Gott hat mich nicht aufgegeben...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Awakened

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Gott hat mich nicht aufgegeben...

von Awakened am 27.01.2017 20:22

Beitrag wurde auf Wunsch der Themendarstellerin von Cleo entfernt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2017 09:10.

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Gott hat mich nicht aufgegeben...

von Henoch am 27.01.2017 23:01

Hallo Awakened,

Da fällt mir spontan ein: Jer 31,3 Der HERR ist mir erschienen von ferne: Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte.

Danke für dieses ergreifende Zeugnis.

Henoch

 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gott hat mich nicht aufgegeben...

von Burgen am 28.01.2017 10:47

Ein herzliches Willkommen hier. 

Gott ist sooo gut. Er kommt mit uns ans Ziel.

Du bist ja noch jung an Jahren. Ich wünsche dir, dass du weiterhin durch alle Wirrungen und Irrungen fest an seiner Hand bleibst.

Er liebt dich so sehr, dass er sein eigenes Blut auch für dich vergossen hat.
Diese Wahrheit darfst du als festes Fundament selbst täglich aussprechen auf dem Weg der Heilung des Herzens und Verhaltens.

Gott liebt dich !

LG
Burgen
 

Antworten

« zurück zum Forum