GOTT - ard - Sterbehilfe , anschließend hart aber fair

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

GOTT - ard - Sterbehilfe , anschließend hart aber fair

von Burgen am 23.11.2020 20:20


Das Thema wird gerade heute in ard behandelt. Dachte, das könnte euch auch interessieren , 

die auseinandersetzung mit der sterbehilfe.

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: GOTT - ard - Sterbehilfe , anschließend hart aber fair

von Burgen am 24.11.2020 09:01


Beide Sendungen sind wirklich hervorragend gewesen. Allerdings die Gesetze sind etwas "undurchsichtig". 

Zwei Bischhöfe, kath und ev haben unterschiedliche Ansichten und stehen in unterschiedlichen "Traditionen". 

Der Schauspielbischof wurde ganz schön "in die Glaubensüberzeugungszange" genommen. 

Und einmal sagte er, dass A&E nur symbolisch zu betrachten wäre. Ich glaube, hier im Forum gibt es auch solche 

Ansicht bei dem einen und anderen. Das war die Stelle, in dem kleinen "Kammerspiel", die mich verletzte. 

Aber sonst war diese Zeit vor dem Bildschirm nicht überflüssig gewesen. 


 

Antworten

« zurück zum Forum