Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von NorderMole am 09.03.2015 09:47

Zutaten für Poola's Rezept eingekauft.

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von wideawake am 09.03.2015 13:31

.... ChildHood - Ewan Dobson - die Melodie, kommt mir irgend woher bekannt vor. Ich weiss nur nicht woher. Irgendwo habe ich das schon mal gehöhrt.




yeah ... ich habs, ist mir eingefallen, dank dem Herrn ! Da habe ich so ähnliches , wie auch immer man das nennt  ( Thema ? ) , gehöhrt !

Shadows - Lindsey Stirling      

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Poola am 09.03.2015 14:00

denn gutes gelingen lieber norder mole,
bist ja früh auf,
vs beim schmöckern und surfen

liebe widea,
ich kenn weder das eine noch das andre,
schönen tag dir,

gerne liebe cleo.

oje wieder in der mitte des tages, bis jetzt nichts geschafft,
mal sehen was den resttag betrifft.

jetzt erst mal eine tasse kaffee.

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Burgen am 09.03.2015 14:21

Oja, ich muss auch noch zum Putzlappen und co greifen.
Doch jetzt mache ich Mittagspause vom Mittagessen,
Daneben Musik vom christl Sender, gewürzt mit einer Andacht oder einem
Gedanken, der gut tut und auch ein kleiner Spiegel sein kann.

Gelesen habe ich
* Gottes unfassbare Wege *

und
* Ich kam zurück. *

Beides Buecher, die Gottes Wirken beschreibt in Laendern der Verfolgung von Jesusliebhabern.

Es war und ist genau so wie es zur Zeit Jesus Leben und der Apostel war.
Hat sich ueberhaupt nichts geändert.

Beim Lesen des einen Buches liefen meine Augen ueber und Gott schenkte mir
minutenlang ein Schluchzen, wie ich es bis dahin selbst noch nie erfuhr.

Alles in allem geht es darin um den Nahen Osten, Afrika, Asien, China, Russland, Ukraine
und andere Ostblockstaaten.
Und nebenbei Amerika und Europa.

Ganz anders halt wie das was wir in den Zeitungen lesen oder in den Nachrichten sehen.
Es geht um das Ueberleben ders Einzelnen sowie der Kirche und Gemeinden.

Verfolgung gehört gensuso und mit Sicherheit dazu, wie die Sonne im Osten
jeden Morgen neu aufgeht - wie seit damals.

Das Boese mit seiner Fratze und das Gesicht Gottes mit seiner Liebe zu dem Menschen.
Unfassbar
 

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von wideawake am 09.03.2015 17:10

Liebe Burgen, diese Bücher höhren sich interessant an, Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht !

Liebe Poola, dass macht doch nichts. Ich kenne doch auch nicht alles.

Ich glaube ich werde jetzt noch etwas sporteln !    schönen Abend für euch !

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von wideawake am 13.03.2015 23:15

Kennt ihr ihn ? Jason Upton ? hier mal mein Lieblingsvideo  Jason Upton- You're Not Alone

Ich wäre so gerne zu seinem Konzert gefahren aber ... falls ihr >>>  Jason Upton - WorshipNight  nächster Auftritt , nur als Info !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2015 23:16.

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Hannalotti am 14.03.2015 09:11

wideawake schrieb: Kennt ihr ihn ? Jason Upton ?


Ja wideawake, den höre ich sogar sehr gerne. Ich habe einige CDs von ihm. Es gibt einige sehr schöne Songs wie:

https://www.youtube.com/watch?v=6TMVTqwbprM  In your presence

 

Father of the fatherless:  https://www.youtube.com/watch?v=Mv473O6eDhc 

 

Dann gibt es noch "Jason Upton and the Goodland Band"...und dazu unbedingt  dieses hier hören:

https://www.youtube.com/watch?v=4sWQh3k2yzc

 

Jesus steht immer an unserer Seite. Egal ob´s uns gut oder schlecht geht und wo wir gerade sind. ER ist treu!

Grüße an euch!

Hannalotti

 

 

 

 

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2015 09:14.

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von NorderMole am 14.03.2015 12:50

Höre Radio, lese hier im Internet, schaue nebenbei in die unendliche Landschaft hier. Hab Vogelheim gesäubert. Mache mir nun lecker Toast !
 

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von wideawake am 16.03.2015 23:36

Huhu NorderMole, was hast den drauf gepackt auf dein Toast ?



Ich freue mich auf morgen und habe ein wunderschönen Sound geschenkt bekommen " Early - Früh Morning - am Morgen " von einem lieben Freund. Der hat das mit seinen Musikerfreunden komponiert.

hmm ... ihm muß es dort gut gegangen sein, in der Provence, da wo es entstanden ist ! So höhrt es sich jedenfalls an !

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von wideawake am 19.03.2015 08:22




Oh man, habe ich einen Muskelkater im Hintern von der gestrigen Autokletterei. Vater das hättest du mir auch eher sagen können, dann wäre ich noch gestern abend in die heiße Badwanne gekrochen und hätte Magnesium genommen. Naja, dann hohle ich das heute eben nach ! Frag mich nur wie heute den ganzen Tag laufen soll ... tztztz ....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum