Tageslese (16) Ich will dem HERRN Singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Burgen
Deleted user

Re: Tageslese (16) Ich will dem HERRN Singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin

from Burgen on 04/20/2022 08:27 AM



Der Israel zerstreut hat, der wird's auch wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde. 
Jeremia 31,10 

Jesus betet: 
Ich bitte aber nicht allein für sie, sondern auch für die, die durch ihr Wort an mich glauben werden, dass sie alle eins seien. 
Johannes 17,20-21 


Johannes 20,11-18 
Johannes 20,24-31 


Neu schafft des Geistes Wehen das Angesicht der Welt und lässt ein Volk erstehen, das er sich auswerwählt. 
Hilf, Gott, dass einig werde dein Volk in dieser Zeit: ein Hirt und eine Herde, vereint in Ewigkeit. 
(BG: Friedrich Dörr)  


Reply

Burgen
Deleted user

Re: Tageslese (16) Ich will dem HERRN Singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin

from Burgen on 04/21/2022 08:23 AM



Hasst das Böse und liebt das Gute,
richtet das Recht auf im Tor, vielleicht
wird der HERR, der Gott Zebaoth, gnädig sein. 
Amos 5,15 

Lebt als Kinder des Lichts. 
Das Licht
bringt nichts als Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit hervor. 
Epheser 5,8-9 


Johannes 21,1-14  Danach offenbarte sich Jesus abermals den Jüngern am See Tiberias, ... 

Johannes 21,1-14 ... Das ist nun das dritte Mal, dass Jesus den Jüngern offenbart wurde, 
                              nachdem er von den Toten auferstanden war


Licht vom Licht, 
zu uns gekommen aus der Welt der Ewigkeit, 
lass die Macht des Bösen schwinden, weichen alle Dunkelheit. 
Zünde an in uns dein Feuer, mach uns selbst zum Dienst bereit.  
(BG: Gerard Moultrie/Erich Griebling) 



Reply

Burgen
Deleted user

Re: Tageslese (16) Ich will dem HERRN Singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin

from Burgen on 04/22/2022 08:38 AM



Mach dich auf und handle! Und der HERR möge mit dir sein.   1.Chronik 22,16  

Mit großer Kraft bezeugten die Apostel die Auferstehung des Herrn Jesus, 
und große Gnade war bei ihnen allen.                             Apostelgeschichte 4,33  


Lukas      24,36-47 
Johannes 21,15-19  


In Gottes Namen fang ich an, was mir zu tun gebühret; 
mit Gott wird alles wohlgetan und glücklich ausgeführet. 
Was man in Gottes Namen tut, ist allenthalben recht und gut 
und kann uns auch gedeihen. 
(Salomo Liscow)   



Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« Back to forum