Suche nach Beiträgen von bettyb

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Koranverteilung - und die Bibel?

von bettyb am 23.07.2014 22:21

Danjke, für dein Mitbeten und deine Anregung. 
Sie möchte auf jeden Fall in Hamburg bleiben und da eine Ausbildung machen, auch dafür möchte ich euch einladen mitzubeten, das es klappt und sie dort eine Ausbildung bekommt
 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Wohnung in HH für meine Tochter

von bettyb am 23.07.2014 20:56

Ne, hier ist sie nicht angemeldet, habe ihr aber  gesagt, das ich euch mobilisiere, danke dir

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Wohnung in HH für meine Tochter

von bettyb am 23.07.2014 20:55

Danke Cosi, lieb von dir

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Wohnung in HH für meine Tochter

von bettyb am 23.07.2014 20:14

Hallo, Ihr Lieben!
Meine Tochter hat sich gestern in HH erine Wohnung angeguckt, die ihr sehr gefällt. Sie ist sich aber noch nicht sicher, ob sie die bekommt. Bitte betet dafür, das sie sie bekommt. Sie möchte jetzt bald aus dem Jugendwohnheim der Hamburger Blindenstifung ausziehen, da sie im nächsten Jahr, Prüfungen zum Fachabi hat und sich eine Ausbildung auch noch suchen. Also wer Zeit und Lust hat, bitte unterstützen, sie ist stark sehbehindert, hat es so schon schwer gehabt in ihrem kurzem Leben, sie ist jetzt 20, da kann doch auch mal was gleich klappen, oder was meint ihr?
 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Unser Hund liegt im Sterben

von bettyb am 13.07.2014 00:10

allen die am Do, so fleißig für uns gebetet haben, vielen lieben Dank. Wir haben unsere Dina gestern im  Garten beerdigt, das war noch mal schwer und dann mußte ich meine Tochter anrufen und sie hat sehr geweint. Sie fehlt doch, immer guckt man wo sie ist, oder horcht, ob sie irgendwo angetippelt kommt, aber leider kommt sie nicht mehr. Wir wollen aber Gott dankbar sein, für fast 13 Jahre die sie uns treu und anhänglich begleitet hat. 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Unser Hund liegt im Sterben

von bettyb am 10.07.2014 22:01

so, Ihr Lieben, Wir haben es geschafft, sie ist erlöst. Ich danke euch für eure  Unterstützung. Der Tierarzt meinte es war wahrscheinlich ein Schlaganfall
 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Unser Hund liegt im Sterben

von bettyb am 10.07.2014 21:11

Das habe ich auch gedacht, aber da wir uns noch nicht kennen, wollte ich da auch nicht näher drauf eingehen
Feuerwehr haben wir nebenan, aber ob die dafür zuständig wären, ???
 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Unser Hund liegt im Sterben

von bettyb am 10.07.2014 20:41

Leider kommt der Tierarzt nicht, wenn wir uns nicht mehr rantrauen kann er auch nix machen. Leider haben wir keinen Tierarzt mehr hier in der Nähe der uns kennt und kommen würde
 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Unser Hund liegt im Sterben

von bettyb am 10.07.2014 19:29

Ihr Lieben!
Unser Hund liegt draußen, kann nicht mehr aufstehen und zuckt nur noch rum. Ab und zu jault sie rum, es ist herzzerreißend anzuhören. Wir können aber nicht an sie ran. Mein Mann wollte ihr vorhin helfen, die Treppe hoch zu kommen, aber da wollte sie ihn beißén. Kein Jäger darf ihr hier im Dorf den Gnadenschuß geben und der Tierarzt will auch nicht kommen, wenn wir uns nicht ran trauen. Bitte betet, das sie schnell erlöst wird, das geht uns sehr an die Substanz, wir können es nicht ertragen, ihr nicht helfen zu können und sie so leiden zu sehen und zu hören.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite