Suche nach Beiträgen von bettyb

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 16.08.2015 12:26

Hallo!
Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend dabei sein kann, Es sind ja Unwetter angesagt die lange anhalten sollen. Falls nicht, wünsche ich einen segensreichen Austausch. LG Betty 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 21.06.2015 19:57

Hallo, Ihr Lieben!
Leider muß ich heute nochmal absagen, bin erledigt, hatte die ganze Woche Dienst und war heute noch eingeladen. Wünsche euch einen gesegneten Abend und eine schöne neue Woche. LG Betty 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 14.06.2015 13:47

Leider muß ich mich für heute nochmal entschuldigen, habe eine stramme Woche vor und hinter mir, Kollegin ist krank, Gottes Segen für euch alle
LG betty 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 15.03.2015 14:18

Hallo, weiß noch nicht ob ich heute noch die Kraft und Mußé habe zu kommen. Wenn nicht seid gesegnet und lieb gegrüßt LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 18.01.2015 20:11

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind liebe Cosimia und Gottes Segen für die ganze Familie wünsche ich dir. Ich weiß noch nicht, wielange ich heute durchhalte, hatte WE-Dienst. LG Bety 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 02.11.2014 19:56

Hallo chestnut!
Schade, aber machj dir keinen Streß und ganz liebe  Genesungswünsche an Cosi, ich hoffe es ist nichts ernstes.
LG Betty 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 26.10.2014 18:41

Hallo chestnut. ich packe es heute nicht, hatte Frühdienst und konnte heute nachmittag nicht schlafen. liebe Grüße an die anderen und schöne Gespräche heute Abend. Seid gesegnet. LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 05.10.2014 18:39

Liebe Cosima!
 Kann heute leder nicht dabei sein, muss um 5 Uhr wieder aufstehen
LG Betty 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Wohnung in HH für meine Tochter

von bettyb am 24.07.2014 21:55

Hallo, Ihr Lieben, leider hat es mit der Wohnung nicht geklappt, aber sie bekommt wohl noch mehr Angebote, mal sehen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, trotzdem Danke für eure Unterstützung

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Wohnung in HH für meine Tochter

von bettyb am 23.07.2014 22:50

Liebe tefila!
Ne, den kenne ich nicht. Wir wohnen ja auch im Wendland, daher ist unsere Tochter ja auch in der HBS untergebracht. Sie ist nicht direkt gläubig, sie ist zwar konfirmiert, aber hatte seitdem nicht viel Kontakt mit der Kirche, hatte aber vorhin auch nix dagegen, als ich sagte, das ich für sie beten werde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite