Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6418  |  6419  |  6420  |  6421  |  6422  ...  6465  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64642 Ergebnisse:


sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1)

von sylvaki am 07.04.2014 23:01



Schmerz - Pegel


uiuiui, Jaco - das mit der Sonnenbrille sieht aber mehr wie ne Migräne aus ;o)

Antworten

Jaco
Gelöschter Benutzer

Re: Von gelica zu geli

von Jaco am 07.04.2014 22:48

Hallo liebe geli !

Schön, dass Du wieder dabei bist.
Allerdings, sorry, aber so tolll finde ich das nicht,
dass Dein vorheriger Name nun besetzt ist...mhm...

Werde mich im Forum nun an "geli" gewöhnen müssen.
Aber, Danke, für Deine Info.

Viele neue Beiträge von Dir, so hoffe ich,
und freue mich darauf.

Liebe geli(ca), Dir eine schöne und gesegnete Zeit hier.
Und Gottes ganz dollen Segen !

Jaco

Antworten

Jaco
Gelöschter Benutzer

Re: Stadt - Land - Fluß (1)

von Jaco am 07.04.2014 22:40

Stadt/Dorf:  Hamburg (*was sonst?*)

Fluss: Hudson River

Name: Hauke

Land/Insel: Honduras

Prominente Person: George Harrison

Beruf: Hotelkaufmann/frau

Tier: Hai

Titel: Herzog

Essen/Getränke: Honig

 

..weiter mit I

 

Antworten

Jaco
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1)

von Jaco am 07.04.2014 22:26

Kopf_Schmerzen

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Keiner will alt sein! oder doch??

von Rapp am 07.04.2014 21:56

Was hab ich hier nur losgetreten?! Eigentlich machte ich mich ja nur ein wenig über den Zahlenwirrwarr und die unmöglichen Angaben lustig, da ich ja von einigen Leuten weiß, dass sie keine neunzig sind.

In einem Forum - na ja, da gab es eben Senioren ab 50!!! - wurde ich als Uhu bezeichnet ... Uhu für unter Hundert.

Gute Nacht, Uhu geht schlafen

Willy 

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1)

von Rapp am 07.04.2014 21:33

Brücken-Kopf

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Von gelica zu geli

von solana am 07.04.2014 21:24

Ich freue mich auch, dass du wieder mit dabei bist, liebe Geli(ca)!
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Hyperion

49, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 228

Re: Hyperion stellt sich vor

von Hyperion am 07.04.2014 21:23

Ja, das ist natürlich eine Frage der "Perspektive", auf welcher Seite man das "Problem" ansiedelt und welche Seite man zu "Masstab" macht. 

Ganz genau! Das ist alles eine Frage der Perspektive! Da hast Du meinen glaubensbestimmenden Nagel auf meinen spirituellen Kopf getroffen!

Und um die verschiedenen Perspektiven kennenzulernen bin ich hier! Und dabei geht es mir nicht um richtig oder falsch, sondern um den Austausch!

Und wenn Jesus sagt, dass nur Gott gut ist, dann nimmt er damit das Gute von allem anderen weg und bezieht es allein nur auf Gott. Das ist natürlich auch eine Art, Gott von allen (in diesem Fall anderen) Bestimmungen fernzuhalten.

LG
Hyperion
 

Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige; immer ist der wichtigste Mensch der, der dir gerade gegenübersteht; immer ist die wichtigste Tat die Liebe.

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Was denkt ihr über die Ankunft des Antichristen ... ?

von cipher am 07.04.2014 21:04

Wie denkt ihr darüber?

Nicht gleichgültig, aber doch recht entspannt. Viel machen kannste wenig. Wir sollen wachen, denn Jesus kommt zu einer Stunde, wo wir's nicht vermuten würden. Und wir sollten die Zeit nutzen, möglichst vielen Menschen davon zu berichten, wie und durch wen sie für die Eweigkeit gerettet werden können. Der Teufel macht es ganz schlau: Er überzieht die Menschen mit Angst, auch so manchen Christen, dass sie sich statt mit dem Wort Gottes mit den Zeichen der Endzeit, mit Verschwörungstheorien und was nicht allem befassen. Anstatt dafür zu sorgen, dass dem Teufen möglichst noch viele Opfer entgehen.

Mir geht es schon auch ab und an so, dass mein Herz unruhig werden will bei den Meldungen, die Tag für Tag durch die Medien flackern. Aber ich WILL mich nicht närrisch machen lassen, denn Angst raubt den Verstand und schwächt die Sinne. Und beide brauchen wir mehr, denn je.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2014 13:52.

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Welchen Zweck hat eigentlich unsere Sexualität?

von Merciful am 07.04.2014 21:00

Cosima schrieb: Und die Erfüllung des Lebens - die Jesus mir geschenkt hat, ist davon völlig unabhängig.

Danke, Cosima, ja, nun verstehe ich dich besser.

Für mich sind da allerdings noch viele Fragen offen und so eindeutig wie du sehe ich das nicht.

Merciful

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6418  |  6419  |  6420  |  6421  |  6422  ...  6465  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite