Tageslese (13) Deine Gegenwart bleibt stets meine Zukunft, die mich in der angst tröstet - Kurt Wolff in: Leben bist du

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Burgen

-, female

  Urgestein

Posts: 4049

Re: Tageslese (13) Deine Gegenwart bleibt stets meine Zukunft, die mich in der angst tröstet - Kurt Wolff in: Leben bist du

from Burgen on 07/15/2021 03:09 PM

Hallöle, 

für einige Zeit mache ich jetzt

PAUSE .

Mitlesen tue ich weiterhin in den jeweiligen Threads

 

Joh 6,35 Jesus spricht: 

ICH BIN das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nicht hungern, 
und wer an mich glaubt, wird nimmermehr dürsten. 

Reply

Burgen

-, female

  Urgestein

Posts: 4049

Re: Tageslese (13) Deine Gegenwart bleibt stets meine Zukunft, die mich in der angst tröstet - Kurt Wolff in: Leben bist du

from Burgen on 07/21/2021 09:18 AM



21.07.21

 

Verachte nicht die Unterweisung durch den HERRN und sei nicht unwillig, wenn er dich ermahnt. Sprüche 3,11

Die Weisheit von oben her ist zuerst lauter,
dann friedfertig, gütig,
lässt sich etwas sagen,
ist reich an Barmherzigkeit und guten Früchten,
unparteiisch, ohne Heuchelei. Jakobus 3,17  

Kl: Apg 10,(21-23) 24-36 ... Petrus spricht: Siehe, ich bin der, den ihr sucht.
Was ist der Grund für euer Kommen? ...
Bl: Apg 22,1-21 ... Paulus und seine Bekehrung; sein Auftrag zu den Heiden zu gehen,
die Menschenmenge droht Paulus umzubringen ... 

Es kann kein Zweifel bestehen,
dass der Lebensform des Lehrens und Lernens das größte Wohlgefallen Gottes ist.
(Philipp Melanchton)

Joh 6,35 Jesus spricht: 

ICH BIN das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nicht hungern, 
und wer an mich glaubt, wird nimmermehr dürsten. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« Back to forum