Realer Name ist in der Community sichtbar!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yogie
Gelöschter Benutzer

Realer Name ist in der Community sichtbar!

von Yogie am 01.04.2014 13:28

Hallo!

Man kann bei mehreren Bneutzern den realen Namen öffentlich sehen.
Ich dneke mal das ist so nicht erwünscht und vorgeshen.
Zwar musste mam beim Amelden da was eintragen.
Aber es stand nicht dabei das das öffentlich in der Community zu sehen ist.
Also allen die das nun nichtmöchten empfhle ich ihr "Profil zu bearbeiten"
Das kann man nachträglich da noch ändern.

Lieben Gruß
+
Gottes Segen!

Yogie

Antworten

Laeufer

48, Männlich

  Neuling

Beiträge: 45

Re: Realer Name ist in der Community sichtbar!

von Laeufer am 01.04.2014 15:00

Fin' auch nicht pralle. Na gut, entweder Monogramm oder als Namen den eigenen Nick …

Herzlichste Segensgrüße

Läufer

Wir alle brauche Gottes Gnade!

Antworten

alles.durch...

54, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 954

Re: Realer Name ist in der Community sichtbar!

von alles.durch.ihn am 05.04.2014 09:56

Vielleicht darf ich auch nochmal darauf hinweisen, weil ich glaube, dass einige es gar nicht bemerken:

wenn ihr bei der Anmeldung euren vollständigen Namen in der 2. Leiste eingebt, ist der Name zu sehen,
wenn man auf eue Profil geht - nur nochmal zur Info..
Schreibt doch nur den Anfangsbuchstaben von eurem Nachnamen,
oder schreibt auch dort nochmal den Nick rein, wenn ihr mögt..

Liebe WE-Segensgrüße..
adi/ alles.durch.ihn

 Wenn alsdann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist Christus, oder dort, so glaubet es nicht.
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen
und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen. 



Mein Erlöser lebt!  <3
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! 


Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 3788

Re: Realer Name ist in der Community sichtbar!

von solana am 05.04.2014 10:26

Guten Morgen
Hier noch ein Hinweis für "Computerlaien" (wie mich  ):
Damit eine Änderung wirklich durchgeführt wird, muss mann nicht nur das Gewünschte im Profil abändern bzw löschen, sondern danach auch noch mal auf "ändern" klicken. Das habe ich zuert nicht gemacht - und mich dann gewundert, dass es immer noch so da steht   => .
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Realer Name ist in der Community sichtbar!

von sylvaki am 05.04.2014 10:28



klasse, dann bin ich nicht allein "dumm", genau das hab ich auch gemacht.


Sylvaki

Antworten

alles.durch...

54, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 954

Re: Realer Name ist in der Community sichtbar!

von alles.durch.ihn am 05.04.2014 10:32

.. und ich hab nach dem weiß-ich-wievielten-Mal das grüne Häkchen "ausprobiert"..



 Wenn alsdann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist Christus, oder dort, so glaubet es nicht.
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen
und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen. 



Mein Erlöser lebt!  <3
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! 


Antworten

Jaco
Gelöschter Benutzer

Re: Realer Name ist in der Community sichtbar!

von Jaco am 05.04.2014 10:46

Exkurs:

*lach*

Hallo, Ihr Lieben !

Das alles ist mir auch passiert, und das als Ex-Informatiker.
Auch ich hatte meinen realen Namen dort stehen (bin jedoch sogleich von 4 Mitgliedern
unserer Community aufmerksam gemacht worden).

Ja, und das mit der "Ändern"-Taste hatte ich auch "verscheckt"...
...(ja, liebe adi, dieses grüne Häkchen...*lach* ...oh man...)

Aber, genau das ist es doch, was diese Seite ausmacht. Es gibt einiges
neu zu entdecken, auszuprobieren usw...
...ja, und da macht man nun mal Fehler...
...und kann dabei noch ganz viel über sich selbst lachen

Also, nach wie vor, finde ich die Seite wirklich Super !
Und es macht wirklich Spass hier zu sein.
Auch das Design gefällt mir sehr: hell, freundlich, dezent, keine Verschnörkelungen, funktional... echt toll !!!

Habt Ihr Mitarbeiter wirklich super hinbekommen.
Nochmals, Danke an alle Mitwirkenden !

Euch Allen Gottes Segen, Jaco

 

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Realer Name ist in der Community sichtbar!

von Rapp am 05.04.2014 11:16

Jaco,

mir fehlen hier zwei Tasten: Nr. 1: gefällt mir

                                        Nr. 2: Lach mir ein Loch in den Bauch

Du weißt doch, wozu Pc's da sind? Sie lösen Probleme die wir ohne sie gar nicht hätten!

Und wo steckt jetzt mein Problem? Das habe ich leider auch ohne den PC ... die Küche ruft!

Willy

Antworten

alles.durch...

54, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 954

Re: Realer Name ist in der Community sichtbar!

von alles.durch.ihn am 10.04.2014 19:18

*den Thread nochmal für die neu Hinzugekommenen herauskram*..

Segensgrüße, alles.durch.ihn

 Wenn alsdann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist Christus, oder dort, so glaubet es nicht.
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen
und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen. 



Mein Erlöser lebt!  <3
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! 


Antworten

Neuwiedmarkus

40, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Realer Name ist in der Community sichtbar!

von Neuwiedmarkus am 16.04.2017 20:48

Ich bin zwar neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich finde das nicht schlimm wenn der Realname sichtbar ist, solange ich mich an die Regeln halte und ich nichts böses schreibe, kann ruhig jeder wissen wer ich bin, schließlich unterhalte ich mich im wahren Leben ja auch nicht per Alias und jedem der sich nicht an die Regeln hält, selbst dran Schuld.

Antworten

« zurück zum Forum