Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 28.08.2014 10:38

Ein Mann kommt zum Augenarzt und will eine neue Brille.
"Kurzsichtig oder weitsichtig"? fragt der Augenarzt.
Der Man antwortet:" Durchsichtig !" 

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von MichaR am 23.08.2014 13:14

...und einer der auch schon bekannt ist, gelle "H" ?

"ich leide nun nicht mehr länger unter meiner Depression!"
"Meine Depression leidet (durch Christus?) inzwischen unter mir!"



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2014 13:19.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 21.08.2014 13:58

Wieder einmal waren der Bischof und sein Dorfpfarrer verschiedener Meinung. So erreichte den Pfarrer eingeschriebene Post von seinem Vorgesetzten. Das Schreiben wurde postwendend beantwortet. Der Brief ging an die "Bischöfliche Kuhrie". Seine Excellenz, entrüstet ob solcher Frechheit, verlangte eine sofortige Entschuldigung und zog "weitere Maßnahmen" in Erwägung. Hochwürden gehorchte auch unmittelbar und schrieb an das "Bischöfliche Ordinarriat". 

aufgeschnappt

Willy

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von MichaR am 21.08.2014 12:01

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

(damit man sieht, das ich durchaus auch lach-fähig bin)  

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 11.08.2014 19:40

Arzt zum Patienten: " Gut, das sie gekommen sind !" "Warum ?", fragt der Patient.
Arzt:" Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Welche möchten sie
zuerst hören ?" Patient: "Die gute Nachricht, bitte !"
"Gut," sagt der Arzt, " die gute Nachricht ist, das ich seit 23 Stunden versuche, sie zu
erreichen."
"Und die schlechte Nachricht ?" erwidert der Patient.
"Ich versuchte ihnen solange mitzuteilen, das sie nur noch 24 Stunden zu leben haben !" 

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 10.08.2014 09:04

Unsere amerikanischen Studenten hatten ihre Mühe mit zusammengesetzten Worten in Deutsch. Mit im Deutschunterricht für Fremdsprachige waeren auch zwei Schweizer. Es ging um den Stammbaum, der regeläßig zum Baumstamm mutierte.

"Hänni, erklär du mal den Unterschied zwischen Stammbaum und Baumstamm." "Kein Problem! Ein Stammbaum ist was der Hund haben sollte, ein Baumstamm ist, was er braucht!"

Willy, bald hellwach...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2014 09:05.

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 09.08.2014 19:42

Ein Fiat500 Fahrer bleibt mit seinem Fiat auf der Autobahn liegen.
Hilfsbereit bietet ihm ein Mercedesfahrer sein abschleppen an. Der Fiatfahrer
willigt ein vereinbart aber noch, das er hupt und blinkt, falles es ihm zu schnell wird.
Die Abschleppfahrt beginnt.
Da wird der Mercedesfahrer von einem Porsche überholt.
Das will sich der Mercedesfahrer nicht bieten lassen und gibt Vollgas.
Das sieht ein Polizist und ruft seinen Kollegen an:"Das mußt Du dir mal ansehen !
Hier liefern sich ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen und hinter den beiden
ein Fiat 500, der hupt und blinkt, weil er nicht vorbeikommt !" 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 23.07.2014 20:26

Zwei Hunde sind das erste Mal in der Stadt.
Da sehen sie lauter Parkuhren stehen.
Meint der eine Hund zum anderen:
"Nicht nur, das man uns nun die Bäume wegnimmt,
jetzt nehmen die für's pi....n auch noch Geld !" 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 22.07.2014 12:59

Treffen sich zwei anwälte. Der eine: wie gehts dir ? Der andere: ooch, danke, ich kann nicht klagen !
 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 04.06.2014 12:41

Herr Doktor, sind Fische gesund ? Doktor antwortet, also bei mir war noch nie einer in der Praxis !

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum