Wortkette 2 (biblisch)
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Ulli
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette 2 (biblisch)
von Ulli am 28.07.2014 13:42Schritt
Schritt für Schritt lass mich erfahren, dass du zuverlässig bist. Du bist der Gott, der mir hilft, du warst immer meine einzige Hoffnung.
Psalm 25, 5...Hoffnung für alle
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
von NorderMole am 25.07.2014 17:06Ich
...ich bin dein Schild und dein sehr großer Lohn. 1. Mose 15,1
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 25.07.2014 14:56Isai
2 Sam 23
1 Dies sind die letzten Worte Davids. Es spricht David, der Sohn Isais, es spricht der Mann, der hoch erhoben ist, der Gesalbte des Gottes Jakobs, der Liebling der Lieder Israels:
2 Der Geist des HERRN hat durch mich geredet, und sein Wort ist auf meiner Zunge.
3 Es hat der Gott Israels zu mir gesprochen, der Fels Israels hat geredet: Wer gerecht herrscht unter den Menschen, wer herrscht in der Furcht Gottes,
4 der ist wie das Licht des Morgens, wenn die Sonne aufgeht, am Morgen ohne Wolken. Und wie das Gras nach dem Regen aus der Erde bricht,
5 so ist mein Haus fest bei Gott; denn er hat mir einen ewigen Bund gesetzt, in allem wohl geordnet und gesichert. All mein Heil und all mein Begehren wird er gedeihen lassen.
Ulli
Gelöschter Benutzer
von Ulli am 25.07.2014 14:34Noomi
Doch Noomi entgegnete: "Kehrt doch um, meine Töchter! Warum wollt ihr mich unbedingt begleiten?
Rut 1, 11...Hoffnung für alle
NorderMole
Gelöschter Benutzer
von NorderMole am 24.07.2014 15:25Essen
Darum sage ich euch: Sorgt nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren, was ihr anziehen werdet. Matth. 6,25