,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 28.08.2015 10:40


Vater im Himmel, du unser Schöpfer,
du bist bei jedem.
ich bete für die vergessenen Glaubensgeschwister, für die Geschwister im glauben, die sich nur im Untergrund bekennen können, zu Dir,
die sich nur im Untergrund versameln können, um dich anzubeten.
Weil Sie Angst haben müssen um ihr leben.
Vater sei bei diesen geschwistern, sei ihnen nah,
wir haben diese Geschwister nicht vergessen, im gegenteil, wir sind ihnen so nah.
Beschütze diese Geschwister, und hilf ihnen.
Bitte gib ströme der geschwisterlichen liebe, zu den geschwistern.

Ich lege dieses gebet vor dich, im namen deines sohnes,
jesus christus,
dankend und bittend.
AMEN

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 30.08.2015 10:01

Vater im Himmel,
großer gott,
ich bete für die helfenden hände, für die helfer, die jetzt gerade helfen wo es nur geht,
vater steh ihnen bei das sie den flüchtlingen, den menschen die in not sind, gerecht helfen,
das sie worte finden, wo alles andere versagt,
großer gott, ich lege dies gebet, in deine hände,
dankend und bittend,
durch deinen sohn, unseren könig,
jesus christus,
AMEN.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 03.09.2015 09:06

Vater, lieber gott,
heute möchte ich beten,
für einen guten bekannten, der so krank ist, das man nicht weis, wird er überleben oder nicht, sieht eher nicht so aus.
er hat mit allem abgeschlossen, er weis das es nicht mehr wird.
großer gott, gib ihm ruhe, und frieden, für die zeit die ihm noch bleibt.
hilf ihm, für die zeit die er leidet noch, das es nicht so schmerzhaft ist,
lass ihn noch an den kleinen freuden, die er wahrnehmen kann, teilhaben.
ich weis jetzt nicht mehr, denn tränen kommen.

vater beschütze und segne ihn.

dieses gebet leg ich dankend und bittend vor dich,
im namen deines sohnes jesus christus,
AMEN.

Antworten

HansHolz

75, Männlich

  Neuling

Beiträge: 6

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von HansHolz am 14.09.2015 20:16

Deine Fürbitten, Poola, haben mich angerührt : ich lese sie wieder und wieder.
Ich bin noch nicht soweit, als dass ich so glasklar niederschreiben könnte, was
mich um der anderen (Freunde, Bekannte) willen bewegt.
Da muss ich wohl noch eine gehörige Portion Perfektionismen getrost beiseite
legen ...
Ich fasse mich also in Geduld und versuche, die Worte unseres Herrn zu ver-
stehen.
Mit Dank an Dich.
Hans

 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 14.09.2015 20:44

lieber hans,
das mach denn die kommen aus dem herzen,
nicht überlegt,
sondern hände gefaltet, und einfach gebetet,
und das so aufgeschrieben.

perfektionisten mögen ok sein(für sich) tun sich aber mit so vielen schwer, nicht nur  mit menschen.

und wenn du  mit gott gehst, dann wirst du verstehen, denn er versteht dich auch.

großer gott lieber vater, hilf dem hans zu versehen, öffne sein herz,
und was ihm im weg seht schaff beiseite,

ich leg hans in deine hand,
sowie alle anderen die gerade mit unzulängichkeiten zu tun haben, hilf ihnen das sie diese bereinigen,
so leg ich dieses kleine gebet vor dich,
dankend und bittend, durch deinen sohn,
unseren könig, jesus christus,
AMEN.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 18.09.2015 20:26

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name dein Reich komme dein wille geschehe,
wie im himmel so auch auf erden,
unser tägliches brot gib uns heute,
und vergib uns unsere schuld,
wie auch wir vergeben unsereren schuldnern,
und führe uns nicht in versuchung,
sondern erlöse uns von den bösen,
denn dein ist das reich und die kraft und die herrlichkeit in ewigkeit
AMEN.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 14.11.2015 18:13

Aus gegebenen Anlass,
möchte ich beten,
und ich hoffe es schliesen sich viele an.


Vater im Himmel großer schöpfer,
ich möchte beten für die Opfer bei dem Attentat gestern in Paris,
es gab unzählige Tote Menschen,
ein schier grauenvolles tun von denen die das verursachten
bitte sei bei den hinterbliebenen, und hilf ihnen in der schweren stunde.

dann bei dem flugzeugabsturz, wo unzählige menschen umkamen,

dann bei dem flüchtlingsunglück die menschen, die bei, auf der flucht sterben, dabei unzählige kinder,
die auf dem weg in ein besseres leben mit frieden, umkamen,
da auch gestern wieder ein kleines kind.
bitte hilf denen wo leid zugefügt wurde, und sei bei ihnen.

aber auch die kleineren unglücke bring ich vor dich, nimm dich derer an.

Vater großer schöpfer, du siehst das alles, dein herz muss schmerzen, dein vaterherz dein liebevolles,
wie abtrünig die menschen sind, für die du das beste willst, die du dennoch liebst.

Großer Gott, ich bring dieses gebet vor dich
im namen deines sohnes,
jesus christus,

AMEN.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 01.01.2016 10:49

Vater unser,
der du bist im himmel,
geheiligt werde dein name,
dein reich komme,
dein wille geschehe,
wie im himmel so auch auf erden,
unser tägliches brot gib uns heute,
und vergib uns unsere schuld,
wie auch wir vergeben unseren schuldigern,
und führe uns nicht in versuchung,
sondern erlöse uns von den bösen,
denn dein ist das reich und die kraft, und die herrlichkeit in ewigkeit. AMEN.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 24.01.2016 11:04

Vater im himmel, großer schöpfer,

ich bete heute für die verfolgten christen, in den verfolgten ländern,

bitte steh jeden bei, hilf jeden,

Amen.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 01.02.2016 18:00

Ich habe heute mal ein biblisches gebet

DER BRIEF DES PAULUS AN DIE PHILIPPER (Phil 2,6-11)

 

Leben in der Gemeinschaft mit Christus

21Ist nun bei euch Ermahnung in Christus, ist Trost der Liebe, ist Gemeinschaft des Geistes, ist herzliche Liebe und Barmherzigkeit,

2so macht meine Freude dadurch vollkommen, dass ihr eines Sinnes seid, gleiche Liebe habt, einmütig und einträchtig seid.

3Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst,

4und ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient.

5Seid so unter euch gesinnt, wie es auch der Gemeinschaft in Christus Jesus entspricht:

6Er, der in göttlicher Gestalt war,

hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein,

7sondern entäußerte sich selbst

und nahm Knechtsgestalt an,

ward den Menschen gleich

und der Erscheinung nach als Mensch erkannt.

8Er erniedrigte sich selbst

und ward gehorsam bis zum Tode,

ja zum Tode am Kreuz.

9Darum hat ihn auch Gott erhöht

und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist,

10dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie,

die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind,

11und alle Zungen bekennen sollen,

dass Jesus Christus der Herr ist,

zur Ehre Gottes, des Vaters.

Sorge um das Heil

12Also, meine Lieben, – wie ihr allezeit gehorsam gewesen seid, nicht allein in meiner Gegenwart, sondern jetzt noch viel mehr in meiner Abwesenheit – schaffet, dass ihr selig werdet, mit Furcht und Zittern.

13Denn Gott ist's, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen.

14Tut alles ohne Murren und ohne Zweifel,

15damit ihr ohne Tadel und lauter seid, Gottes Kinder, ohne Makel mitten unter einem verdorbenen und verkehrten Geschlecht, unter dem ihr scheint als Lichter in der Welt,

16dadurch dass ihr festhaltet am Wort des Lebens, mir zum Ruhm an dem Tage Christi, sodass ich nicht vergeblich gelaufen bin noch vergeblich gearbeitet habe.

17Und wenn ich auch geopfert werde bei dem Opfer und Gottesdienst eures Glaubens, so freue ich mich und freue mich mit euch allen.

18Darüber sollt ihr euch auch freuen und sollt euch mit mir freuen.
Sendung des Timotheus und Rückkehr des Epaphroditus

19Ich hoffe aber in dem Herrn Jesus, dass ich Timotheus bald zu euch senden werde, damit ich auch erquickt werde, wenn ich erfahre, wie es um euch steht.

20Denn ich habe keinen, der so ganz meines Sinnes ist, der so herzlich für euch sorgen wird.

21Denn sie suchen alle das Ihre, nicht das, was Jesu Christi ist.

22Ihr aber wisst, dass er sich bewährt hat; denn wie ein Kind dem Vater hat er mit mir dem Evangelium gedient.

23Ihn hoffe ich zu senden, sobald ich erfahren habe, wie es um mich steht.

24Ich vertraue aber in dem Herrn darauf, dass auch ich selbst bald kommen werde.

25Ich habe es aber für nötig angesehen, den Bruder Epaphroditus zu euch zu senden, der mein Mitarbeiter und Mitstreiter ist und euer Abgesandter und Helfer in meiner Not;

26denn er hatte nach euch allen Verlangen und war tief bekümmert, weil ihr gehört hattet, dass er krank geworden war.

27Und er war auch todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit zu der anderen hätte.

28Ich habe ihn nun umso eiliger gesandt, damit ihr ihn seht und wieder fröhlich werdet und auch ich weniger Traurigkeit habe.

29So nehmt ihn nun auf in dem Herrn mit aller Freude und haltet solche Menschen in Ehren.

30Denn um des Werkes Christi willen ist er dem Tode so nahe gekommen, da er sein Leben nicht geschont hat, um mir zu dienen an eurer statt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum