Suche nach Beiträgen von Greg
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 706 Ergebnisse:
Re: Muss man sich sofort bekehren?
von Greg am 03.05.2016 14:55Interessant, das sowohl in der Hölle es um Feuer geht und bei Gott Feuer eine wichtige Rolle spielt.
Ich bin eine fröhliche Knackwurst!
von Greg am 03.05.2016 14:45Das sind leider spekulative Aussagen, die keiner Belegen kann. Gottlose Seelen, die im Weltall verschwinden.
Genau so spekulativ, wie die Aussage, das die Naturgesetze im Schöpfungskontext für einige Tage ausser Kraft gesetzt worden sind.
von Greg am 03.05.2016 11:44Sonnige Solana: Aber gerne doch!
von Greg am 03.05.2016 11:43Du scheinst anderen die Schuld für deine Probleme zu geben. Ich als hobby psychiater kann dir nicht weiterhelfen.
Ich bin nicht katholisch, aber so eine Aussage ist mir im katholizismus nicht bekannt.
Möchtest Du meine Meinung zur Hölle erfahren?
von Greg am 03.05.2016 10:15Hey, frage mich! Keiner hier ist so wahr wie ich es war.
Das ist echt schade, entgeht dir was!
Nein.
Gute entscheidung, willkommen im Club!
Besser spät als nie!
Wer denkt denn sowas? Jesus jedenfalls nicht. Da gibt es so ein Gleichnis mit den Arbeitern die angeheuert werden und alle den gleichen Lohn erhalten unabhängig, wann sie mit der Arbeit anfangen.
Gott ist nicht so engstirnig und sieht dich nicht als heuchler.
Re: Sind alle christlich fundierten Konfessionen gleichberechtig?
von Greg am 29.04.2016 09:22HeyHeyHey! WernerOtto ist wieder da!
@Pavle: Keine konfession ist gleichberechtigt. Und alle konfessionen sind gleichberechtigt.
von Greg am 28.04.2016 17:16Historische Wahrheit: Was kam zuerst, Huhn oder Ei? Katholik oder Protestant?
Die Kerzen-Ketzer rennen durch die Krichengeschichte und brennen die Wahrheit nieder, konfirmieren ihre Ware Wahrheit als die einzig wahre Lüge.
Und am Ende werden wir alle Charismatiker, weil sie z. Zt die Kirchenstatistik weltweit anführen.
Einen sonnigen Solana Gruß and die bezaubernde ebengenannte!
von Greg am 28.04.2016 09:49Die historische Wahrheit benötigt keine erklärung. Alle anderen sind Kerzen-Ketzer.
von Greg am 28.04.2016 08:59Nein, die Katholische Kirche ist berechtigter als alle anderen.