Eigentlich ganz unspektakulär...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cipher
Gelöschter Benutzer

Eigentlich ganz unspektakulär...

von cipher am 04.04.2014 10:28

Da gab es in unserer Kreisstadt eine Zeltmission. Die wurde von der baptistischen Gemeinde veranstaltet. Eines Abends lud mein Vater mich ein, mit ihm dorthin zu gehen. Doch ich erklärte ihm, dass ich keine rechte Lust dazu habe und: "...lass mir noch Zeit". Mein Vater erwiderte: "Na, du musst es wissen,. Aber du bist ja viel unterwegs. Und wenn Du an der Scheibe eines Vierzigtonners zerplatzt und dann irgendwann vor Gott stehst - sagst Du dann auch 'Lass mir noch Zeit'?

Das saß. ich ging mit und bekehrte mich am gleichen Abend, weil ich ziemlich nüchtern und ernüchtert erkannt hatte, dass mein Leben ohne Jesus keinen Pfifferling wert ist.

Antworten

Drea

52, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 32

Re: Eigentlich ganz unspektakulär...

von Drea am 17.04.2014 14:33

ist doch cool .-)

Ich wiill dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst,
ich will dich mit meinen Au7gen leiten .Psalm 32,8

Antworten

« zurück zum Forum