Suche nach Beiträgen von zuversicht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Bitte um Gebet

von zuversicht am 03.06.2014 16:57

......danke, liebe adi  

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Bitte um Gebet

von zuversicht am 03.06.2014 16:55

Liebe Cleo,

vielen lieben Dank für´s Nachfragen.
Sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme, die Eltern melden sich 1 x in der Woche bei Dominik.

Stefanie wurde an beiden Beinen und an einer Hand operiert, sie
befindet sich jedoch noch immer im künstlichen Koma. 

Mehr wissen wir momentan leider auch nicht.

Wir danken euch Allen für eure Gebete!

Lg zuversicht

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Hallo ich bin Ruth und neu im Forum

von zuversicht am 29.05.2014 22:51

Hallo, liebe Ruth,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :)

Ich wünsche dir hier eine gute Gemeinschaft und guten Austausch 

Liebe Segensgrüsse
von zuversicht

 

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: So wie Du bist - hin zum Kreuz

von zuversicht am 29.05.2014 22:46

Vielen lieben Dank, liebe rasselbande, für diesen Beitrag,
auch dir, liebe  Henoch, für´s hochschubsen.

Wieder mal wird mir bewusst, wie sehr ich mich in den drei ersten Absätzen finde,...*schäm* 
und viel zu oft kein Vertrauen habe,


Herr, bitte vergib mir!!! 


Ich möchte mich bemühen, viel mehr schweigend vor deinem Kreuz zu stehen!!!

Ich danke dir Herr, dass du mich liebst, so wie ich bin!

zuversicht


 

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Wortkette 1 (biblisch)

von zuversicht am 26.05.2014 23:11

Namen

Offb. 3,12 

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Wortkette (3)

von zuversicht am 26.05.2014 23:04

Register - Blatt  

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Wortkette (3)

von zuversicht am 26.05.2014 22:56

EU-Norm - Verzeichnis  

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Bitte um Gebet

von zuversicht am 26.05.2014 22:19

Vielen lieben Dank für eure Gebete, auch ein ganz liebes Dankeschön den vielen stillen Lesern und allen Betern.

Wir danken dem Herrn, dass es der Mutter und der Tochter schon relativ gut geht.
Auch bei der Oma zeigen sich bereits erste Besserungen.
Darüber sind wir sehr dankbar! 
Stefanie konnte noch nicht operiert werden. Die Ärzte geben auch kaum Auskunft darüber.
Sie befindet sich noch im Koma, die Ärzte werden in den nächsten Tagen über mögliche Operationen entscheiden.
Herr, wir bitten dich, rüste die Ärzte mit allem Werkzeug aus, die sie bei Stefanie benötigen.
Nur du kannst das. Dein Wille geschehe.  

Die Eltern von Stefanie sind auch nicht sehr gläubig. Doch ich habe ihnen erzählt, dass ich hier im Forum um Gebet gebittet habe,
und dass ich sehr dankbar darüber bin, dass ihr für uns betet. Auch sie haben es sehr dankbar angenommen.

Danke euch allen,
liebe Segensgrüsse
von zuversicht 

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von zuversicht am 24.05.2014 21:59

Gerade Andi Weiss - Das Konzert,

auf Bibel.TV sehe und höre,

.....einfach wunderschön  

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Bitte um Gebet

von zuversicht am 24.05.2014 19:20

Ich danke euch ALLEN ganz herzlich für eure Gebete für uns.
Ich habe es auch Dominik erzählt, dass für uns alle gebetet wird.

Die Mutter und Tochter sind "Gott sei Dank" bereits außer Lebensgefahr.
Darüber sind wir sehr dankbar.
Die Oma befindet sich noch in einem kritischen Zustand.
Bei Stefanie gibt es noch keine Veränderung.
Gestern verbrachte ich eine gute Zeit mit meinem Sohn, auch darüber bin ich sehr dankbar.
 
Auch die Eltern von Stefanie brauchen bitte Gebet.

Vielen lieben Dank für eure Worte, Gebete und Nachrichten.


@anonym1988,

danke auch für dein Gebet. Ja, ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich sehr vieles viel zu kompliziert sehe
und viel zu schnell zu zweifeln beginne. Über diese Worte habe ich sehr viel nachgedacht.
Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Segensgrüsse
von zuversicht






 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite