Guten Morgen!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Malva

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 10

Re: Guten Morgen!

von Malva am 29.09.2015 10:18

Oh, ich weiss nicht ob das eine Gnade ist , das ist so ein großes Wort, vor dem ich große Ehrfurcht habe. Aber, versuch dir vorzustellen, dass du in einem (geistigen) Gefängnis und einer Autorität ausgesetzt warst die absoluten und unbedingten Gehorsam fordert.

Die eigentliche Befreiung habe ich aber schon auf geistiger Ebene erlebt, durch das Erkennen, dass "sie" einfach Unrecht haben und Irrlehren verbreiten und in der Bibel, teilweise sogar in der Zeugen eigenen, etwas ganz anderes steht.

Hmmm, vielleicht ist es doch eine Gnade, sich solchen tiefen wichtigen Einsichten stellen zu können und sie nicht einfach beiseite zu schieben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf... ich denk mal drüber nach. Danke für deinen Denkanstoß.

Liebe Grüße 
Malva

"Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich hineingeht, wird er gerettet werden und wird
ein und ausgehen und Weide finden." Johannes 10,9

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2015 10:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum