Suche nach Beiträgen von Himmelblau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 22.12.2015 11:46

Danke solana! Ja, da muss ich Dir schon Recht geben. Es ist schon immer mal wichtig, einem Hilfesuchenden wie z.B. mich einen Tritt in den Hintern zu geben. Aber der emil ging für mich in meinen Augen etwas zu weit, wenn ich das mal ehrlich sagen darf. Sorry!

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 22.12.2015 11:26

Danke Beate! Aber mit Deinem Rat an mich kann ich damit nichts anfangen, da er mir zu fromm ist! Sorry!

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 22.12.2015 11:21

Ja Greg und Wintergruen! Mit dem Beitrag vom emil war ich dann richtig bedient. Sowas in einen öffentlichen Forum zu schreiben, das ist sowas von richtig niveaulos!!! Aber ich habe dem emil dann in einem Folgebeitrag richtig die Meinung gesagt. Denn das gehört sich nicht, einen richtig niederzumachen, der schon richtig auf dem Boden liegt und richtig nach Hilfe krächzt!!!

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Hallo

von Himmelblau am 22.12.2015 08:44

Hallo Wintergruen,
ich kann mich auch nicht so gut ausdrücken. Deshalb geht es mir genau wie Dir. Dann können wir uns zwei nun die Hand geben. 
LG 

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 21.12.2015 20:21

Cleopatra, das war auf emil bezogen (sein Beitrag am 21.12.15 um 16.14 Uhr)

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 21.12.2015 17:42

Danke emil für Deine ehrliche Antwort! Aber mich so im offenen Forum anzureden, das geht bei mir schon richtig unter die Gürtellinie!!! Mein guter Tipp an Dich: PASS AUF MIT DEINER WORTWAHL !!! - sonst kracht es plötzlich aus heiterem Himmel.

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 21.12.2015 08:19

Zuerst kurz zu mir: ich bin ein 54jähriger Christ, seit frühester Kindheit starker Stotterer, verheiratet, Mitglied in einer Baptistengemeinde und habe keine Kinder. Da ich aufgrund von meinem Stottern sehr gerne schreibe, begann ich im Juli 2014 durch eine sehr große persönliche Enttäuschung mit dem Chatten, um dort Hilfe zu erfahren, die ich bis zum heutigen Tag noch niemals erfahren habe. Anstatt kam ich mit dem Chatten vom Regen in die Traufe besser gesagt in die grauenvollste Hölle, wo ich ununerbrochen nun fast 1 1/2 Jahre Mord- und Todschlag gegen meine Person im Chatten erleiden musste. Obwohl es mir beim Chatten immer mehr schlechter ging, so hab ich bis zum heutigen den Absprung nicht geschafft. Ja, verstärkt durch meine betriebsbedingte Arbeitslosigkeit verkehre ich seit Beginn 2014 nur noch im Internet und Chatten, da ich mich richtig alleine fühle, wenn meine Frau in der Arbeit ist. Um von meiner Chat- und Internetssucht loszukommen, so recherchiere ich nun in der letzten Zeit wieder im Internet nach verschiedenen Freizeitaktivitätsmöglichkeiten unabhängig von meiner Frau in meinem Wohngebiet, wo ich auch wieder den ganzen Tag im Internet verbringe. Zwar habe ich nun im Dezember ein paar Anzeigen im Internet augegeben. Damit habe ich bis jetzt so gut wie kein Erfolg gehabt. Mit meiner Chat- und Internetssucht bin ich nun bei professioneller therapeutischen Hilfe. Aber trotzdem komme ich da nicht davon los. Ich bin nun mit meinem ganzen Latein am Ende! Ja, soweit vorerstmal von mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite