Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jaco
Gelöschter Benutzer

Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"

von Jaco am 28.05.2014 09:59

Hey, hallo Ihr Lieben !

Ja, auch der Jaco mit seiner "vorlauten Klappe" benötigt mal ein Gebet...

Vorweg,
mein Anliegen ist nicht ganz so dramatisch wie bei manch anderen hier. Dennoch meine Bitte...

Folgende Situation:
Z.Zt befinde ich mich in Studioaufnahmen für eine "etwas andere" Lobpreis-CD. Dieses Tonstudio
ist ein hochwertiges Studio (wo Major-Label-Produktionen stattfinden)  und jede Stunde dort kostet schon "ein wenig",
um es mal salopp auszudrücken. 50% der Kosten trage ich, die ander Hälfte der Studioeigner (nichtgläubig) selbst,
weil er mich mag und ich mit ihm ein Stück weit befreundet bin.
Da der Besitzer des Studios mir preislich sehr entgegen kommt, alle Musiker -alles Profis, die von der Musik leben-
bisher gratis spielen, und ich/wir nur auf die "freien" Termine des Studios zurückgreifen können,
werden sich die Aufnahmen von ingesamt 12 Liedern wohl bis nächstes Jahr noch hinziehen.
Pro Woche haben wir das Studio für mehrere Stunden zur Verfügung und hoffe so, bis Weihnachten 3-4 Lieder "im Kasten" zu haben.

Ich bin fest davon überzeugt, das der HERR mit mir/uns ist. Denn im Augenblick läuft es sehr gut. Denn trotz aller Termin- und
Organisationsschwierigkeiten kommen wir sehr gut voran, vor allem wenn man bedenkt, dass alle Teilnehmer (noch) nicht im Glauben
sind. Noch nie fiel ein Termin aus und die Studioarbeiten schreiten gut voran. Ganz ehrlich, es wundert mich schon ein wenig...

Doch im ganz persönlichen Bereich fühle ich manchmal die Angriffe des Widersachers. Zweifel streuen... ohne Ende.
Beispiele:
"Glaubst Du, [Jaco], tatsächlich, dass Du dieses "Wolkenkratzer-Projekt" zu Ende bringst ?"
"Warum sollte der HERR, ausgerechnet Dir, [Jaco],dieses Projekt gelingen lassen ?"
"[Jaco], sieh mal auf Dein täglich christliches Leben, Dein christliches Wandeln. Du bist doch meilenweit/Lichtjahre von den Pfaden
Jesu entfernt... *zumeist werden dann vom Widersacher noch ganz konkret die Dinge benannt, die ich am Tag in der Tat "verbremst habe",
ja auch hier...

und immer diese unerträgliche Frage im Raum: "HERR, warum hast Du mich so lieb. WARUM - ich versteh es nicht ? Warum bin ich vom Vater
gezogen worden ? Warum nur, bei all meinen "Macken", bei meinem Lebenswandel
*u.a. (!) manchmal sind es tagelang nur Tischgebete, die ich spreche und lasse mich Tage nicht beim Himmlischen Vater blicken.


So bitte ich Euch, für mich/uns zu beten, gegen diese Angriffe wie auch dass ich im Geiste Jesu wandel, mein christliches Leben mehr und mehr und mehr
und noch mehr nach Jesu ausrichte. "HERR, lebe Du mich ganz und gar!"
Gerade als Musiker (besonders im Scheinwerferlicht) ist es immer eine Gratwanderung: "Tut ich es zur Ehre Gottes oder gar zu meiner eigenen Ehre ?
Also, doch nur von Mensch zu Mensch, der Applaus im Scheinwerferlicht, das alles gefällt ja"

Hauptziel unseres Projektes ist es, gerade Nichtgläubige zu erreichen. Es geht nicht um Commerz - der HERR ist mein Zeuge !
Ja, und es wäre schön, wenn ihr dafür betet, dass es gelingen möge und der HERR weiterhin bei all unseren Studioarbeiten dabei ist.

Habt Dank, Euch dies schreiben zu dürfen.

Euch Allen Gottes Segen, Jaco

P.S.: wer eine Vorab-Version des ersten Liedes per Mail mal zugesendet bekommen möchte, kann mir das per PN mit E-Mail-Adresse schreiben.
 

 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"

von marjo am 28.05.2014 10:03

Ich denke an Dich. Danke für die Infos.

gruß, marjo 

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"

von sylvaki am 28.05.2014 10:04

ICH will :)

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"

von solana am 28.05.2014 10:07

Ich schliesse mich gerne an; alles Gute für Euch Jaco.
Liebe Grüsse 
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"

von Henoch am 28.05.2014 10:10

Hallo Jaco,
ich bete mit
Henoch

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"

von song-of-joy am 28.05.2014 11:41

Haallo JACO,wünsche von ganzem Herzen Gottes Segen für Euer Musikprojekt- sei gewiss,es wird gelingen-Gruß,Petrus!!!

Antworten

milli
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"

von milli am 28.05.2014 14:13

hallo lieber jaco

also ich find deine probe demo klasse !
keine sorge, das wird richtig gut !

und

Denn wir dürfen wissen: Gott ist größer als unser Herz und weiß alles, er kennt unser Bemühen wie unsere Grenzen.
1.joh.3,20
(gute nachricht) 

liebe grüße
milli 

Antworten

Chevalier

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 14

Re: Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"

von Chevalier am 28.05.2014 15:35

werter freund,

ich glaube der vater der alles weiss und alles sieht schaut in dein herz und freut sich das du dich bemüst
du liebst ihn und möchtest ihm die ehre geben und das ist gut so! ich möchte vor schlagen das wir unseren Herrn und Meister
das er dir vollmach schenkt zu antworten in aller demut gut dinge zu sagen ihn zu bekennen vor deinen musicker kolegen in aller demut und freundlichkeit. und dann glaube ich wird er dich beschenken mit antworten die du geben kannst

ich denk an dich (im gebet)

wilber

-----------

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"

von alles.durch.ihn am 29.05.2014 01:44

*mitbete und dir/ euch alles erdenklich Gute wünsche*
Der Herr geht vorneweg, ich glaub daran..
Alles zu Seiner Ehre, halleluja..
Dann läuft das "wie geschmiert".. ;- )

Halt uns auf dem laufenden, wenn du magst, ok.. 

Liebe Segensgrüße,
adi/ alles.durch.ihn



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2014 01:47.

Jaco
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"

von Jaco am 29.05.2014 09:58

Hallo Ihr Lieben !  *big, big freu

Hallo lieber marjo, liebe sylvaki, liebe Solana, liebe Henoch,
Hallo lieber Petrus, liebe milli, lieber chevalier, liebe adi
Hallo Ihr Lieben, die für mich/uns im Gebet stehen und hier nicht gepostet haben !

Ja, Ihr Alle, habt vielen, vielen Dank für Eure Gebete und habt Dank für Eure so lieben Zeilen
und der darin enthaltenden Anteilnahme.

Ja, vielen, vielen Dank !

Einigen von Euch habe ich eine Demo-Version bereits gesendet. Alle, die diese Demo-Version erhalten haben,
werden bei endgültiger Fertigstellung (nächste Woche) unaufgefordert eine Endfassung von dem Lied zugesendet bekommen.
Wem es nicht gefallen hat, kann mir schreiben, das er/sie (auf keinen Fall ) eine Endfassung haben möchte.

Weiterhin wurde ich in PNs gefragt, ob die Demo- wie auch die Endfassung verschenkt bzw. weiterversendet werden darf.
Ja, das dürft ihr. Das ist GEMA-rechtlich o.a. alles kein(!) Problem, da alle(!) Rechte bei mir liegen. 
Ich würde mich sogar freuen, wenn Ihr es weiterversendet. *Ehem...entschuldigt...natürlich nur, wenn es Euch gefällt...

Okay, Ihr Lieben soweit erstmal...
Werde Euch, wenn Ihr mögt, auf dem Laufenden halten, wie adi bat...

Euch Allen Gottes Segen. Möge der HERR Euch behüten. Und nochmals vielen, vielen Dank ! *soooooo lieb von Euch ((((((ALLE)))))))

Mit ganz lieben Grüssen, Jaco

 

 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum