Gottes Eingreifen - gerade erlebt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Gottes Eingreifen - gerade erlebt

von Burgen am 07.06.2016 14:31


Drei Kinderbücher sollen verschickt werden. Dachte in einem bzw. zwei großen A4 Umschlägen aus Pappe müsste gehen und nächsten Tag dort sein.

Am Postschalter werde ich nach per Einschreiben gefragt.
O wei, gerade ein Zehnerle-Schein mit.
Na gut, ich entscheide mich dafür. Pro Umschlag also 5,10€, aber dafür nächsten oder übernächsten Tag da, weil jetzt schon etwas spät.

Ich stelle mir vor, wie meine Kousine die Einschreibepäckchen entgegen nimmt usw.

Heute nun, komme gerade in die Haustür.
Beide Umschläge sind zurückgekommen, wegen dem Einschreiben nicht auf der Treppe abgelegt worden.

Bei meiner Tante angerufen. Ja, anstatt Hnr 21 schrieb ich 25. Empfänger nicht zu ermitteln!
Meine Verwandschaft wohnt mit gleichem Nachnamen weit über 80 Jahren dort in dem Haus.

Ist das nicht toll, wie Gott mich in der Post schon darauf aufmerksam machte?
Und der Preis, den ich nun doppelt zahlen darf, ist die Frucht dessen, dass ich es mir per Umschläge einfacher machen wollte.
Hinzu kommt, dass ich nun sogar noch ein paar nette Zeilen dazulegen kann.

Ja, so wundervoll führt Gott, auch über Umwege .


 

Antworten

« zurück zum Forum