,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Poola
Gelöschter Benutzer

,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 18.04.2014 14:15

ich möchte für die beten, denen es nicht so gut geht,

vater im himmel bitte nimm dich der menschen an, steh ihnen bei, hilf ihnen,
sei den menschen da, licht,
zeige das es weitergeht, einen anfang gibt,
das du für alle menschen bist,

ach vater ich nenn dir nur einige, es gibt zuviel was ist,
aber es gibt so viel elend, hunger, durst,
ich könnte immer wieder heulen,
aber du siehst das, und bist da,
vater ich übergeb dir die menschen gerade,
im namen deines sohnes amen.


die obachlosen, die keiner ansieht,

frauen die geschunden werden, geld besorgen müssen

kinder die misshandellt werden, oder kinderarbeit leisten müssen
auch von der eigenen familie

alte menschen die abgestellt werden, auch von der familie,

familien, die das glück vortäuschen, weil genug elend in der familie ist,

jugendliche,die meinen ohne geld, ohne drogen geht nichts,
deshalb kriminell werden,



Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2014 14:19.

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 20.04.2014 13:29

vater im himmel ich möchte heute,
für die beten,

die hunger leiden,weil gar nichts zu essen,
und dürsten,

ich möchte für die beten, die krank sind, sei es körperlich, oder psychisch,

bitte sei auch bei den familien, weil meistens, ist es nicht immer so, wie es aussieht.

vater beschütze diese menschen, und hilf ihnen,
im namen deines sohnes jesus christus, übergeb ich dir dieses gebet, amen

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von song-of-joy am 20.04.2014 18:28

Da schließ ich mich aber gleich an,liebe POOLA!!!!Lieber Vater,sei bei allen,die allein sind oder mit einem Problem nicht fertig werden.

Zeige ihnen,dass JESUS CHRISTUS uns allen zugesagt hat: ICH bin der Weg,die Wahrheit und das Leben!"- Seid gesegnet,Petrus!!!

Antworten

vb61
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von vb61 am 21.04.2014 00:17

Ich schließe mich diesen wunderbaren Gebeten an und danke in eigenem Interesse für diese wohltuenden Worte. Gesegnete Zeit!

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 26.04.2014 19:10

Lieber Vater, im himmel,
ich bete,für die menschen, die allein sind,
ich bete für die menschen, die burn out haben, oder davor stehn,
ich bete für die menschen, die schlecht behandelt werden, von andren
ich bete für die menschen, die böses vorhaben, das sie es lassen,

vater im himmel meine gebet sei aber auch bei deinen kindern, das sie nicht nachlassen, bei dir zu sein, mit dir zu sein.

im namen deines sohnes, jesus christus, übergeb ich dir das gebet, amen.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 07.05.2014 21:06

vater im himmel, lieber gott,

ich bete heute für die hinterbliebenen des schiffunglücks, des flugzeugabsturzes,
bitte sei bei den angehörigen der verunglückten,

ich bete für unsere regierungen das sie alle an einem strang ziehen, zum wohle der menschen,

ich bete aber auch für jene menschen die gerade eine schlechte nachricht erhalten haben, sei es krankheit, oder mit wohnung, oder mit job.

vater im himmel du hast alles in deiner hand, alles liegt bei dir, du großer schöpfer.

vater ich möchte heute auch in eigener sache beten, für meine kinder, steh ihnen bei, hilf ihnen,sei bei ihnen.

vater ich leg dieses kleine gebet in deine hand, übergeb dir das, in jesu namen, amen.

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von song-of-joy am 09.05.2014 20:21

Lieber Vater im Himmel,ich war eben in einer Autobahnkirche,sei bei allen,die jetzt unterwegs sind,beschütze sie und bringe sie sicher an ihr Ziel!!!

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 09.05.2014 21:57

vater im himmel,
ich bete heute,
für die ukraine, die krim,
bitte lass den putin, nicht so weitermachen, und hilf den regierungen das sie alle zusammenwirken,
das es nicht eskaliert,
das ist ja für die menschen da unerträglich,

bitte sei bei den menschen die hunger und durst haben, wie in afrika, hilf ihnen, lass wasser aus dem berg kommen, wie es dein volk zu damaliger zeit bekam,und lass wachteln vom himmel fallen,

vater, das elend auf der welt wird immer größer, ich weis es geht dem ende zu, es muss alles so sein, das hast du in deinem wort ja gesagt,
und wir sollen nicht erschrecken,
aber es ist dennoch schwer machtlos da zu sein, das zu hören, und zu sehen,

vater und in unsem land ist es auch nicht besser, da ist auch vieles im argen, bitte sei bei der regierung, und bei denen die regieren, das sie zum wohle der menschen das machen,

ich bitte dich halte deine hand über alle, über alles.

vater danke das ich dir das übergeben kann, im namen deines sohnes jesus christus, amen.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 11.05.2014 09:36

Vater lieber gott,
ich bete heute für die mütter, die allein sind,
die verloren sind,
die alleine sind, die alleingelassen sind,
von denen die eigenen kinder nichts wissen wollen,
für die mütter, wo die kinder sich abwenden,
ich bete für die mütter, die kinder verloren haben,
ich bete für die mütter, die in ihrer verzweiflung kinder abgetrieben haben, oder ihren kinder was angetan haben.

vater im himmel sei bei diesen müttern, und steh ihnen bei, und nimm sie an, amen.

Antworten

susan
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von susan am 12.05.2014 07:49

liebe Poola, 

ich finde es sehr wichtig und soooo gut was du hier im Forum tust.  <3

umarme dich herzlichst liebe schwester und es soll Segen für dich regnen
susan 


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum