Suche nach Beiträgen von imanuel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: 10 Christen - 12 Meinungen | Eine Christenheit - Hunderte Denominationen

von imanuel am 10.05.2014 19:24

Hallo,

Henoch ich kann mich ganz und gar deinen Beitrag anschlissen und sage Amen dazu.

Susan ich bin mir nicht ganz sicher warum du dich angesprochen gefühlt hast,
es war eine Feststellung die mir einfach wichtig war.
Weil ich denke es ist der Weg wie Gott auch damit um geht.

In Gott mit jeden von Euch verbunden.

PS. lass mich gerne drücken tut gut.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: 10 Christen - 12 Meinungen | Eine Christenheit - Hunderte Denominationen

von imanuel am 10.05.2014 18:18

Hallo,

Ich denke es ist die liebe Gottes die vereint,aber ich bin trotzdem nicht bereit wenn Sünde aus ein Mund kommt sie als richtig zu sehen.
Sondern Liebe den Menschen aber hasse die Sünde.

Meine Meinung Ferdinand

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Meine Entscheidung für Jesus

von imanuel am 10.05.2014 16:58

Lieber Jeremia 786,

Ich bin begeistert von dir wieder einmal bestätig zu bekommen was wir für einen großen und liebenen Gott wir haben.
Ich denke du bist eine wirkliche bereicherung für dieses Forum so wie du brennst für Jesus.
Ich wünsche dir Gottes reichen segen und das er dich genau an den Platz bringt den er führ dich vorbereitet hat.

ein Bruder in Christi
 Ferdinand

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Europa

von imanuel am 09.05.2014 13:38


Hallo,

ich habe mich mal versucht schlau zu machen was das neue Wahlrecht heist,

es bedeutet das ca. 0,8-1 Proßent benötigt werden um einen Sitz zu erhalten
und habe mir mal angeschaut wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das eine der
kleinen Parteien das erreicht z.b PBC, Auf-Partei sie liegen laut Prognose
unter 0,02 Prozent also ist die wahrscheinlichkeit das sie es schafen eher klein.
Ich will keinen beeinflussen denke nur es ist wichtig zu kucken wo unsere
Stimme was bringt.

Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: Europa

von imanuel am 09.05.2014 11:41

Hallo,

Darf ich mal eine Frage stellen,seit ihr euch wirklich sicher das es gut ist wenn Christen Politik machen,wo sie immer Kompromiche
machen müssen.Das heist sie weden entscheidungen mit tragen müssen die nicht wirklich mit der Bibel über ein stimmen.

Ich denke es ist besser für die Politiker zu beten und im gegebenen beraten ihnen zur Seite zu stehen.

Ich denke die Geschichte hat gezeigt das es problematik ist wenn Menschen aus ihrer Religion herraus Politik machen.
Wenn wir in die USA,oder auch nach Afrika sehen oder sehen wir mal in den Reichstag 1930/33 wieviel waren Chisten?

Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: 10 Christen - 12 Meinungen | Eine Christenheit - Hunderte Denominationen

von imanuel am 09.05.2014 11:19


Hallo mit einander,

ja ich finde es auch sehr wichtig das wir gemeinsamkeiten Pflegen.Es ist wichtig das wir unsere Geschwichterin in Christi anerkennen
und mit der liebe Gottes begenen.

Für mich steht die Frage welche der Unterschiedlichen Lehrmeinungen ist nur richtig wenn überall der Geist Gottes ist
oder spielt es garnicht die große Rolle solange die Herzen auf Gott ausgerichtet sind.
Aber was ist dann mit der Aussage Sünde trennt von Gott,kann den da überhaut noch der Geist Gottes sein?

Aber es bleibt doch die Frage wie gehen wir mit den Punkten um wo die Lehre aus unserer Sicht nach der Bibel falch ist.
Und wir denken das es die anderen weg von Gott in die Sünde führt.In meinen 1Beitrag zu diesen Thema habe ich einige
dieser Punkte aufgeführt.

Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: 10 Christen - 12 Meinungen | Eine Christenheit - Hunderte Denominationen

von imanuel am 08.05.2014 18:40

Danke Rapp für deine Antwort,

ich bin mir sicher das Gott aussieben wird und entscheidet wer seinen Willen nach gekommen ist.
Aber wäre es nicht schrecklich wenn nur eineiniger Christ auf Grund fallscher Lehre oder Auslegung 
verloren geht.Und haben wir da nicht alle eine Verantwortung.

Imanuel 

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: 10 Christen - 12 Meinungen | Eine Christenheit - Hunderte Denominationen

von imanuel am 08.05.2014 16:23

Hallo Rapp,

gute Geschichte ist viel Wahrheit drin,könnte aber auch ein Christ sein und unterschiedliche Gemeinden.


Aber ich frage mich immer noch in was für eine Gemeinde/Kirche sich der heilige Geist wirklich wohl fühlt.

Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: 10 Christen - 12 Meinungen | Eine Christenheit - Hunderte Denominationen

von imanuel am 08.05.2014 11:02



Noch mal ich welcher Weg ist nun der Weg Gottes bei den ganzen unterschiedlichen Aussagen und Lehren der Christlichen
Glaubenrichtungen.Einige beispiele habe ich ja schon angeführt und ich denke jeden von euch fallen noch mehr ein.

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: 10 Christen - 12 Meinungen | Eine Christenheit - Hunderte Denominationen

von imanuel am 08.05.2014 10:57


Hallo,

verstehe ich das richtig,wenn ich jemanden treffe der Gott sucht und nicht weis wo er hin gehen soll sage ich ihn dann,
kucke dir alles an und wo du dich aufgrund deiner Lebensweise und Meinung am wollsten fühlst geht du dann hin
den alle Kirchen und christlichen Gruppen führen zu Gott.

Das kann doch nicht richtig sein oder bin ich zu engstirnig.

Nochmal ich glaube nicht das sich Gott oder der heilige Geist wieder spricht also kann auch nur ein Weg der sein der
zu Gott füht.

Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 17:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite