Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Wintergruen am 13.05.2014 20:38

Lieber Cipher

ich freue mich wenn du weiterhin hier  bei uns bleibst... auch freue ich mich auf den weiteren Austausch mit dir...  wäre echt schön :))

Segen dir und deiner Familie

LG 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Wintergruen am 13.05.2014 20:46

ohje, leider schon wieder gelöscht und dabei hätte ich eine Frage : 

"political correctness" in Verbindung mit reflexhaften Reizwortreaktionen ....

was heißt das ? ich bin dem Satz leider  nicht gewachsen Leute.. :((( vielleicht erklärt mir das jemand , wegen mir auch per PN 


 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Henoch am 13.05.2014 20:49

Hallo Wintergrün,

ich denke, er könnte meinen, dass die Antworten, die ihn geärgert haben, nicht die waren, die er von einem hingegebenen Christen erwartet hat, sondern politisch Korrekt und damit weltlich.

Dabei hat er sich kritisiert gefühlt, wo er eigentlich Übereinstimmung erwartet hätte bzw, er hat sich geärgert, weil er missverstanden wurde und dafür eine auf den Deckel bekam.


Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2014 20:52.

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Wintergruen am 13.05.2014 20:53



achso ... hm..ok,,, 
danke liebe Hennoch für die Antwort ..
LG

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Henoch am 13.05.2014 21:10

Hallo Wintergrün,
ich wollte Dich nicht  betreffen, ich hab mir den Thread durchgelesen.

Ich denke, es ist wirklich das Hauptproblem gewesen, dass es letzlich nicht so sehr um die berechtigte Beurteilung der gesellschaftlichen Entwicklung in eine immer Gott-fernere Haltung ging, sondern eine einzelne Person herausgegriffen wurde. Das wird natürlich emotional und zurecht kritrisiert.

Nicht umsonst sagt die Bibel: Seid nüchtern.

Ich hoffe Cipher kommt wieder.

Henoch


 
 

 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Wintergruen am 13.05.2014 21:38

Liebe Hennoch 

ah ok,, hab es jetzt doch verstanden wie du meinst.. :)

LG 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2014 21:39.

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Henoch am 13.05.2014 21:40

Hat sich erledigt...hab es gelöscht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2014 21:42.

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von marjo am 15.05.2014 07:38

Willkommen zurück, cipher. :)

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von sylvaki am 15.05.2014 07:44


Ja, schön, dass Du wieder da bist


Sylvaki

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Nennt mich "cipher" - denn mein Name ist nicht so wichtig. ;-)

von Wintergruen am 15.05.2014 11:45

Ich freue mich das du wieder da bist 

herzlich willkommen zurück 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum