Suche nach Beiträgen von imanuel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Was MUß die Liebe?

von imanuel am 22.08.2014 23:00

hallo,

ich möchte euch allen danken,für die Beiträge weil in jeden was drin ist was hilft auf den Weg zu Gott.

Gottes reichen Segen für Euch,Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Trunkenbold

von imanuel am 20.08.2014 10:29

Hallo meine Lieben Geschwister in Christi,

Ich möchte euch allen danken für eure Gedanken,

Bitte denkt in all euer schreiben immer daran das,das großte was uns Gott geben kann die Liebe ist.
Und Gott legt sehr großen Wert auf die Einheit unter seinen Kindern,alles was wir meinen zu wissen
ist Stückwerk und Gott wird bei alles was wir machen,sagen oder schreiben immer darauf achten
was unsere absicht in unseren Herzen war.Und ich möchte glauben das jeder der hier schreibt nur
das beste für den anderen will und ihn auf den Weg hin zu unseren Herrn helfen möchte.

Aber ich weis auch das ich/wir alle immer in einer Botschaft nur das höhren können was auf Grund
unserer Erlebnisse und Gefühle bei uns ankommt.Hier beim schreiben sehen wir weder Mimik noch Gestik und
auch der Tonfall fehlt.

Es gibt keine Verdammnis für die in Jesus Christus sind.

Ich bete dafür das uns Gott mit seinen Geist leitet und uns fürht so das wir seinen Willen erkennen
aber vor allen das er uns mit seiner Liebe und Gnade für einander fühlt.

Merciful wenn ich dich mit meinen Worten verletst habe bitte ich dich um Vergebung im Namen meines Herrn Jesus.


Danke allen die für mich beten und ich bitte euch wenn Gott euch was zeigt, was für mich wichtig sein kann dann schreibt
mir bitte über PN .

Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2014 10:38.

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Trunkenbold

von imanuel am 19.08.2014 14:28

Hallo Jonas,

Ja die Gedanken gefangen zu nehmen unter den Gehörsam Christi ist wichtig aber leider geling es mir in einigen Bereichen noch nicht.

Hallo Merciful,


Ich erlebe siet Jahren das andere Christen mich und meine Gottesbeziehung in frage stehlen.
Gott sei Dank ist es Gott der die Herzen sieht und danach urteil wird. 
Ich denke die sterksten Waffen die wir von Gott erhalten haben sind Gebet und Liebe.

Wenn du denkst es liegt an mein wollen dann Bete für mich aber urteile nicht über mich.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Trunkenbold

von imanuel am 19.08.2014 12:07

Hallo

Ohne das er uns hilft, sollte es nicht heissen,Gott hilft uns nur oft nicht so wir es erwarten.

Aber wenn er uns die Kraft gibt durch schwere Zeiten durch zu kommen und uns die Gnade schenkt uns ans Kreus fest zu halten
dann kann alles gut werden.

Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Trunkenbold

von imanuel am 19.08.2014 11:53

Hallo Henoch,

Danke

Das tut meiner Seele sehr gut und es ist toll zu sehen das Gott trotz all meiner Probleme mich nutz um ihn zuverherlichen und anderen
zu zeigen wie groß seine Liebe ist.

Gott hast die Sünde aber liebt den Sünder des halb hat er sein Sohn in die Welt gesand.

ein Bruder in Christi Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Trunkenbold

von imanuel am 19.08.2014 08:52

Hallo Merciful,

Ich werde einige Fragen versuchen zu beantworten,

Ich spiele seit über 25Jahren und habe unvorstellbar viel Geld verloren,spielsucht ist auch der verlust von Menschen,Selbstachtung,Hoffnung
und vieles mehr.Ich spiele wenn ich Geld habe oder mir welches borgen kann,das heist jetzt wo ich Berentet bin und eine kleine Rente ist es begrenst.
Was auch immer es heist suchabhäniger Spieler ist siel es kennen Rolle er wird immer 100proßend verspielen egal von was.
Denke ich das es Sünde ist ja,weil Gott uns sagt wir sollen uns von nicht gefangen nehmen lassen und auch der Umgang mit den Geld ist was wo Gott drauf tachtet.was habe ich in laufe der Jahre gemacht :mehre Therapien ,sehr viel Gebet von mir und anderren Geschwister,ich habe mir selber ein Betruer für Finanzen besorgt so das wenigsten Mitte Strom usw.bezahlt wird.

Ich will mal versuchen zu beschreiben: weder als ich verliebt war und dann Geheiratet habe  noch als mein Sohn geboren wurde habe ich es geschaft das spielen sein zu lassen.Das ist jetzt schon sehr lange her die Ehe ist auch unterander daran gescheiter also Ehebrecher bin ich auch noch was mich viel mehr beweg .Aber ich habe auch heute noch ein gutes Verhältnis zur Mutter meines Sohnes und zu Ihn,darfür bin ich sehr dankbar.
Meine Situation ist so das ich es  offt nicht schaffe mir was zu essen zu Kaufen ausser Nudeln,Brot und Magariene.

Was mir wichtig ist hier aber auch zu schreiben das ich mit Gottes hilfe es immer geschaft habe meine Schulden zu bezahlen.
Ja ich leide unter den spielen und brigen es auch immer wieder meinen Gott. Und bitte um Veränderung und Vergebung

Was man vieleicht wissen muß das ich ein gestörte Entwiklung in meiner frühen Jugendend hatte die geprägt war von Seelichen und Körperlichen Missbrauch und auch in den Jahren danacht habe ich immer wieder mit Suizidversuchen oder auf jeden Fall gedanken zu kämpfen gehabt,teilweise bis
heute.Dazu kommt das ich seit vielen Jahren schwere Schmerzen habe und ständig mit Depresstionen kämpfe.

Ich habe das jetzt nicht geschrieben als Entschuldigung sonden,um zu zeigen das ich denke das Gott ein grosses Wunder getann hat das ich heute noch lebe und an ihn den Herrn meines lebens fest zu halten kann.
Ich liebe es Lobpreis zu machen und auch eine last für Gebet ist mir nicht fremt.

Ulli schrieb das es gut wäre in ein Kloster zu gehen,das kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber ich habe schon seit langen eine Möglichkeit gesucht wo ich in einer Christlichen Gemeinschaft mit leben und mich mit meinen Möglichkeiten einbringen kann und dadurch auch ein geistigen Schutzraum habe.

Zum schluss ein Gedanke meines 17 Jährigen Sohns : iin einer Situation wo es ihn schlecht ging und er fragte wo ist Gott hat er an mich gedacht und sagte zu mir im nachherein gesagt wenn ich sehe was du alles erlebt hast und Gott nicht in frage stellst werde ich es auch nicht machen sondern an seiner Liebe festhaltenund glauben das ich gesterkt aus der situation rauskomme.
                                                                     Ich war sehr bewegt weil kraft er aus meiner schwachheit ziehen konnte aus Gottes Gnade.

       Imanuel


Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Trunkenbold

von imanuel am 18.08.2014 22:56

hallo

ich finde eure Meinungen intressant aber besonders dankbar bin ich für die Beiträge wo es nicht nur um theropie sonder
wirklich bezug auf mein Leben oder das Leben von wirklich betroffene geht und wie sie mit ihren Leben umgehen können.
Ein weiterer Punkt warum ich hier darüber schreibe ist die Hoffnug das wenn ihr in euren Gemeinden mit einen Christen zu tun
habt der ähnliche Probleme hat,euch Gott mit sehr viel von seiner liebe und gnade fühlt.So das er ein geistiges zu Hause finden
kann und weiter wachen kann auch wenn es ein langer Weg ist und nicht das gefühl hat aus gegrenzt zu sein oder sogar sein
glaube in frage gestellt wird.

Ich bin auch etwas erstaunt darüber das keiner auf mein letzten Beitrag eingegangen ist.

Gottes segen euch manuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Das frommdeutsche Vokabular

von imanuel am 17.08.2014 19:35

Hallo lieber Rapp,

Das imanuel muß darüber nachdenken und hofft das der heilige Geist dolmetscht wenn es wichtig ist.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Ukraine bittet Westen/Nato um Waffenlieferungen.... !!

von imanuel am 17.08.2014 17:58

Hallo Mischa.

Du hast es auf den Punkt gebracht was unsere Aufgabe ist Gebet und das der Wille des Vaters im Himmel erfüllt wird.
Ich glaube das es eine Zeit sein kann b.w.sein sollte in der sich alle Christen gemeinsam auf den Knien befinden sollten,
dann wird die Christenheit und jeder einzelne auch im Geistigen wachen.

Herr Gisse aus den Geist des Gebets über deine Kinder schenke uns ein gehorsames und demütiges HERZ was zu DIR
schreit.

imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Trunkenbold

von imanuel am 17.08.2014 15:13

Hallo meine Lieben Geschwister in Gott,

Ich danke euch für die Antworten!

Micha fragt wie es mir geht,mir geht es relativ gut weil ich denke das Gott mir gezeigt hat auch mit eurer hilfe das es der Feind ist der mich in die Verdammnis  hinein schicken will.
Ja ich weis das es Beriche in meinen Leben gibt,wo ich auch nach mehr als 20Jahren Christ sein noch nicht den Sieg habe über die Sünde.
Aber ich glaube das Gott der Anfänger und Vollender meines Glaubens weiter mit mir auf den Weg ist.
Ich werde weiter beten und mich bemühen das Gott immer grosser wird in mir.So das ich es mit seiner hilfe schaffen werde vom Spielen los zu kommen
aber sollte ich es nicht schaffen glaube ich ganz fest daran was Henoch geschrieben hat das ich spätestens wenn ich im Himmel bin das keine Rolle mehr spielt und vertraue darauf das Gott mich durch sein Sohn als gerecht und geheiligt sieht nicht weil ich es verdient habe sondern aus seiner großen Gnade.

Ich möchte immer mehr lernen das mich so zu sehen wie der Vater mich sieht durch das große Opfer seines Sohnes !!!!!Für was ich unendlich dankbar bin.Lob und Preis gehöhrt Gott allein,mein Herz ruft aus heilig heilig heilig ist das Lamm Gott!!!!!!!!!!!!!
Und auch zu glauben das er mehr drauf achtet was in meinen Herzen ist als auf die Dinnge die ich scheinbar gut oder schlecht mache,den was kann ich was er nich in mir gewirkt hat.
Ich will immer mehr es schaffen meinen Blick nur auf Jesus auszurichten und daraus meine Kraft zu schöpfen.

Ich danke jeden von euch der mich im Gebet vor den Thron Gott bringt und mir dadurch auf meinen Weg besteht.

ein Bruder auf den Weg Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite