Hatte einen sonderbaren Traum den ich teilen möchte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Hatte einen sonderbaren Traum den ich teilen möchte

von Lukasf1989 am 30.06.2020 21:36

Vor ungefähr einem Jahr hatte den wohl einprägsamsten Sekundentraum den ich jemals hatte:

Ich wachte in der Früh auf und nickte aber nochmals ein
Den folgenden Sekundentraum werde ich NIE vergessen 

In dem Traum sah ich wie Jesus aus den Wolken zu mir blickte und sagte: MACHT EUCH BEREIT! ICH KOMME BALD!!

Dann bin ich aufgewacht!

Ich habe gemerkt dass sehr viele Menschen jetzt Visionen von der Rückkehr von Jesus haben 

Antworten

ignaz
Gelöschter Benutzer

Re: Hatte einen sonderbaren Traum den ich teilen möchte

von ignaz am 01.07.2020 08:33

Viel sagen kann ich Dir dazu wenig. Allerdings hat Jesus uns in der Schrift bereits recht präzise die Voraussetzungen genannt, die erfüllt sein müssen, bevor er auf die Erde kommt. Ob er das Menschen mit Zugang zur Bibel in persönlichen Träumen noch einmal sagt, bezweifle ich. Damit stelle ich nicht Deinen Traum in Frage, aber Deine Erklärung oder Vermutung. Ich selbst gehöre Jesus über vierzig Jahre an, eine solche Vision wurde mir bisher nicht zuteil.

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Hatte einen sonderbaren Traum den ich teilen möchte

von Burgen am 01.07.2020 09:16



Inzwischen denke ich eher, dass Jesus dich selbst meint. 

Mache du dich bereit. Bist du bereit? 

Hattest du dich vor dem kleinen Sekundentraum mit Jesus und was er in deinem Leben bedeuten könnte befasst? 

Welche Bücher, Zeitungen, Geschichten undsoweiter waren in dir von aussen her kommend präsent? 

Ich glaube nicht, dass so ein Traum für andere Menschen als einen selber gilt. 

Oder hast du Erfahrungen hinsichtlich prophetischen Eindrücken durch das Bibelwort und Gott/Jesus vorher schon innerhalb einer Gemeinde gehabt?  



Antworten

Drea

52, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 32

Re: Hatte einen sonderbaren Traum den ich teilen möchte

von Drea am 01.07.2020 20:44

Hallo Lukas ,
ich kann dich vollkommen verstehen , auch den Traum den du gehabt hast.
ich selber hatte als Kind immer dsas Gott mich entrückt.
letztendlich weiss es ja Gott allein , wann der Zeitpunkt ist.
aber wir können uns ausstrecken nach mehr ivon seiner Gegenwart und das Menschen noch errettet werden.
wichti ist einfach auf ihn schauen , fest gegründet zu sein in seinem Wort.........
lg drea

Ich wiill dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst,
ich will dich mit meinen Au7gen leiten .Psalm 32,8

Antworten

RuthNaomi
Gelöschter Benutzer

Re: Hatte einen sonderbaren Traum den ich teilen möchte

von RuthNaomi am 21.07.2020 20:08

Denke, dass es auf dich selber wie auch auf alle Gotteskinder zutreffen könnte. Jeder soll sich bereit machen für Jesu Kommen. Ich frage mich sehr oft, bin ich bereit, wenn Jesus jetzt kommen würde. Bei meiner verkorksten Vergangenheit und bei dem was immer noch schief läuft bezweifel ich das des öfteren. Doch daran sollen wir arbeiten. 

Antworten

Christof
Gelöschter Benutzer

Re: Hatte einen sonderbaren Traum den ich teilen möchte

von Christof am 24.07.2020 16:35

Ja , Lukas , schön , daß Du diesen Traum hattest und ihn uns weitergegeben hast .

Meine Gedanken führten , wie auch von Anderen , mehr in die jetzige Wirklichkeit und das Wirken von Jesus Christus , hier auf Erden .
Seinem Volk  hatte er bei deren Frage , nach seiner Erhöhung und den Umgang mit ihm - siehe Joh 12.34-36 es so weitergegeben :
..."Glaubt an das Licht, solange ihr`s habt, damit ihr Kinder des Lichtes werdet ."...

Diese schönen Wort von Jesus geben mir frohen Mut und inner Kraft für mein Leben mit ihm .
Es läßt mich  als Mensch , hier auf Erden aktiv sein und wie er es in seinem Gleichnis vom Weinstock und den Reben gesagt hat :
mit ihm reifen . Auch mir stellen sich Alltagsprobleme und Fragen in den Weg , doch das "Licht" gibt mir dabei immer frohe Hoffnung .
Sind wir "seine Kinder" , so kann eigentlich die Frage nach : "kommt bald die Rückkehr von Jesus Christus " ?  Uns völlig egal sein -
er ist ja jetzt schon unser Licht ...  

Antworten

« zurück zum Forum