Suche nach Beiträgen von bodywatch
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 118 Ergebnisse:
Re: "Schwierige" Bibelstellen...
von bodywatch am 19.04.2016 18:48Jaein, die Frage ist gibt es noch einen Weg bzw wo stehe ich wirklich?
Ich seh emich ziemlich weit unten teils auch abgefallen ja. Ich sinne zurpck 2015 als das Ganze anfing als wenn mir jemand meine Seele aus dem Körepr saugt ich chlief ein dann geschahen immer mehr abnormale sachen ich wurde mehr und mehr bulimisch, Ich hatte einen bruder der mir den Calvinusmus lehrte (und die Gemeinde) später merkte ich das kann nicht sein. Dass wir alle verdorben seien im Herzen und immer Bitte her gib Herr mach mich wohlgefällig
später merkte ich dass kann nicht wahr sein. Gott gab uns den Freien Willen auch Augen und Ohren zu wachen. JA es steht ohne mich könnt ihr nichts tun - gegen die Finsternis aber hier auf der Erde kann ich sehr wohl entschiden ob ich Gottlos bleiben möchte oder Esoterik machen möchte oder oder
Ich habe nun gelernt Esoterik absolutes Gift aber auch BRANDgefährlich für mein ewiges Leben um das ich mich fürchte!!!
Ichbete und hoffe dass ich es noch nicht versaut habe. wie es heißt
Gott wünscht die Umkehr des Sünders
Sprich Gott hat noch möglichkeiten da ich noch leben und buße tun kann.
D.h. auch die Bulimie komplett zu hassen
War es damals eine echte Bekehrung?
Wie sehe ich es heute?
Ich merke dass ich mit Mächten gespielt habe wogegen ich keine Chance habe
Ich merke dass ich hilfos verloren bin
Ich merke ich kann nichts tun um daraus zu kommen
Ich merke aber auch wie sehr ich den Freiden mit Gott haben möchte und der Drang so groß ist dass ich keine Ruhe gebe bis es soweit ist.
Deshalb stelle ich fragen wie Was ist zu tun "Beten, Bibel lesen, Schuld bekennen Sünde lassen und hassen"
Bei einigen Dingen muss ich zugeben da ist mein Fleisch (Begierde) doch sehr stark und ich habe keine Lösung zur "Beschneidung"
von bodywatch am 19.04.2016 16:57Wie ringe ich darum?
Und warum/wie können es einige oder Ich nicht?
von bodywatch am 19.04.2016 16:24Ich lese gerade etwas ehr interessantes und ich glaube das wolltet ihr mir beibringen?
Wiedergebut - Wie komme ich dahin? Was sind die Folgen etc
nur wie mache ich dieses? Ich bitte immer wieder um ganze Sache, das ich Schuldig bin und wenn ich kein aufrichtiges Reuiges HErz habe auch darum ich möchte ganze Sache machen ich bin das alte Leben leid doch hänge ich wahrlich fest und kann nichts tun, evtl ein paar Tage "§gerecht" leben aber dann falle ich tiefer als vorher.
so hier kommt der springende Punkt Buße tn Sünde lassen und hasse doch wie mache ich es ???
das wahr Evanglium...ok welche Passagen kann ich selbst studieren damit ich den Weg des HERRN für mich ebene damit er ganz ud gar HERR wird. Ja er sll es sein. Ich kann nichts tun zu der Erkenntnis komme ich immer mehr sogar sage ich egal was ich tue es geht tiefer!!! es ist schlimm selbst wenn ich nur im Bett liegen würde oder "Nur Gutes tun würde"
von bodywatch am 19.04.2016 13:41Ja die Medikamente haben wie gesagt das ganze nur verschlimmert während du selbser Zombie bist.
Nochmal IHR versteht mich nicht. Es gibt nicht nur den gnädigen Gott sondern auch das Abfallen. Wir drehen uns immer weiter solange ihr da snicht versteht. Eben auch diese "Dämonen" sind KEINE Einbildung oder "Schizophrenie". Meni Betreuer (ebenfalls OPfelger in der Psyachtire in der ich war" sagte auch es gab Dnige die dafür sprachen aber vieles dagegen!
Ich sagte es denen immer und immer wieder das Medikamte hilft nicht 4Wo 8 WOchen 12 wochen selbst die blutprobe war denen am ende ein Rätsel da bei der Dosis etwas zu finden sein müßte aber trotzdem nichts. Osmit kann ich ja nicht so ganz unrecht haben. ich will kein Klugschiß
Dieses Buch http://lichtzeichen-shop.com/Buecher/Glaubenshilfe/Einmal-bekehrt-nie-mehr-verloren-_.html macht meine Situation sehr gut deutlich. Bei längeren in sübnde verharren schalfen u.ä. ist es durchaus möglich abzufallen!!!
Desahlb mein "TamTam" da ich die Lage sehr bedrohlich sehe. ist es jetzt angekommen???
Das hat dann ichts mit Schizophren o.ä. zu tun sondern ist Realität wie die Verdammnis, teufel und Dämonen real sind. sonst wäre gottes Wort auch irreal.
Und in der Bibel finde ich diese Verse und Mahnungen neben den seligpreisen und vergebung.
Nach Prüfungmeiner selbst hab ich hoch gepokert deshalb die Sorge die zu Recht ist
von bodywatch am 18.04.2016 18:28Schizophren
an sch nicht schlecht aber psychatrie und medis kommen nicht mehr in frage alles schon durch von 2014-2015/6 (ende feb)
bruingt 0,0 ausser dass du dort krank wirst
von bodywatch am 18.04.2016 17:56das bsp ist gut dort bin ich drin incl einer Sucht
von bodywatch am 18.04.2016 17:21Ich suche einen Auzsweg daraus und eben ich habe kein gutes Opfer dargebracht
von bodywatch am 18.04.2016 17:05wenn ich eben so etwas lese
http://www.was-christen-glauben.info/ueber-den-abfall/
nehme ich das auch sehr ernst
oder auch die Predigt von roger Leibi Können Gläbuig verloren gehen?
Dort sehe ich mich alsKind des Verderbens oder Unkraut wenn ich mein Werdegang prüfe oder nicht echt Bekehrt /lippengläubiger"
...
. Dazu gehört dann aber ein beständiges Kreuzigen des Fleisches. Denn, wenn du dem Herrn dienen willst, darfst du nicht deiner eigenen Bequemlichkeit, deiner eigenen Ehre, deinen eigenen Lüsten folgen, sondern du musst dieselben unausgesetzt töten. Wenn du siehst, wie du die Freundschaft, die Achtung und den Ruhm der Welt gewinnen oder behalten könntest, wenn du aber um Christi willen allem entsagst und dir dagegen durch deinen Eifer um Seine Sache Verachtung und Schmach zuziehst; oder wenn du im täglichen Leben den Versuchungen zur Sünde widerstehst und sie tötest, sei es, dass du zur Ungeduld und zum Zorn, oder zum Eigennutz und zur Unredlichkeit, oder zum Hochmut und zur Eitelkeit, oder zum Neid und zur Verleumdung und ähnlichen Sünden versucht wirs
ich
von bodywatch am 18.04.2016 14:50Oder ich bin dioch nicht wiedergebiren?
Ich hab etrotzdem angst alles verspielt zu haben...eben weil diese Geister die ich rief mich total im griff haben. und wenn ich dann auf solche verse kommme und drüber nachsinne mich prüfe komme ich eben auch auf die mahnungen und eben auch mein ebösen und leichtfertigen absichten dahinter.
und dann ist und bleibit der schrecken da und die suche wie schaffe ich das? wie komme ich zur buße? oder gar zur neugeburt
von bodywatch am 17.04.2016 22:59Ich suche nach de Antwiort
Warnung vor der Sünde. Der Leib als Tempel des Heiligen Geistes
→ Eph 5,3-8; Tit 3,3-7; 1Th 4,1-7; 1Pt 1,14-19
9 Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder, 10 weder Diebe noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes erben. 11 Und solche sind etliche von euch gewesen; aber ihr seid abgewaschen, ihr seid geheiligt, ihr seid gerechtfertigt worden in dem Namen des Herrn Jesus und in dem Geist unseres Gottes[1]!
ebebn deshalb u.a. Szellen zeigen es doch...ich möchte keine weiteren Irrwege machebn deshalb