Suche nach Beiträgen von imanuel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Israel

von imanuel am 06.07.2015 10:14

Hallo liebe Geschwister,

ich habe vor hin eine Mail erhalten wo es wieder mal um eine angespannte Situation in Jerusalem geht.

Und zwar seit beginn des Ramadans sind  sehr viele Flugblätter auf getacht  wo die Christen aus Ost-Jerusalem 
auf gefördert weg zu ziehen,ansonsten werden sie es mit den Leben bezahlen.Die Flugblätter sind mit Simbolen
von IS gekennzeichnet
Weitere infos gebe es Kirche in Not

Ich bitte euch, im Gebet für den Frieden von Jerusalem ein zu treten, so wie wir im Wortgottes dazu
aufgefördert werden.

Gottes reichen Segen

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von imanuel am 06.07.2015 09:57

Oh Herr erbame dich über Germo und Jana und ihre Kinder,
Herr rühre ihre Herzen wieder an, so das sie neu nach dich
fragen uns deinen Rat suchen.
Du kannst auch ihre Herzen neu auf einander ausrichten,
Herr aber am wichtigsten ist das jeder von ihnen an
das Erlösungs Werk fest halten kann und bitte
erbarme dich über die Kinder das sie möglich unbeschadet
durch die ganze Situation kömmen.

Armen

Jeder der das list darf gerne mit beten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Christliche Wohngemeinschaft auf dem Land gesucht

von imanuel am 13.04.2015 12:50

ich bin sehr gespannt auf die Antworten den ich suche auch schon seit lange ein Lebensgemeinschaft wo Gebet und Lobpreis einen wichtigen Teil
einnehmen.

wenn jemand einen Ort kennt wo auch ein geistiger Wachtum möglich ist.

Aber ich habe fest gestellt das entweder sehr viel Geld nötig ist oder volle arbeitsfähigkeit was für mich als erwerbs unfähigen nicht möglich ist.

Ich freue mich auf jeden hinweis.

Gottes segen für euch alle

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Bist Du dabei?

von imanuel am 10.04.2015 13:52

Hallo ich mache auch mit denn ich glaube das das gebet um Weisheit  genau im willen Gottes ist.

Ich bin gespannt ob es intrssesante erlebnisse im anschluß beim Austauch gibt.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Missionsbefehl und introvertierte Christen?

von imanuel am 21.01.2015 13:10

Hallo,

ich denke es gibt Christen den Gott die Gabe gegeben hat mit Menschen an jeden Ort und zu jeder Zeit über ihren Glauben zu reden.
Aber es gibt auch Christen  die Gott die Gabe des Gebets gegeben hat und sie breiten den Weg für Gott mit ihrer Gabe im stillen Kämmerlein.
Ich kenne einen Bruder in Jesus der sehr zurück haltend ist und nicht viel mit Menschen redet aber sein Leben ist ein einziges
Zeugnis der Liebe und des Gehorsam zu seinen Gott.Und ich glaube das er nicht weniger für Gott tut als der jenige der mit sein
Mund ständig Zeugnis von Gott gibt.

Gott hat jeden von uns unter schiedliche Gaben gegeben mit den wir Gott dienen können.Keine ist besser oder schlechter,
aber ich denke das es nicht Gott ist der uns ein schlechtes Gefühl gibt weil wir eine Gabe nicht so haben wie jemand anders.
Sonder es ist der Verkläger der Brüder.Darum seit dankbar für das was ihr habt und dient Gott damit und wir dürfen Gott
bitten uns erkennen zu lassen wie wir ihn am besten dienen können.

Gottes seegen Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Dürfen Christen demonstrieren?

von imanuel am 21.01.2015 10:15

Hallo,

ich denke das Gott nicht gegen friedliche Demos hat,wir als Christen sollten nicht gegen unseren Stadt demostrieren sondern für ihn beten.
Aber zu Beispiel war ich letztes Jahr auf Demos für Israel,als in ganz Deutschland so viele gegen Israel auf die Strasse gegangen sind und ich war sehr unglücklich das es so wenig Christen waren die sich beteitig haben.
Aber ich war entsetzt zu sehen das auf Pegidademos Israel Fahnen zu sehen waren,denn Gott möchte das wir die Fremlinge aufnehmen und achten.
Es gibt Zeugnisse das ganzen Familen vom Islam zum Christentum konventiert sind weil sei die liebe von Christen erlebt haben und sehr überrachst
waren das die Bibel sagt du sollst deinen Feeind lieben.

Ich wünsche mir das Gott uns noch viel mehr mit den Geist des Gebets und seiner bedinungslosen Liebe anfühlt.Ich denke das der Geist Gottes uns zeigt
wo es gut ist wenn wir als Christen Position bekennen und ich denke das kann auch bei einer Demo sein.

Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2015 10:16.

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Wer "darf" beten?

von imanuel am 18.01.2015 19:35

Ich habe gerade alle Beträge zu diesen Themer gelesen.

Und möchte sagen das ich es auch so sehe wie Sina und Willi jeder von uns hat zu irgend einer Zeit sein erstes Gebet gesprochen
und Gott wird immer reagiren wenn sich ein Mensch an ihn wendet.Mir ging der Gedanke durch den Kopf :

Es ist mehr freude im Himmel  über einen Sünder der Busse tut als über 1000 Gerechte.Ich denke das Gott gerade da wo einer
sich vieleicht mit viel zweifel durchring zum ersten Gebet  mit großer freude reagiert,den ich weiß das Gott sich so sehr nach derGemeinschaft mit
den Menschen sehnt.Das sehen wir doch an Jesus seinen Sohn der den Weg zum Vater wieder frei gemacht hat.

Ich bete das möglich viele Menschen den ersten Schritt auf Gott zu gehen,weil ich gewiß  das Gott ihnen mit 1000 Schritte entgegen kommt.

Ich weiß das Gebet nicht alles ist aber ohne Gebet ist alles nichts
Gott ist nur ein Gebet weit entfernt.

Gottes Segen Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Die Lüge der Seelenheiler dieser Welt - es gibt nur einen wahren Heiland!

von imanuel am 02.11.2014 14:01

Danke Mischael

 für deine Gedanken ja wenn wir in der liebe Christ den Menschen begegnen und ihnen zeigen das sie uns wichtig sind macht das viel aus.
 Es ist gerade für kranke wichtig zu fühlen das nicht auf ihre Krankheit reduziert werden oder noch schlimmer das sie noch hören wenn
 nur genug glauben wurden hätte sie Gott ja schon geheilt.Ich glaube mit ihnen lachen und zu weinen ist oft wichtiger als große Worte.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von imanuel am 02.11.2014 13:46

Oh Herr ich bitte dich das du uns deine Kinder ganz neu anfühls mit deiner Liebe für die Verlorenen in dieser Welt,ich erlebe gerade in
der Klinik wo ich bin wieviel zerbochene Seelen es gibt die kein Weg mehr sehen können.
Herr fühle unser Mund mit Worte es lebens und vor allen schütze uns vor schnelles Urteilen den wir sehen nur begrenzt aber du siehst
das ganze Herz und kennst die zusammen hänge.
Fühle dein Leib mit der last des Gebets.
Lass uns wirklich Licht und Sals in dieser kaputen Welt sein.
Herr erbame Dich

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Seelsorge

von imanuel am 20.09.2014 15:38

Hallo,

Danke für eure Gebete,ich kann mich erstmal nicht melden, bin nur gerade noch ein paar Sachen in meiner Wohnunghohlen muss
gleich wieder rein.

Kann erst mal noch nicht sagen,muss erst mal da ankommen und dann weiter sehen.

Gottes Segen Euch

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite