Suche nach Beiträgen von Michael-A
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 282 Ergebnisse:
Der große Gott!
von Michael-A am 25.09.2014 01:24Friede sei mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!
Re: Liebe
von Michael-A am 25.09.2014 00:50Auch Paulus war voll des Heiligen Geistes! Und nicht der Erfinder der Liebe!
Friede sei mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael
Re: Jesus ist dein Name...
von Michael-A am 25.09.2014 00:40Ja! und der heilige Geist...
Michael
Re: Jesus ist dein Name...
von Michael-A am 24.09.2014 10:32Jetzt besser zum Lesen? hier auf Arbeit schreibe ich mit ältere Programme und da sehe ich viele Farben nicht richtig. Sorry an alle!
Michael
Re: Verse, die Heilsgewissheit geben
von Michael-A am 24.09.2014 10:20Römer 8, 37- 39, sind seit 30. April 1988 unserre Ehebegleiter.
Sie sind wahr und helfen uns immer wieder. Denn meine Frau ist noch viel schwerer Behindert und kann mir äußerlich immer weniger helfen und das geben, was für normale Ehepaare selbstverständlich ist. Doch wir lieben uns. wie Jesus uns zusammenstellt. Ich sage nicht, dass es für mich leicht ist, aber nur mit Jesus können wir vieles Leid tragen... Uns kann nichts von der Liebe Gottes scheiden, wenn du und ich uns von der Liebe Jesu schweißen lassen!
Michael
Jesus ist dein Name...
von Michael-A am 24.09.2014 09:58jesus ist dein Name,
du bist hoch erhoben, aber du erhebt dich nicht über uns, sondern stehst neben mir, meinen kleinen Dasein, meiner Hoffnungslosigkeit, meiner Ohnmacht, meiner Behinderung.
Jesus ist dein Name,
du bist hoch erhoben, aber stehst mit den Leidenden der Virenkranken, stehst mit den Armen, stehst mit den Frauen die Geld verdienen müssen um ihre kleinen Kinder zu ernähren.
Jesus ist dein Name,
du bist erhoben, aber du stehst mit den Menschen, die hunger nach Geborgenheit, nach Wärme und nach Streicheleinheiten haben.
Jesus ist dein Name,
du bist erhoben über alles was hier auf Erden und den gsamten Universum passiert. Jesus du bist König über alles rings um uns herum, dennoch nennst du uns Freund.
Jesus ist dein Name...
Michael
Re: Liebe
von Michael-A am 24.09.2014 08:58Wo ich Jesus erfahre und erlebe, erfahre ich Liebe!
Jesus ist mit Gott vereint, also ist er auch die wahre echte Liebe!
Liebe ist ein breitgefächertes Wort, das oft mißbraucht und verkauft wird, aber mir steht es nicht zu diese Menschen zu verurteilen, sondern mit Jesu Liebe zu begegnen. Das Gfericht der Liebe ist nur Jesus Christus zu überlassen!
Liebe kann ich nur mit und durch Jesus erfahren und erleben und zwar die ganze Liebe, ob Eros oder Agappe beides ist von Gott und ist keine menschliche Erfindung. Drum mache ich kein Geheimnis aus der Liebe, aber in der Liebe stecken viele Geheimnisse!
Michael
Psalm 139 mit eigenen Gedanken
von Michael-A am 23.09.2014 15:4514 Ich preise dich darüber, dass ich auf eine erstaunliche, ausgezeichnete Weise gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt es sehr wohl.
20 Sie, die mit Hinterlist von dir reden, vergeblich die Hand gegen dich erheben!
21 Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und sollte mir nicht ekeln vor denen, die gegen dich aufstehen?
22 Mit äußerstem Hass hasse ich sie. Sie sind Feinde für mich.
Michael
Engel?
von Michael-A am 14.09.2014 14:23Ich habe hier noch ein guten Abschluß zum Thema "Engel" gefunden. Aus Erklärungen au "Hoffnung für alle"
Shalom euch allen!
Michael
Re: Gott ist da, wo du ihm am wenigsten vermutest...
von Michael-A am 14.09.2014 00:33Liebe Geschwister,
Bitte hört auf, euch wie die Kinder dieser verlorenen Welt zu benehmen, tut Buße und vergebt euch untereinander die Schuld und lebt in Jesu Liebe! Das ist viel wichtiger!
Spätestens dann, wenn wir alle vor Jesus Thron und Gottes Richterstuhl stehen, werden wir erleben, wie Gott es in seinen Wort gemeint hat. 1.Korinther 13, 1 - 13 sehen wir wie Gottes Liebe wirklich ist. Darum sage ich noch mal, nicht wir stehen über Gott, er steht über und mit uns. Psalm 139 sagt uns deutlich, dass wir vor Gott nicht fliehen können. Also, die Engel bleiben Gottes Geschöpfe und dienen zuerst Gott und wenn Gott dann will, tun die Engel seinen Willen, uns zu dienen!
Und des Satans Engel? Die werden mit den Satan in den ewigen Tod gehen, Offenbarung... So wie wir den Geist der Menschen prüfen sollen, so sollen wir die Geister prüfen, die uns täglich umgeben.
Engel sind keine Götter, sondern Gott allein ist Herr und ihm gehört alle Ehre!
Das halte ich von den Engeln...
Nun euch allen ein gesegneten Sonntag und eine Segenreiche Woche!
Michael