Suche nach Beiträgen von BekanntvonDamals

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Was sind konkrete Sünden?

von BekanntvonDamals am 20.04.2024 23:59

Antworten kann man finden
DWG Radio

https://load.dwgradio.net/de/play/4382?c=1831   Teil 1 - Sklaven der Sünde
Bibelstelle: Römer 7,14
https://load.dwgradio.net/de/play/4383                 Teil 2 - Unsere Verantwortung
Bibelstellen: Römer 3,9-20; Römer 8,1

-

Quellenhinweis: https://radio.dwgradio.net/de/
unter DWGload

Antworten

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Eigentlich von Geburt an getauft

von BekanntvonDamals am 13.04.2024 18:43

Es heißt ja, dass GOTT keine Enkelkinder hat.
.
.
Solange man nur eine Taufe als Kind empfangen hat (sei es danach Kommunion oder Konfirmation),
so ist man noch lange kein wiedergeborener Christ.
Denn Christ wird man nur durch den GLAUBEN an den HERRN JESUS CHRISTUS.
Wenn man IHN angenommen hat, weiß man, dass man am Tag seines eigenen leiblichen Todes in den Himmel kommt und nicht für ewig in die Verlorenheit geht.
.
Denke mal darüber nach, wie das bei dir persönlich steht. Es ist eine wichtige Erkenntnis und Entscheidung, die für das ewige LEBEN gilt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2024 18:44.

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Wunderbares Wirken Gottes

von BekanntvonDamals am 13.04.2024 18:22

Hast du denn herausbekommen können, wieso du die Zehen abhaben musstest?
Denn so etwas kommt ja nicht einfach von einem Tag auf dem Anderen.
.
Alles Gute dir

Antworten

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Predigten - die sich lohnen, angehört zu werden

von BekanntvonDamals am 09.03.2024 18:51

https://heukelbach.org/h-b-r/radio-andacht

Antworten

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Wunderbares Lied - Wer kennt noch andere schöne tiefgehende Lieder?

von BekanntvonDamals am 03.03.2024 19:30

Stimmt

Antworten

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Geschöpfe oder Kinder Gottes?

von BekanntvonDamals am 24.02.2024 23:51

Wer nicht im Glauben an JESUS CHRISTUS ist, ist kein Kind Gottes.
.
Man muss Ihn im Glauben annehmen und glauben dass Er für jeden einzelnen stellvertretend am Kreuz gestorben ist.
.
Anders geht und funktioniert es nicht.

Antworten

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Wer ohne sünde ist, werfe den ersten Stein. Woher nimmt Jesus diese Aussage?

von BekanntvonDamals am 24.02.2024 23:40

Der HERR JESUS durfte das sagen, weil ER der Einzig Sündlose ist.
.
ER ist GOTTES Sohn und somit einer der Dreieinigkeit.
.
ER kam zu uns als Mensch auf die Erde um an Stelle von uns Stellvertretend am Kreuz zu sterben wegen unser Sünden.
.
Weil wir durchweg alle Sünder sind.
.
Und nur ein Sündloser kann für Sünder stellverstretend sterben.
----
Erst einmal die BIBEL richtig durchlesen, bevor du den HERRN anklagst.

Antworten

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Wunderbares Lied - Wer kennt noch andere schöne tiefgehende Lieder?

von BekanntvonDamals am 24.02.2024 22:16

Auf deine Gnade, Herr, kommt es an

1. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an und nicht auf das, was wir selbst getan. Herr, davon leben wir, dass du gnädig bist, und uns mit Augen der Liebe stets ansiehst. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an. Das Leben haben wir doch selbst nicht in der Hand. So vieles lief ganz anders als geplant. So vieles, was wir aufgebaut, das stürzte bald schon wieder ein. Wie gut ist es, in Gottes Hand zu sein.

--------------------

2. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an und nicht auf das, was wir selbst getan. Herr, davon leben wir, dass du gnädig bist, und uns mit Augen der Liebe stets ansiehst. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an. War jeder Tag nicht neu von Gott, dem Herrn, geführt? Wie oft schon hatten wir uns sehr verirrt! Doch seine Gnade, die viel weiter reicht noch als der Horizont, hat uns vor schlimmen Dingen oft verschont.

--------------------

3. Wir danken Gott für alles, was er uns geschenkt, für die Geduld, mit der er uns stets lenkt, für seine Liebe, seine Treue und seine Barmherzigkeit. Wir wollen dankbar sein zu jeder Zeit. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an und nicht auf das, was wir selbst getan. Herr, davon leben wir, dass du gnädig bist, und uns mit Augen der Liebe stets ansiehst. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an.
--------------------
https://www.songpraise.com/song/5be1abf080965f000456a1ec

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2024 22:28.

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

von BekanntvonDamals am 23.02.2024 19:57

Du befindest dich eigentlich in einem christlichen Forum und nicht im Hager Baumarkt.
Seltsam, dass du deine technischen Fragen hier hineinstellst.
Eines aber kann ich dir sagen:
------------------------------------------
Den besten Draht (Kabeldurchführung) kannst du bei GOTT bekommen, wenn du dich zu Jesus Christus bekehrst.
Denn dann hast du alle Kontaktprobleme gelöst. Einfürallemal.
Versuche es mal. Denn dieser Anschluss ist der eigentlich wichtigste im Leben eines Menschen überhaupt.

Antworten

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Yoga und fernöstliche Praktiken im Lichte Jesus ?

von BekanntvonDamals am 08.02.2024 21:37

Wie man sich bettet so liegt man.
Letztendlich wird sich alles so zeigen, ergeben und entscheiden, wie wir es dann erkennen werden.
Also ein Dementsprechendes Erwachen wird es dann geben.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite