Suche nach Beiträgen von Himmelblau
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen
von Himmelblau am 22.12.2015 19:15Ich bin nun innerlich richtig gelähmt, daun und klotze nur noch in den PC bzw. ins Internet herein.
von Himmelblau am 22.12.2015 19:02Ich hab momentan keine einzige Kraft mehr.
von Himmelblau am 22.12.2015 18:48Ich weiß nicht mehr, ob es für mich richtig ist, hier bei Glaube-Community zu sein.
von Himmelblau am 22.12.2015 18:17Danke Zoe!
von Himmelblau am 22.12.2015 18:09Ich geb keinen Senf mehr ab - inzwischen tut mein Herz richtig sehr weh.
von Himmelblau am 22.12.2015 17:57Ganz besonders durch Dich mario wütet der Satan nun um mich richtig massivst herum!!!
von Himmelblau am 22.12.2015 17:49Der Satan tobt nun um mich richtig umher und ich sehe seine scharfen Zähne, mit der er mich nun richtig ganz von Gott abbringen und ein für alle mal töten will.
von Himmelblau am 22.12.2015 17:31Nein, ich geb mich nun innerlich auf! Das Allerbeste für mich wäre, dass Glaube-Community mich nun für dauerhaft sperren würde, da ich auch schon in einigen christlichen Chatportalen für immer und dauerhaft gesperrt bin. Außerdem bin ich auch ein Fake!!! Ihr alle seid der große Sieger und ich der allergrößte Verlierer und der Depp der ganzen Nation. Jetzt könnt Ihr alle über Euren glorreichen Sieg über mich richtig lauthals jubeln ohne Ende!
von Himmelblau am 22.12.2015 17:11Wohin bin ich da geraten? Ich kam wieder vom Regen in die Traufe besser gesagt in die grauenvollste Hölle aller Zeiten!!!
von Himmelblau am 22.12.2015 16:45Sei bitte auch Du Poola ruhig, da Du nicht weißt, dass ich ein so wertvoller Mensch in den Augen Gottes bin und außerdem kennst Du mich auch nicht! Daher bitte ich Dich, dass Du Dich in meinem Beitrag ab sofort total richtig ruhig verhältst! Danke!