Suche nach Beiträgen von Bernd

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Bernd

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Tschüss Bargeld

von Bernd am 28.06.2014 22:02

es lebe die totale Überwachung !!  Was ist mit denen die mit Plastikgeld nicht umgehen können mangels selbstkontrolle ? Und wegen Insolvenz kein Konto mehr bekommen ?  Muß die folgen daraus wieder die Allgemeinheit tragen ?


Dem einzigsten dem ich eine Kontrolle zugestehe ist und bleibt Gott denn er ist mein Beschützer. Der einzigste Controller und Ingineur der für Seine Werke keinen Dähmlichen PC benötigt.

Bernd Wimmer

Antworten

Bernd

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Überwachung - wie reagiert Ihr?

von Bernd am 28.06.2014 21:56

Wenn ich so in den Netzwerken so rum schaue braucht man uns gar nicht überwachen weil wir ja fast alles unaufgefordert preisgeben.
Vor 1995 gabs tatsächlich eine Zeit ( die Älteren unter uns wissen das noch ) da gabs kein Handy und PC für jedermann, Da mußte mann persöhnlich ausserhaus gehen um Freunde und bekannte zu treffen, da waren die Netzwerke tatsächlich noch Sozial.
Man traf sich beim Kaffe oder einem Bier , mann kannte seine Mitmenschen persöhnlich, auch war telefonieren teuer.
Bei Facebook habe manche mehrere 100 Freunde !!! unglaublich oder ? aber den Nachbarn kennen Sie nicht.
Wenn man sich der Überwachung entziehen will , soll man Internet und Handy einfach mal abschalten und sich seine Freunde persöhnllich kennenlernen. Dann weis man wo man dran ist und keiner ließt oder Hört heimlich mit.

Bernd Wimmer

Antworten

Bernd

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Fussball ....

von Bernd am 17.06.2014 06:42

ich glaube viel Geld zu haben wäre nicht das Problem, sondern eher der Mensch der es hat.  Wenn ich plötzlich Millionen oder Milliarden hätte würde ich auch für mich mehr ausgeben, aber die Armen würden auch mehr abbekommen als jetzt.

Bernd Wimmer

Antworten

Bernd

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Mein Erlebniss mit Gott !

von Bernd am 10.06.2014 19:43

Mein Erlebnis mit Gott hatte ich über2 Jahrenach meinem Unfallcbei dem ein Junger Straßenwärter vor meinen LKW gelaufen ist und kurz drauf verstarb.

Auf der suche nach halt habeich mich schon selber aufgegeben . Als ich in eine Sehnsucht verspürte wieder in die Kirche einzutreten. Ich weis nich nicht warum ich diese Sehnsucht und ich verspürte wieder kraft zum Leben.
Dafür bin ich Gott Dankbar

Bernd Wimmer

Antworten

Bernd

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen

von Bernd am 05.06.2014 22:12

Hallo  Ich heise Bernd Wimmer bin 45 Jahre und bin verheiratet , habe einen 5 Jährigen Sohn.
Ich bin letztes Jahr wieder in die Kirche eingetreten, nachdem ich 13 ,11 ,201 einen Unfall hatte wobei mir ein Junger Mann vor den LKW gelaufen ist und noch am Unfallort verstarb.
Nun schaffe ich allmählich wieder mit Gotteshilfe ins Leben zurück nachdem ich letztes Jahr im Juli bei derArbeit zusammengebrochen bin undseitdem Krank und Arbeitslosbin. Jetzt habe ich eine Berufliche eingliederung bekommen und hoffe wieder Arbeit zufinden, da auch das Geld Knapp wird.
Ich freue mich hier auf viele mitchristen.

Bernd Wimmer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite