Suche nach Beiträgen von imanuel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von imanuel am 07.09.2014 15:24

Großer Mächtiger Gott,

ich möchte dir heute alle christlichen Ehen und Famielen bringen und dich um eine Ausgießung deine Liebe bitten,
so das sie alle wieder ihre Herzen zu einander wenden können und da wo Heilung und Vergebung notwendig ist
sich an dich wenden.Herr erbarme dich.

Danke das du Herzen heilen willst und kannst.

Dir sei Lobpreis und Ehre zu jeder Zeit.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Jederzeit für alles danken - wer kann das?

von imanuel am 07.09.2014 15:14

Hallo,

Hier muss ich auch meine Meinung los werden.

Ich glaube das es gut ist wenn wir in jeder Situation die wir erleben,es uns gelingt unseren Blick auf unseren Herrn Jesus aus gnade
zu richten und immer zu wissen das er mit seiner liebe bei uns ist und uns kraft schenkt mit allen Lebnssitationen fertig zu werden
durch Ihn.

Aber ich denke das Gott nicht erwartet wenn uns was schlimmes geschid das wir ihn dafür danken sollen.
Ich meine auch in der Bibel zu lesen das David klagt.

Wenn ich mir jetzt vorstelle das ein Kind missbaucht  und dann umgebracht wird,sollen die Eltern dann dafür danken.Wintergruen????
Und auch ich der durch Köperlichen und Seelichenmissbrauch gegangen bin und unter den folgen teilweise heute noch leide werde dafür
nicht danken!!!!!!!Aber ich danke Gott das er mit mir ein Weg der Heilung und Wiederherstellung geht und vor allen das er mich so angenommen hat
wie ich war aber mich nicht so läst.

Ich darf erleben das Gott sich meiner Körperlichen und Seelichen Krankheiten an nimmt und mir die Gnade schenkt in meiner Schwachheit
 Ihn zu loben und zu preisen.

Mein Gebet ist das jeder Mensch die Liebe und Gnade Gottes erleben kann besonders wenn er durch schwere Zeiten geht.Es ist eins der
ganz großen Geschenke Gottes in großer Not sich an der Vaterliebe festhalten zu können.


Ich wünsche uns allen das verlangen sehen zu dürfen wie groß die Liebe Gottes für uns ist,denn daraus werden wir die Kraft erhalten
seine Liebe weiter zu geben.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Menschen der Bibel...wer bin ich?

von imanuel am 05.09.2014 00:00

Hallo Ulli,

scheibar mochte noch keiner mit machen,ich denke du meinst den verloren Sohn.

so jetz soll ich einen beschreiben den der nächte erraten soll,

ich war Hirte,Ehebrecher ,König und ein Mensch nach den Herzen Gottes also wer bin ich?

Ps. für mich ist dieser Mensch ein wunderbares Zeichen von Gottes Liebe und das er unser Gott der Anfänger und Vollender unseres
Glaubens ist.

Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: uhi wer bin ich ? Ich bin Floria

von imanuel am 29.08.2014 23:28

Hallo Floria,
schon das du den Weg hierher gefunden hast,ich wünsche dir gute Gespräche.

Gottes reichen segen Dir.
 Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Wer bin ich - was bin ich - was mag ich

von imanuel am 29.08.2014 09:40

Hallo Michi,

ich freue mich das Gott dir den Weg hierher gezeigt hat,ich glaube das du eine wirkliche Bereicherung hier sein wirst,

Gottes reichen Segen für dich
  Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Was ist "christliche Demut"?

von imanuel am 29.08.2014 09:25

Hallo Cleo,

ich möchte dir 100 Prozentig zu stimmen,

für mich heist Demut das wissen das ich ohne Gott nicht gutes machen kann aber mit Gott aus seiner liebe vieles bewegegen kann.
Er ist der das wollen und vollbringen gibt.
Ich bete das er immer großer in mir wird und ich immer mehr abnehme,so das alles was ich mache auf ihn ausgerichtet ist.

Mein Gebet ist das seine Liebe und Gnade in allen Bereichen meines lebens sichbar wird.
Ich bete das er Ströme lebeniges Wasser von mir zu anderen Menschen flissen last und
ich vertraue auch darauf das er mir noch mehr die fähigkeit schenkt mich mit seinen Augen zu sehen.
Ich betet das er uns sehen last wie sehr Gott sich nach jeden einzelnen seht,der ihn noch nicht kennt.
Ich bete das er uns seine Arme,Beine,Ohren und Münder hir auf Erden so benutzen kann wie ER es möchte.
Oh Herr fühle uns mit deiner Liebe und Gnade für die Verlorenen in dieser Welt,Herr erbarme dich bitte.

Ich denke das wir als Christen nicht bessere Menschen sind,wir sind nur viel besser drann weil wir Gott haben
und ich hoffe das,das auch sichtbar ist für die Menschen in der Welt ist,und sie das verlangen nach Gott in
ihnen groß wird.Ich danke Gott für jeden Christen der bereit ist aus der liebe zu Gott anderen den Weg zu ihn
zu ebnen und im Gebet vorzu gebereiten.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Trunkenbold

von imanuel am 26.08.2014 06:45

Hallo,

ich wollte mal mich kruz melden und sagen wie es im Augenblick aus sieht.

Ich durfte in den letzten 14 Tagen das spielen sein lassen was sich erst mal nicht viel anhört aber nach den was ich in der Zeit davor
gespielt habe ist es ein wunder.

Dazu kommt das Gott eine Tür aufgemacht hat wo ich mit 2Brüdern,2 mal auf der Straße Gott lobpreis bringen und schriften verteilen konnte.
Was für mich ein tolles Erlebnis war weil ich weg von mir auf Jesus kucken konnte und da sehen konnte wie sehr sich Gott um Abeiter im Weinberg sehnt.Und ich habe immer gesagt bekommen erst must du dein Leben in grief bekommen bevor du dich um andere kümmern kannst,
ich denke das mir Gott gezeigt hat das es eine Lüge ist,die verhindern soll das ich und warscheinlich auch andere in ihre Berufung kommen.

Ich schreibe das hier um Gott für seine liebe und gnade zu danken und allen zu danken den Gott gebet auf Herz gelegt hat.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Erwachsenentaufe Freikirche

von imanuel am 26.08.2014 06:21

Hallo,

erst mal herzlich willkommen,
es ist schön das du wiedergeboren bist,vielleicht möchtes du uns schreiben wie dich unser liebener Gott  an sein Herz gezogen hat.
Ich denke das dieser Kurs wichtig ist wenn jemand neu zum glauben gekommen ist.
Würde gern noch mehr über dein leben mit christus erfahren.

Gott segne sich Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: christ und psychologie... geht das ?

von imanuel am 23.08.2014 23:01

Hallo,

ich denke es gibt durch aus christliche Psychologen und auch Kliniken die aufgrundlage der Bibel arbeiten.
Sehe mal ins Internetz und du wirst was finden.
Und Gott will das es uns gut geht und er benutz dazu auch Menschen die psychlogie studiert haben.

meine Meinung Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Was MUß die Liebe?

von imanuel am 23.08.2014 10:28

Hallo,

Ich kann mich  leider nicht so gut ausdrücken wie ihr,

Aber ich möchte einiges erzählen wie es mir in den letzten Jahren  immer wider ergangen ist.
Als ich Christ geworden bin war es für mich unmöglich an einen liebenen Gott zu glauben,ja
ich wuste das es den allmächtigen und schöpferrichen Gott gibt,und ich wollte ein leben nach
seinen Willen führen.Was war das Ergebnis ich versuchte die Bereiche in meinen Leben um
zu krempeln wo mir bewust wurde das es nicht mit den leben in der Bibel über einstimmte.
Und es gelang mir in einigen Bereichen aber in vielen habe ich es nicht geschaft.
Was war das ergebniss davon,ich habe mich schuldig gefühlt,mich angeklagt,mit mir und Gott
rebeliert weil ich nicht verstanden habe warum die Umgesstaltung nicht so geschar wie ich es
mir vorstellte und es auch in der Bibel stand oder in so vielen Lebensberichten.

Dann habe ich gedacht du must mehr beten und Lobpreis machen und Gott dinnen dann wird
sich alles ergeben also habe ich dann fast ein Jahr in ein Gebetshaus mit gelebt und gearbeit
aber etliche von meinem gewonnheiten bzw. Sünden blieben
Was zur Folge hatte das ich mich immer schuldiger fühlte und der Verkläger der Brüder mir immer
wieder sagte Gott kann dich nicht so lieben wie du bist und du wirst nicht an ziehl kommen.
Er hat dazu Bibelstellen benutz zum beispiel die der 10 Jungfrauen wo nur 5 ans Ziehl kommen.
Oder wer mein Wort hört und nicht tut... und wer in Jesus Christus ist wirklich frei was bei mir 
wirklich nicht der Fall war.
<Es tut mir Leid editieren zu müssen, aber manche Themen sind in diesem Forum nicht für eine offene Debatte geeignet. gruß, marjo>
Dazu kammen dann noch Geschichter die gesagt haben wenn du richtig glauben wirdets und keine Sünde 
in deinen Leben wäre hätte Gott schon längst  alles geändert und du könnets ein Werkzeug in seinen Händen 
sein.
Leider habe ich dann an einen Punkt geglaubt wenn du es nicht schafst den Willen Gottes umzusetzten 
in allen Bereichen brauchst du es in garkein tun weil halb Gott gefallen gibt es nicht.Oder halb errettet
sein gibt es auch nicht.
Allso habe ich mich immer mehr von Gott entfernt,aber er hat mich nicht losgelassen und ist mir nach gegangen
und hat mir dann Jahre später durch eine Schwester sagen lassen das es ihn nicht um seiner Berufung für mich
bereut.Es war für mich wirklich eine innere Überführung die mich wieder auf den Weg zu Gott gebracht hat.
Aber auch da fing ich wieder an aus eigener Kraft gegen meine Sünden zu kämpfen,aber Gott fing an mein
Herz langsam zu erweichen.

Und er sande mir Christen die mir immer wieder von der bedinnungslosen liebe Gottes erzählten, ich konnte
auch allen Menschen mit denn ich sprach viele Stellen erzählen und ihn zu zeigen das Gottes liebes und gnade
für sie da ist.

Aber ich war immer noch in meiner Selbstanklage und den kampf gegen mich gefangen was mit meiner Lebensgeschichte
zu tun hat.

Heute ist es so das ich merke das Gott mein Herz immer mehr verändert,so das ich mit meinen Herzen sehen kann das
der Sieg den ich die ganzen Jahre führen wollte schon längst gekämft war und zwar von Jesus im Garten Getemaneh und voll
endet am Kreuz.So das Gott der Vater mich in weißen Gewändern und geheiligt sieht,weil ich das Erlösungswerk Gottes
für mein Leben angenommen habe und ich jetzt begreife das ich den Werk Gottes nicht hinzu führen kann.

Ich darf heute lernen oder besser gegreifen das alles was An Veränderung in meinen Leben geschied nur geschied weil Gott
der anfänger und vollender meines Glaubens ist.
Ja auch heute muss ich mich entscheiden den willen Gottees zu tun aber ich versuche es heute so zu tun in den ich den Blick
auf Jesus richte und versuche so eng wie möglich mich an in zu halten und dadurch sein Willen zu erkennen und umzusetzen.

Es sind nur so einige Gedanken von mir zum Thema Kampf und Liebe

Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 13:22.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite