Suche nach Beiträgen von Drea
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
Re: Oase (1) "Ich will mich von euch finden lassen ..."
von Drea am 10.04.2014 16:45Hallo,
ich hab mir mal Gedanken gemacht um das Wort "Oase"
es gibt verschiedene Arten von Oasen , die eine die die Karawanen versorgt hat unterwegs .
dann gibt es Qellenoasen oder Flußoasen,
zum Beispiel eine bekannte Oase ist die En Gedi .. oase des Zieckleins /Böckleins genannt,,,
was ist für uns die Oase für mich ist eine Oase wo ich zum beispiel mit meinen Gott die Gemeinschaft genießen kann,
eine Oase kann eine Ruhestelle sein ,
und ich weiss das die Oase hier eine ist . und ich denk das sie wieder mehr und mehr belebt wird und alle die wollen können zur Oase kommen.
Unsere himmlische Oase ist Jesus.-) Bei ihm kommen wir zur Ruhe , bei ihm fühlen wir uns geborgen, von ihn trinken "wir lebendiges Wasser"
Ich freu mich , das wir hier auch eine Oase haben und ich freue mich das wir hier einfach ruhen können einfach sein dürfen , danke für die Losungen , danke für die Gemeinschaft , für die Liebe und danke Jesus das du da bist.
so ich stell mal kaffee hin wer mag . und ich hab noch Kekse da und hintergrundsmusik,
Drea
Gebet für unsere Bundeskanzlerin
von Drea am 29.03.2014 11:57Lieber Vater,
danke ,daß Du Ihr Kraft gibst . Daß ,Du ihr die richtigen Worte gibst und die Weisheit in allen Dingen und danke , das sie einfach sich an das erinnert , womit sie aufgewachsen ist, und das sie Ihre Augen auf dich gerichtet hält . Und das du sie ganz neu mit deinem Frieden umgibst. Amen
Drea