Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Poola

62, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 235

Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten

von Poola am 25.08.2018 08:37

lieber gott,
es ist wochenende,
danke das du uns das geschenkt hast,
und wir mit dir zeit verbringen können,
in dieser ach so geschäftigten welt,
bitte sei jedem nah,

danke,

Amen.

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten

von ELISABETHA am 25.08.2018 06:31

Lieber Gott!
Ich Bitte für die Tafel ,das es dort gerecht zu geht in unserer Stadt.
Für Die Verfolkten Christen.
Für die Politicker ,Ärzte.Auch die Missonare ,damit sie ihren Dienst tuen können.

Danke Lieber Gott das du uns Hilfst.

Antworten

Poola

62, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 235

Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten

von Poola am 24.08.2018 22:32

Lieber gott,

behüte bitte alle,
die anderen helfen,

die rettungsdienste, die polizei, die ärzte,
und allen die in helfenden positionen sind

das sie immer zum wohle des menschen handeln mögen,
und sich selber nicht auser acht lassen,

bitte steh jedem bei,

danke lieber gott,

Amen.

Antworten

Poola

62, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 235

Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten

von Poola am 23.08.2018 22:04

Lieber Gott, du bist schöpfer aller, allem,

vieles ist im argen,

sei bitte, bei den alten, kranken, behinderten menschen,

bei den obdachlosen menschen, bei den flüchtlingen,

wir sind alle deine kinder, du liebst alle menschen, ohne ausnahme,

hilf ihnen bitte,

lass die menschen nicht achtlos, auf andere sehen, oder über sie reden,

sondern lass die menschen,,zu ihnen sehen,,auf sie zugehen,

fangen wir im kleinen an, mit kleinen,

lieber gott, dafür bitte ich dich,

danke,

Amen.

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten

von ELISABETHA am 23.08.2018 09:42

Hallo StillnessDer link geht nicht.
Bin schon länger bei Facebook.Würde mich auch dort bei dir anmelden.
Du köntest mich ja in Facebook meinen Namen eingeben und mich in deiner Gruppe 
einschreiben.meine Name dort Elisabeth Meesters.

Antworten

Poola

62, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 235

Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten

von Poola am 22.08.2018 22:09

Lieber Gott, großer schöpfer,

danke für dieses forum,
die menschen die dahinter sind, behüte jeden,
und geh mit jedem durch den tag,

danke,

Amen

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten

von Cleopatra am 20.08.2018 07:49

Hallöchen,
ich bin auch nicht bei Facebook (interessant, was man alles nicht mitmachen kann, nur, weil man nicht bei Facebook angemeldet ist).
Es gibt die Organisation open doors,, die informiert regelmäßig über die verfolgten Christen. Ansonsten bete ich auch für bekannte Menschen.
Erzähl mal, wie macht ihr das denn da bei Facebook? Ist es ähnlich wie in einem Forum, wo jeder quasi einen Beitrag schreibt?
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten

von pray am 19.08.2018 19:15

Hallo Anna (deinen Namen las ich beim anderen Thema),
ich bin nicht bei facebook und der Link geht nicht. Ich finde das total schön, wenn es Beter gibt. Manchmal gibt es nämlich eher viele "Macher" als "Beter".
Ich persönlich bete am liebsten für Menschen, die ich kenne und richtig auf dem Herzen habe....ich kriege das manchmal nicht so hin, "anomym" für Menschen zu beten, die ich nicht kenne. Ich kann dafür beten, aber wüsste nicht, ob auf Dauer (wie z.B. für verfolgte Christen, die man ja auch nicht kennt) ein wirklich flehentliches Gebet entsteht. Am liebsten nenne ich Leute mit Namen vor Gott.
Wie ist es denn bei euch?

Antworten

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten

von Stillness am 19.08.2018 17:41

Da man oft eher für seine eignen Anliegen betet, kam mir der Gedanke, dass es gut wäre vermehrt für jene zu beten die noch nicht ihr Leben Jesus übergeben haben. Wer Lust hat regelmäßig mitzubeten kann gerne in die Gruppe eintreten https://www.facebook.com/groups/451125655399130/edit/...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum