Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3949  |  3950  |  3951  |  3952  |  3953  ...  6445  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64447 Ergebnisse:


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von Cleopatra am 26.10.2015 07:52

Dezember

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Worte des Lebens

von Cleopatra am 26.10.2015 07:50

Lieber Christof,

du kannst hier niemanden vorschreiben, wie er seinen Beitrag formuliert und beinhaltet.
Wenn dir nicht einleuchtet, wieso ein bestimmter Text eingetragen ist, kannst du gerne nachfragen.
Du siehst, dass die übrigen User den Grund verstehen, denn beim Lesen dieser Worte wird es alles.durch.ihn wichtig gewesen sein, uns daran teilhaben zu lassen.
Mir tun diese Verse oft gut.
Der heilige Geist erklärt uns auch viel und spricht zu uns.
Siehe es wie eine kleine Bibellese, über deren Inhalt du dir auch deine Gedanken machen kannst und sogar auch benennen kannst

Aber bitte schreibe niemanden vor, wie er seinen Text im Forum macht, ja?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von Cleopatra am 26.10.2015 07:37

Guten morgen, ihr lieben,

ich denke ganz besonders an solana, ist nicht heute der große Tag?
Möge Gott die Hände der Chirourgen leiten und dich ganz ruhig machen.
Ich bete für eine gute und schnelle OP.

Schön auch von dir nochmal zu lesen, lieber Inyanael.
Ja, also über Langeweile kannst du dich sicher nicht beschweren, oder? ;-D
Ich freue mich, dass du in all der stressigen Zeit siehst, wie Gott bei dir ist.

Auch dir liebe allesdurchihn wünsche ich weiterhin diese Gewissheit.
Danke für den Tip mit der Ernährung, hm.. und davon können Brüche entstehen...?
Ich esse eigentlich selten gleich, das Einzige, was in letzter Zeit gleich ist, ist mein Frühstück...
Aber ich werde es mal weiter beobachten.

Ja, das Wochenende war ich auch kaum im Internet, das hatte einen Grund:
Donnerstag war ich ja beim Orthopäden.
Ich saß bereits auf der Liege als er reinkam. Er sah mich daher nicht laufen und bei Belastung das Bein bewegen.
Er bewegte kurz das Bein, während ich lag.
Und dann sagte er "da ist nichts" und ging wieder.
Auch zu der Vorgeschichte wolllte er keinerlei Untersuchung machen.
Ich war fassungslos.
Solche Schmerzen bildet man sich ja nicht ein.
Ich bin die Woche trotzdem immer brav arbeiten gegangen, eben mit nur sehr wenig Laufen.
Mit dem Hund bin ich schon seit einer Woche nicht mehr gelaufen, meine Geschwister übernehmen es.
Nun, Freitag Abend habe ich die Schmerzen aber nicht ausgehalten und bin daher mit meinem Bruder in die Ambulanz ins Krankenhaus gefahren, der erst geröntgt hat und dann abgetastet und durchbewegt.
Und jetzt der Witz- da Wochenende ist, konnte er nichts tun. Ich soll aber direkt heute wieder in die Orthopädiische Station dort kommen als Notfallpatient... wegen Verdacht auf Meniscusriss.
Soviel zum Thema "Da ist nichts", hm?
Also wird es gleich ein wenig hektisch. Ich brauche vorher ja noch eine Überweisung  vom Hausarzt.
Das MRT kann eben nur ein Orthopäde verordnen, deshalb jetzt dieser Weg.
Und das alles hätte schon längst gemacht sein, hätte mich der Orthopäde am Donnerstag ernst genommen

Nunja.

Ich bin natürlich froh, dass ich doch noch zur Ambulanz gefahren bin,
Ich war da sehr unsicher.

Das Wochenende und die Näche waren leider sehr mit Schmerzen und wenig Schlaf verbunden, deshalb blieb gestern auch mal der Computer aus.

Ich bin gespannt, was heute rauskommt und hoffe, dass mir endlich bald geholfen werden kann und dass heute eine Untersuchung stattfindet.

Ich wünsche euch allen, auch Cosima, Poola, sylvaki, eine gute stressfreie Woche.
Dir liebe Gnadensonne und deiner Schwester auch ganz besonders.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von Inyanel am 26.10.2015 06:45

Hey, Ihr Lieben !
Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen !

Ein neuer Tag, eine neue Woche...

Ist Euch schon aufgefallen, dass wir in zwei Monaten Weihnachten haben...
...menno, wo ist das Jahr bloß geblieben ?
Bei mir ist so viel passiert, hat sich so viel verändert - manche Tür hat sich geschlossen
und so manche -auch nicht zu erwartende- Tür hat sich geöffnet.
Doch in allem fühle mich unglaublich beschenkt von Unserem HERRN !
Saat und Früchte zeigen sich und gehen langsam auf...

Es bleibt spannend und so manches Abenteuer -natürlich nur mit(!!!) Unserem HERRN- gilt
es wohl noch zu bestehen ....*freu*

Okay, Ihr Lieben - allen stillen Mitleser und allen Oasis wünsche ich einen guten Start
in die neue Woche.
Möget Ihr Alle auf all Euren Wegen durch diese neue Woche behütet und beschützt sein.
Seid Alle ganz doll gesegnet und beschenkt mit dem Licht Jesu !

Bis gleich, Euer Inyanel

 



"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Christof
Gelöschter Benutzer

Re: Worte des Lebens

von Christof am 25.10.2015 19:22

Liebe Chesnut, ich wiederspreche hier nicht gerne, aber Bibelstellen ohne eigene Gedanken wiederzugeben machen keinen Sinn. Dan kannst Du gleich immer alle 66 Bücher einstellen und sagen "Ich bin begeistert lest". Die Menschen sollen ruhig wissen warum Dir gerade die eingestellten Verse im Zusammenhang wichtig sind und daran teilhaben. Verstehst Du jetzt wie ich das meinte?

In Liebe
Christof 

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 606

Re: Worte des Lebens

von chestnut am 25.10.2015 17:58

christoph schreibt:
Liebe alles.durch.ihn, ach so ist das. Das sind Bibelverse, die Dir eingegeben worden. Jetzt will ich versuchen das besser zu verstehen. Vielleicht kannst Du mir da helfen, wenn Du mehr Deiner Gedanken dazu schreibst.


Dürfen denn Verse nicht auch alleine für sich hier stehen?
Muss alles "kommentiert" werden?

Jeder von uns darf sich doch auch selbst Gedanken machen, und manchmal wirken die hier eingestellten Verse einfach in sich selbst auf mich/uns.

Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Worte des Lebens

von Poola am 25.10.2015 16:58

Alles aus der Bibel,
 ,,können worte des lebens sein,
die Bibel ist voll damit,
somit ist weder was kompliziert,
oder nicht zu verstehen,
oder unpassend.

also passt das in diesen thread, und muss nicht unterlassen werden,
im Gegenteil.

danke liebe adi dafür.

(ich lese gerne worte des lebens, und versteh das auch was du schreibst).




Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3

von sylvaki am 25.10.2015 13:52


Losung und Lehrtext für Sonntag, den 25. Oktober 2015

„Wer in der Finsternis geht
und wem kein Lichtstrahl scheint,
der vertraue auf den Namen des HERRN!"
(Jesaja 50,10)

 

„Jesus sprach zu den Jüngern:
Seid getrost, ich bin's;
fürchtet euch nicht!"
(Matthäus 14,27)

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de

 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von Poola am 25.10.2015 13:41

Nikolausabend

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Poola am 25.10.2015 13:40

Syrien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3949  |  3950  |  3951  |  3952  |  3953  ...  6445  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite