wiedereintritt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SoE
Gelöschter Benutzer

wiedereintritt

von SoE am 15.12.2014 19:45

Hallo zusammen
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin😳 fals nicht sorry.
Also ich bin vor längerer Zeit aus der katholischen Kirche ausgetretenen.  Grun,d,Ich hilt Gott und Rligion für absoluten Unsinn
das änderte Sich im Laufe der Zeit aber (ich brauchte Zeit um zum Glauben zurück zu finden ) ich trat wieder ein. Dieses mal aber in die Evangelische Kirche  ich dachte
ist gleich. Nun fühle ich mich damit aber unwohl erst dachte Ich das legt sich mit der Zeit, tut es aber nicht. Ich würde gern in die katholische Kirche  zurück
Geht sowas? Oder kann mir das verweigert werden da ich nicht ganz ohne Kirche möchte (nicht nochmal) habe Ich etwas Sorge die evangelische zu verlassen
.
kennt sich jemand mit sowas aus oder bin ich hier  an der falschen Stelle?
Gruß Soe 

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: wiedereintritt

von cipher am 15.12.2014 20:39

Hallo,

wenn es Dir ausschließlich um die kirchenrechtlichen Fragen geht, wärest Du bei einem Pfarrer vielleicht besser dran, denn diese sollten sich mit solchen Fragen auskennen. Ich weiß nicht, ob hier jemand Mitglied ist, der in Sachen Kirchenrecht sattelfest ist.

Aber Du kannst ja auch sonst ein wenig hier "schmökern", vielleicht gefällt Dir ja unser Themenfeld.

Antworten

« zurück zum Forum