Suche nach Beiträgen von imanuel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Seelsorge

von imanuel am 18.09.2014 11:21

Hallo,

ich gehe jetzt doch erstmal in die Psyatrie weil keine andere Tür aufgegangen ist und ich nicht mehr weiter weis.

Gottes segen euch Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Trunkenbold

von imanuel am 14.09.2014 22:31

Hallo,

Mischa du schreibst ich möchte sagen wie es mir geht um das ihr wist wie ihr für mich beten könnt:

Es tut mir Leid hier editieren zu müssen, aber manche Themen sind für ein Forum wie das unsere nicht geeignet. gruß, marjo

Nur das jetzt nicht der hinweis kommt das ich meine Sünden Gott bekennen soll,das habe ich gemacht auch meine Zweifel
Und auch Bibel lese ich auch und Lobpreis hält mich bis jetz am Leben aber wie lange noch weis ich nicht.Entschuldig bitte aber ich
möchte nicht immer hören das ich selber schuld bin wie es mir geht weil ich kein koreter Christ bin.

Ich Danke wirklich für jedes Gebet
ein zerbochener Bruder

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 13:17.

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Seelsorge

von imanuel am 14.09.2014 13:48

Hallo Solana,

danke ich schaue gleich mal rein.

Gottes Segen dir.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Seelsorge

von imanuel am 14.09.2014 13:10

Hallo Solana,

du hast recht ich suche so was wie eine Kommunität,aber entweder ich suche ich falsch denn ich habe immer nur Orte gefunden,
wo man entweder 8 oder mehr Stunden arbeiten soll was ich aufgrund meiner Krankheit nicht kann,oder 4Stunden arbeiten wozu ich nach meinen Möglichkeiten bereit wäre
aber dann soll man zwischen 20 bis 40Euro pro Tag bezahlen was für mich unmöglich ist.
Wenn jemand ein Ort bekannt wo man mit leben kann und sich einbrigen kann nach seinen möglichkeiten und es mit keinen Finanzellen aufwand verbunden ist dann schreibt mir bitte,mit adresse oder Tel.

Ich habe hier das 2mal an gefragt ob jemand einen Ort kennt wo ich hilfe finden kann,weil ich gedacht habe hier sind so viel Christen
aus den Deutschsprachigen Raum aus unterschidlichen christlichen Richtungen aber scheinbar giebt es solchen Ort nicht.

Ich möchte allen danken die mir geschrieben haben,aber ich habe selber viel im Inernet gesucht aber leider danicht gefunden wo
ich ein ja in mein Herzen hatte oder es ist dann an den Geld gescheitert.
Einige sind ja der Meinuhng ich lege meine Hoffnung auf Menschen,ich denke es ist nicht so aber Gott gebraucht Menschen wenn sie dazu bereit sind.

Ist es nicht eigenlich traurig wenn ein Mensch hilfe sucht und scheinbar keine findet.
Was sagt uns Gott wein ein Glied leidet ,leidet der ganze Körper,ist das bei uns Christen wirklich so ?

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 13:24.

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Seelsorge

von imanuel am 12.09.2014 08:44

Hallo Marjo.

so einfach ist das leider für mich nicht,den wenn ich die Bibel lese gibt es beide Möglichkeiten.
In meinen Herzen möchte ich glauben das mich Gott durch das Opfer seines Sohnes angenommen hat.
Aber wer sagt mir das es wirklich so ist und ich es mir nicht nur einrede.
Bis vor einiger Zeit habe ich das Sprachengebet als Bestätiung gesehen aber in letzter Zeit habe ich so
viele Predigten gehört die das Sprachengebet in frage gestellt haben.
Höre ich das reden Gottes ich wurde ja sagen aber ich habe auch erlebt das Gott Menschen benutzt hat die ganz
eindeutig keine Christen waren.Genau so habe ich erlebt das Gott Christen aus seiner liebe weiter im Dienst  gebraucht
hat trotz dem sie ganzeindeutig in Sünde lebten.
Also soll ich mein Gefühl traun?Oder was?

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 08:54.

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Seelsorge

von imanuel am 12.09.2014 08:11

Liebe Cleo,

ich habe das Buch gelesen und aber ich bin trotzdem nicht in der Lage es für mich um zusetzten.
Für andere kann ich viel daraus verwenden aber so ist es ja in vielen Bereichen in meinen Leben.

Gottes Segen

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Seelsorge

von imanuel am 12.09.2014 08:00

Hallo,

Liebe Ulli ich denke du hast Henoch falls verstanden sie meinte meiner Meinug nach das wir durch Jesus gerechtfertig sind.
Und Gott uns durch Jesus in weissen Gewändern sieht.

Danke Henoch für deine lieben Worte,aber Jesus sagt auch wer mein Wort hört und es nicht tut den wird er nicht vor den
Vater bekennen.
Gott sagt auch ich bin den Gnädig den ich Gnädig bin oder eine sind Berufen und andere nicht und manchmal frage ich mich ob
ich wirklich berufen bin?

Ja ich versuche mich am Kreuz fest zuhalten aber was nutzt es wenn Gott vielcht beschlossen hat das ich gar kein Gefäch zur
Ehre sein soll.

Ich bin mir sicher das es sich alles schlimm anhört was ich schreibe aber es sind Gedanken die mir in den letzten Tagen beim lesen
in der Bibel gekommen sind.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Seelsorge

von imanuel am 10.09.2014 17:24

Hallo Mario,

ich bin auch ein Freund von der Ortgemeinde aber da ist für mich kein Seelsorge Ansprechpartner.
Christliche Therapeuten gibt es meine Meinung nach hier in Brandenburg nicht,habe schon viel
gesucht.
War auch bei einer Seelsorgerin einer grossen Kirche aber die hatte zu verdiedenen Problemen
von mir eine so liberale Ansicht die für mich nicht mit der Bibel übereinstimmt das es für mich
unmöglich war daweiter zu machen.

Danke für alle Gebete von Euch.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Seelsorge

von imanuel am 10.09.2014 11:38

Hallo Micha,

Ich danke dir für das Gebet,aber was meinst du mit Unsinnigen und Hürden.
Ich vertaue Gott und bin ihn auch dankbar das er mich nicht los last.
Ich glaube aber das er wirkliche durchbrüche für mich will.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Seelsorge

von imanuel am 10.09.2014 11:13

Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit intensiv Seelsorge machen zu können,besser gesagt ein Platz wo ich gemeinsam mit anderen Christen
vor den Thron Gottes stehen kann und innere Heilung erleben kann.



Mir geht es sehr schlecht,ich kämpfe um am leben zu bleiben und einen Weg zu finden zu Gott durch zubrechen.

Wenn ich jetzt kein Platz finde wo Geschwister Gebet und Lobpreis leben und von Gott den Auftrag haben andere Christen
zu ermutigen und gemeinsam vor den Thron Gottes begleiten,heist es für mich wieder Psychatrie wo sich wieder nicht endern
wird auser das ich mit Med. vollgepumt werde.

Ich bin mir sicher das Gott ein anderen Weg hat aber ich weis nicht wo?

Ps. ich könnte mir auch gut vor stellen das es ein Gebetshaus ist.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite