Suche nach Beiträgen von manden
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Re: Die Erkennbare Wahrheit über den wahren Gott
von manden am 07.01.2016 15:57Wenn ihr blind an die Bibel glaubt , bin ich hier falsch !
Aber ihr seid falsch mit diesem Glauben !
Re: Wir müssen hier endlich lernen !
von manden am 07.01.2016 15:54Und ihr glaubt blind , dass die Bibel Gottes Worte sind ?
Ich würde das mal mit Vernunft und Logik prüfen ? (da bleibt nicht viel davon übrig)
von manden am 07.01.2016 15:51Ich bin da anderer Ansicht als ihr (und die Bibel) :
Aus der Existenz (des wahren) Gottes folgt logisch , dass wir seine Schöpfung so gut wie möglich behandeln müssen - in wirklicher Harmonie mit ihr
leben lernen müssen .
Das ist ganz sicher richtig - denn Logik ist das beste , was wir vom Scjhöpfer haben .
Wir müssen hier endlich lernen !
von manden am 07.01.2016 13:44Unser - der Menschheit - moralischer Level ist sehr niedrig .
Nur wenn er hoch genug ist , kann man erkennen , dass der wahre Gott , der wirkliche Erschaffer des Universums (mehr von ihm ist nicht erkennbar)
wirklich existiert .
Und aus seiner Existenz folgt logisch , was wir Menschen hier zu tun haben :
wir müssen lernen , mit seiner Schöpfung in wirklicher Harmonie zu leben .
Und wenn wir die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkannt haben , kann die Menschheit das auch .
von manden am 07.01.2016 13:34Die ( in etwa ) wirkliche Harmonie mit der Schöpfung zu erreichen , ist die Aufgabe der Menschheit hier - vom wahren Gott .
Die Erkennbare Wahrheit über den wahren Gott
von manden am 07.01.2016 11:40Der wahre Gott ist der wirklliche Erschaffer des Universums - mehr ist von ihm selbst nicht erkennbar .
Es ist möglich , aber unglaublich schwer für diese verdorbene Menschheit , an seiner Schöpfung zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums
wirklich existiert .
Aber das muss die Menschheit schaffen . Bis jetzt ist sie unglaublich weit davon entfernt .
Ansonsten schafft sie es nicht , mit seiner Schöpfung in wirklicher Harmonie zu leben , und darf wohl auch nicht auf ein wahres (ewiges) Leben hoffen .