Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 22.04.2015 18:32

"Herr Doktor, darf ich mit Durchfall baden ?"
"Ja, also, wenn Sie die Wanne vollkriegen !?" 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 08.09.2015 01:28

Kommt ein Mann in das Musikgeschäft und sagt: "Ich hätte gerne das weiße Akkordeon unter dem Fenster
und die rote Trompete dort an der Wand."
Antwortet der Verkäufer:"Also die Heizung können Sie haben, aber der Feuerlöscher bleibt hier !"

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 08.02.2016 17:20

Johan Pålson war Beerensammler, Jäger, Fallensteller und Fischer von Beruf, im Nebenamt Geschichtenerzähler. Von dem alten Mann lernte ich sehr viel über das Überleben in der Wildnis am Polarkreis. Wenn man von seinen Geschichten den wahren Kern herauskratzte blieb schon immer was brauchbares übrig und wenn es nur einige ungewöhnliche Worte waren, die man in keinem Wörterbuch finden konnte...

"Schweizer, gestern hatte ich ein riesiges Glück." Johan streckte die Arme aus: "So groß ist der Lachs, der mir an die Angel ging... Eva, hol ein Stück vom Lachs. Die Pastoren sollen sich satt essen." Eva bringt ein kleines Paket. Da drin steckte wirklich ein Lachs, einer, den man noch gar nicht fischen durfte.

Zwei oder drei Wochen verstrichen. Es war Sonntag und ich predigte über den Text "Lügt nicht untereinander." Nach dem Gottesdienst. Sichtlich verlegen steht Johan da. "Schweizer, wann beginnen die Fische schnell zu wachsen?" "Keine Ahnung, du bist Fischer." "Das ist es ja: sie wachsen erst, wenn sie aus dem Wasser kommen..." Das war wohl Johans Art sich für sein Übertreiben zu entschuldigen...

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2016 17:26.

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Lila am 12.07.2016 16:11

„Herr Müller, wir werden alles tun, damit sie bei uns wie zuhause fühlen" versprach der Hotelbesitzer.
„Oh, damit habe ich aber nicht gerechnet, ich wollte hier mich ausruhen, und eine Woche ohne Stress zu verbringen!" – antwortete Herr Müller....

 

In dichten Nebel fährt ein Auto ziemlich dicht an den vorderen Wagen. Der bremste und der hintere fuhr auf von hinten. Der Fahrer stieg aus, und sagte wütend: "Wieso bremsen sie ohne Grund nur so einfach???"
Der andere Fahrer: „Was heißt hier >grundlos<, ich bin schon in meinem Garage!"

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 12.07.2016 19:07

Meiers kommen von ihrem Italienurlaub zurück.
Die Nachbarn sind neugierig: "Haben Sie auch den Brenner überfahren ?"
Meiers antworten:" Also einen überfahren haben wir, aber ob der wirklich Brenner hieß !?"

Antworten

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Lila am 14.07.2016 21:32

Ein Schiffbrüchiger sieht von ferne ein Schiff, sofort zündet er Feuer an, um auf sich aufmerksam zu machen. Der Kapitän merkt es auch und schickt ein Boot zu den Ufern. Der Schiffbrüchige lief schnell zu dem Bootsmann. Der hält eine Zeitung in der Hand und sagte:

 

„Der Kapitän wünscht, dass sie zuerst die Zeitung lesen, und danach entscheiden sie selbst ob wir sie wirklich zurückbringen sollen."

 

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Henoch am 16.07.2016 13:20

Ein ganz netter zum Anschauen.

http://www.bing.com/videos/search?q=for+the+birds+youtube&view=detail&mid=EDB207A78F8662C04BECEDB207A78F8662C04BEC&FORM=VIRE

 

Henoch

Antworten

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Lila am 16.07.2016 14:25

Das ist echt gut, liebe Henoch!

 

Beschreibt auch bestimmte Charakters treffend und humorvoll!

 

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Henoch am 16.07.2016 14:57

...stimmt, hab mich da durchaus erwischt gefühlt...

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5142

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Cleopatra am 16.07.2016 15:20

Seeeehr schöner Film ;-D

Lg Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum