Heiße Luft...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rapp
Gelöschter Benutzer

Heiße Luft...

von Rapp am 23.01.2016 08:58

Der Ballonfahrer entdeckt ein Landhaus mit Garten. In diesem arbeitet gerade eine junge Dame. Der Mann senkt sein Gefährt ab und schwebt nun etwa zehn Meter über dem Kopf der Frau. "Wo bin ich nur?" ruft er ihr zu und erwartet die Antwort. Die Frau schaut auf und nennt ihm die Koordinaten... "Was soll ich hiermit anfangen? Vor einer Stunde sollte ich einen Kollegen treffen. Wurde vom Kurs abgetrieben. Nun vergeuden sie meine teure Zeit mit wertlosen Angaben. Liege ich richtig, wenn ich annehme, sie gehören zum unteren Kader?" "Ganz genau und sie? Sie gehören bestimmt dem oberen Kader an!" "Auch richtig, wie kommen sie darauf?" "Ganz einfach. Auf Grund von viel heißer Luft kamen sie in ihre Position, zehn Meter über uns. Sie versprachen Dinge von denen sie keine Ahnung haben, wie sie ihre Promessen einhalten sollten. Nun haben sie sich verfahren, haben null Ahnung wie sie da wieder rauskommen - und ich, die Kleine vom unteren Kader, darf daran auch noch schuld sein!!"

aufgeschnappt und frei wiedergegeben

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2016 09:00.

« zurück zum Forum