigkeit der Wahrheit und ewigen Liebe zurückkehren wollen oder weiter dem Dunkel anhangen wollen. Für eine freie Wahl muss das Dunkel auch wirken können, sonst wäre es keine freie Entscheidung. Geistig denken und Verstehen ist wörtlich zu verstehen. Es geht darum die Geister zu erkennen und zu erkennen, Jesum Christum ist Gottes Sohn, unser Erlöser und Herr. Nur Jesum darf in meinem Leben bestimmen. Durch den ständigen Lobpreis und der Kundgabe des heiligen obersten Namen können die Dunklen nicht ab und lädt Jesus ein in deinem Herzen zu wohnen. Wenn ich also denke, jetzt könnt ich eine ganze Torte vernaschen, dann brülle ich förmlich in Gedanken seinen wundervollen Namen Jesum Christum dann weicht die Gedankenmarter und ich darf ungestört im Gebet zu Jesum bleiben.
Danke Herr, das du mein Herz in wallung bringst und mir dein Wort gibst. Lass deine Kraft und Liebe durch diesen Chat fliessen damit das Verlangen nach deinem Wort bestärkt ist, dein Wille geschehe Herr , im Namen Jesu, Amen