Suche nach Beiträgen von Drea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Drea

52, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 32

Re: Oase (1) "Ich will mich von euch finden lassen ..."

von Drea am 10.04.2014 16:45

Hallo,
ich hab mir mal Gedanken gemacht um das Wort "Oase"
es gibt verschiedene Arten von Oasen , die eine die  die Karawanen versorgt hat unterwegs .
dann gibt es Qellenoasen oder Flußoasen,
zum Beispiel eine bekannte Oase ist die En Gedi .. oase des Zieckleins /Böckleins genannt,,,

was ist für uns die Oase für mich ist eine Oase wo ich zum beispiel mit meinen Gott die Gemeinschaft genießen kann,
eine Oase kann eine Ruhestelle sein ,
und ich weiss das die Oase hier eine ist . und ich denk das sie wieder mehr und mehr belebt wird und alle die wollen können zur Oase kommen.
Unsere himmlische Oase ist Jesus.-) Bei ihm kommen wir zur Ruhe , bei ihm fühlen wir uns geborgen, von ihn trinken "wir lebendiges Wasser"

Ich freu mich , das wir hier auch eine Oase haben und ich freue mich das wir hier einfach ruhen können einfach sein dürfen , danke für die Losungen , danke für die Gemeinschaft , für die Liebe und danke Jesus das du da bist.

so ich stell mal kaffee hin wer mag . und ich hab noch Kekse da und hintergrundsmusik,

Drea

Ich wiill dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst,
ich will dich mit meinen Au7gen leiten .Psalm 32,8

Antworten

Drea

52, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 32

Gebet für unsere Bundeskanzlerin

von Drea am 29.03.2014 11:57

Lieber Vater,
danke ,daß Du Ihr Kraft gibst . Daß ,Du ihr die richtigen Worte gibst und die Weisheit in allen Dingen und danke , das sie einfach sich an das erinnert , womit sie aufgewachsen ist, und das sie Ihre Augen auf dich gerichtet hält . Und das du sie ganz neu mit deinem Frieden umgibst. Amen
Drea

Ich wiill dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst,
ich will dich mit meinen Au7gen leiten .Psalm 32,8

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite