Die Angriffsversuche Satans

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli
Gelöschter Benutzer

Re: Die Angriffsversuche Satans

von geli am 29.10.2020 19:55

Ja, das stimmt schon, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Gott auch manchmal Dinge zuläßt, z.B. weil er mir etwas zeigen will. Oder auch, dass er bestimmte Türen schließen will. Deshalb bleibe ich in solchen Fällen erst man mit Gott "im Gespräch"... ehe ich gegen Satan "wettere".

Übrigens, beim Lungenarzt kam raus, dass ich wohl Asthma habe und der Husten nach einer Bronchitis nicht durch die Infektion kommt, sondern daher, dass die Bronchien durch die Infektion irgendwie so "zusammenfallen", oder auch verkrampft werden. Dagegen inhaliere ich jetzt eine Zeitlang - jetzt erst mal zwei Monate lang - ein Pulver, und mir gehts wieder gut.

Meine "Quarantäne" ist wieder beendet, meine Pause vorbei...  . Ja, Gott verordnet auch manchmal "Pausenzeiten"...   - im Nachhinein muß ich sagen: War gar nicht so schlecht...die Pause!  


Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: Die Angriffsversuche Satans

von Doerte am 30.10.2020 12:02

* Geli * Meine "Quarantäne" ist wieder beendet, meine Pause vorbei... . Ja, Gott verordnet auch manchmal "Pausenzeiten"... - im Nachhinein muß ich sagen: War gar nicht so schlecht...die Pause!

Wenn Gott uns alles Gute, wie Pausen, doch immer so verschreiben würde, dann würden wir alles Gute, wesentlich wahrer nehmen.

Ick glaube, durch Corona, holt der Mensch, nun einiges an verpassten Pausen nach. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum