Search for posts by BekanntvonDamals

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 24 matches:


BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 24

Re: Was sind konkrete Sünden?

from BekanntvonDamals on 04/20/2024 11:59 PM

Antworten kann man finden
DWG Radio

https://load.dwgradio.net/de/play/4382?c=1831   Teil 1 - Sklaven der Sünde
Bibelstelle: Römer 7,14
https://load.dwgradio.net/de/play/4383                 Teil 2 - Unsere Verantwortung
Bibelstellen: Römer 3,9-20; Römer 8,1

-

Quellenhinweis: https://radio.dwgradio.net/de/
unter DWGload

Reply

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 24

Re: Eigentlich von Geburt an getauft

from BekanntvonDamals on 04/13/2024 06:43 PM

Es heißt ja, dass GOTT keine Enkelkinder hat.
.
.
Solange man nur eine Taufe als Kind empfangen hat (sei es danach Kommunion oder Konfirmation),
so ist man noch lange kein wiedergeborener Christ.
Denn Christ wird man nur durch den GLAUBEN an den HERRN JESUS CHRISTUS.
Wenn man IHN angenommen hat, weiß man, dass man am Tag seines eigenen leiblichen Todes in den Himmel kommt und nicht für ewig in die Verlorenheit geht.
.
Denke mal darüber nach, wie das bei dir persönlich steht. Es ist eine wichtige Erkenntnis und Entscheidung, die für das ewige LEBEN gilt.

Reply Edited on 04/13/2024 06:44 PM.

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 24

Re: Wunderbares Wirken Gottes

from BekanntvonDamals on 04/13/2024 06:22 PM

Hast du denn herausbekommen können, wieso du die Zehen abhaben musstest?
Denn so etwas kommt ja nicht einfach von einem Tag auf dem Anderen.
.
Alles Gute dir

Reply

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 24

Predigten - die sich lohnen, angehört zu werden

from BekanntvonDamals on 03/09/2024 06:51 PM

https://heukelbach.org/h-b-r/radio-andacht

Reply

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 24

Re: Wunderbares Lied - Wer kennt noch andere schöne tiefgehende Lieder?

from BekanntvonDamals on 03/03/2024 07:30 PM

Stimmt

Reply

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 24

Re: Geschöpfe oder Kinder Gottes?

from BekanntvonDamals on 02/24/2024 11:51 PM

Wer nicht im Glauben an JESUS CHRISTUS ist, ist kein Kind Gottes.
.
Man muss Ihn im Glauben annehmen und glauben dass Er für jeden einzelnen stellvertretend am Kreuz gestorben ist.
.
Anders geht und funktioniert es nicht.

Reply

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 24

Re: Wer ohne sünde ist, werfe den ersten Stein. Woher nimmt Jesus diese Aussage?

from BekanntvonDamals on 02/24/2024 11:40 PM

Der HERR JESUS durfte das sagen, weil ER der Einzig Sündlose ist.
.
ER ist GOTTES Sohn und somit einer der Dreieinigkeit.
.
ER kam zu uns als Mensch auf die Erde um an Stelle von uns Stellvertretend am Kreuz zu sterben wegen unser Sünden.
.
Weil wir durchweg alle Sünder sind.
.
Und nur ein Sündloser kann für Sünder stellverstretend sterben.
----
Erst einmal die BIBEL richtig durchlesen, bevor du den HERRN anklagst.

Reply

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 24

Wunderbares Lied - Wer kennt noch andere schöne tiefgehende Lieder?

from BekanntvonDamals on 02/24/2024 10:16 PM

Auf deine Gnade, Herr, kommt es an

1. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an und nicht auf das, was wir selbst getan. Herr, davon leben wir, dass du gnädig bist, und uns mit Augen der Liebe stets ansiehst. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an. Das Leben haben wir doch selbst nicht in der Hand. So vieles lief ganz anders als geplant. So vieles, was wir aufgebaut, das stürzte bald schon wieder ein. Wie gut ist es, in Gottes Hand zu sein.

--------------------

2. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an und nicht auf das, was wir selbst getan. Herr, davon leben wir, dass du gnädig bist, und uns mit Augen der Liebe stets ansiehst. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an. War jeder Tag nicht neu von Gott, dem Herrn, geführt? Wie oft schon hatten wir uns sehr verirrt! Doch seine Gnade, die viel weiter reicht noch als der Horizont, hat uns vor schlimmen Dingen oft verschont.

--------------------

3. Wir danken Gott für alles, was er uns geschenkt, für die Geduld, mit der er uns stets lenkt, für seine Liebe, seine Treue und seine Barmherzigkeit. Wir wollen dankbar sein zu jeder Zeit. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an und nicht auf das, was wir selbst getan. Herr, davon leben wir, dass du gnädig bist, und uns mit Augen der Liebe stets ansiehst. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an. Auf deine Gnade, Herr, kommt es an.
--------------------
https://www.songpraise.com/song/5be1abf080965f000456a1ec

Reply Edited on 02/24/2024 10:28 PM.

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 24

Re: Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

from BekanntvonDamals on 02/23/2024 07:57 PM

Du befindest dich eigentlich in einem christlichen Forum und nicht im Hager Baumarkt.
Seltsam, dass du deine technischen Fragen hier hineinstellst.
Eines aber kann ich dir sagen:
------------------------------------------
Den besten Draht (Kabeldurchführung) kannst du bei GOTT bekommen, wenn du dich zu Jesus Christus bekehrst.
Denn dann hast du alle Kontaktprobleme gelöst. Einfürallemal.
Versuche es mal. Denn dieser Anschluss ist der eigentlich wichtigste im Leben eines Menschen überhaupt.

Reply

BekanntvonD...

61, female

  Neuling

Posts: 24

Re: Yoga und fernöstliche Praktiken im Lichte Jesus ?

from BekanntvonDamals on 02/08/2024 09:37 PM

Wie man sich bettet so liegt man.
Letztendlich wird sich alles so zeigen, ergeben und entscheiden, wie wir es dann erkennen werden.
Also ein Dementsprechendes Erwachen wird es dann geben.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page