Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 29.01.2015 18:08

Zwei Gartenbaubeamte machen einen Rundgang durch das Gewächshaus.
Da schlägt der eine auf einmal eine Schnecke tot. Empört sich der andere darüber.
"Ach, weißt du", entgegnet er, "das Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag !" 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 09.03.2015 06:31

Ein Computerfreak kommt in den Softwareladen und fragt nach einem Grafikabenteuerspiel.
Der Verkäufer daraufhin:" Versuchen Sie es doch mal mit Windows 7 !"
 

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von wideawake am 09.03.2015 08:27

Ein Polizist klopfte heute morgen an unsere Tür und meinte, unser Hund hätte jemanden auf dem Fahrrad gejagt. Ich erklärte ihm dass das unmöglich sein kann, da unser Hund gar kein Fahrrad hat!

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 10.03.2015 16:50

Zwei Freunde diskutieren über ihre Laufbahn:

Ich will so schnell wie möglich nach oben, Karriere machen!

Dann kopiere einen Radfahrer. - Wie bitte? - Ja, schau ihn gut an: Nach oben macht er nen Buckel, nach unten wird getreten!

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2015 19:47.

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von wideawake am 10.03.2015 21:21

*lach* Williy den kannte ich nocht nicht !


   >>>> Witz ! hihi .... ich kann !

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 10.03.2015 22:01

Ein Ballonfahrer nähert sich einem Bauernhaus. Er schwebt in etwa zehn Metern Höhe überm Boden. Eine Frau arbeitet im Garten. Er ruft ihr zu: "Sagen sie mir bitte wo ich mich befinde." Die Frau schaut hoch und nennt ihm die Koordinaten. "Was soll ich hiermit anfangen? Seit einer Stunde suche ich nach meinem Freund, den ich treffen wollte und nun vergeuden sie meine Zeit mit wertlosen Angaben. Sie gehören bestimmt zum unteren Kader." "Stimmt," lacht die Frau, "aber sie gehören sicher zum oberen Kader." "Richtig, aber wie kommen sie darauf?" "Ganz einfach: Auf Grund von viel heißer Luft schweben sie in einer gehobenen Position, zehn Meter über unseren Köpfen. Sie machten Versprechen von denen sie keine Ahnung haben, wie sie sie einhalten können. Nun irren sie umher und wissen sich nicht mehr zu helfen und ich, die Kleine vom untern Kader, darf an ihrer Misere noch schuld sein!"

aufgeschnappt und frei nacherzählt

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2015 15:50.

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von wideawake am 10.03.2015 22:53

Ich will euch ja keine Angst machen, aber heute laufe ich frei herum !

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 11.03.2015 06:13

Der kleine Teufel wird vom großen Teufel auf die Erde geschickt.
Er bleibt aber nicht lange und kehrt zurück.
Erbost fragt der Oberteufel: "Warum kommst Du denn wieder zurück ?"
Der kleine Teufel klagt:"Auf der Erde geht es einfach mit dem Teufel zu !" 

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von wideawake am 11.03.2015 08:28

Mein Humor ist ganz einfach. Wenn ich lache war es lustig !

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 15.03.2015 18:05

Mit seinem Porsche rast ein junger Mann über ne Bergstraße. Nach einer Kurve quietschen die Bremsen. Ein alter Schäfer treibt seine Herde über den Weg. Duchkommen unmöglich. Er muss warten. So beginnt er mit dem Hirten zu plaudern. "Wenn ich ihnen genau die Anzahl ihrer Tiere nenne, darf ich dann ein Schaf mitnehmen?" "Sicher, abgemacht." "Sie haben 389 Tiere!" "Donnerwetter, stimmt!" Der junge Mann sucht sich ein Tier aus und setzt es auf den Beifahrersitz. "Wenn ich ihnen nun sage, welchen Beruf sie ausüben, bekomme ich dann mein Tier wieder?" "Ja, sicher." "Sie sind Unternehmensberater!" "Stimmt, aber wie konnten sie das rausfinden?" "Sehr einfach. Sie kommen ungefragt zu mir, fahren einen Wagen, den sie bestimmt nicht bezahlt haben. Dann verwickeln sie mich in ein Gespräch über Dinge, die ich schon lange weiß. Kann ich jetzt meinen Hund wieder haben?"

aufgeschnappt und frei erzählt

Willy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum