3 jähriger Sohn eines Freundes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


McMordin

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 4

3 jähriger Sohn eines Freundes

von McMordin am 10.07.2022 21:30

Hallo ihr Lieben, meine Schwester bittet um Weiterleitung eines Gebetsanliegens an Glaube community (bisher hat sie das immer über unsere Mutter Cosima gemacht): der 3 jährige Sohn eines Freundes ist die Trepper herunter gefallen. Er wurde operiert und liegt noch im Koma. Sein Vater schreibt, dass sein Zustand bis jetzt stabil ist, die Ärzte halten sich bedeckt. Viele Kabel und Sonden an seinem kleinen Köper, kein schöner Anblick... Danke für Eure Gebete!!!
Gerne bete ich mit für seine Genesung und leite es an Euch weiter. Danke für die Gebetspinnwand. Herzliche Grüße Martin


Antworten

McMordin

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: 3 jähriger Sohn eines Freundes

von McMordin am 14.07.2022 22:53

Lieber Martin, soeben habe ich erfahren, dass Constantin seit Sonn­tag Abend wieder wach ist und seit gestern auf die Normalstation kam. Sie hoffen sehr, dass es keine Nachwirkungen hat, das wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen. 

LG Annegret

Hallo schön wenn Gebete erhört werden, Lob und Dank

Antworten

Leah

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 587

Re: 3 jähriger Sohn eines Freundes

von Leah am 14.07.2022 23:59

Hallo McMordin

Danke Dir für die Rückmeldung.
Dank sei dem Herrn.

Leah


Das Evangelium, Was muss ich tun, um errettet zu werden. Klick

Antworten

« zurück zum Forum