Suche nach Beiträgen von SchwarzKaeppchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


SchwarzKaep...

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Am Angelhaken

von SchwarzKaeppchen am 20.04.2014 22:53

Wie locker flockig du das schreibst :) Ich finde es toll, was du erlebt hast.

Signatur.jpg

Antworten

SchwarzKaep...

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Mit Gott erlebt!

von SchwarzKaeppchen am 20.04.2014 22:50

Deine Geschichte ist wirklich bewegend! Ich kenne den bösen Alkoholismus leider selbst aus meinem Familienkreis.

Schön, dass du das mit der Hilfe von Jesus so geschafft/schaffst (hast). Und danke, dass du deine Geschichte geteilt hast :)

Signatur.jpg

Antworten

SchwarzKaep...

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Wortkette (2)

von SchwarzKaeppchen am 20.04.2014 18:53

Keks-Rezept

Signatur.jpg

Antworten

SchwarzKaep...

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Wortkette (2)

von SchwarzKaeppchen am 19.04.2014 13:18

Abgabe-Termin

Signatur.jpg

Antworten

SchwarzKaep...

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Wortkette (2)

von SchwarzKaeppchen am 16.04.2014 20:47

Mach ich auch mal mit

Bescheinigungs~Pflicht

Signatur.jpg

Antworten

SchwarzKaep...

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

SchwarzKäppchen nun auch dabei :)

von SchwarzKaeppchen am 16.04.2014 20:38

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin zwar schon 2-3 Tage im Chat aktiv, aber ich dacht, ich stelle mich hier auch mal kurz vor.

Ich bin Miriam aus Chemnitz in Sachsen. Dieses Jahr werde ich 20 und es ist nicht nur ein runder Geburstag sondern auch ein sehr wichtiges und ereignisreiches Jahr für mich. Ich habe nun endlich den Weg zu Gott bzw. dem evangelischen Glauben gefunden. Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet, da ich leider niemanden habe, mit dem ich meine Gedanken teilen kann. Bzw. der mir bei Glaubensfragen o.ä. zu Seite steht.

Ich bin leider nicht christlich aufgewachsen und seit meinem "outing" als gläubig habe ich auch keinen wirklich Rückhalt in dieser Hinsicht von meiner Familie. Auch aus der Gemeinde kenne ich noch niemanden und bis jetzt war ich auch noch nie "bewusst" in der Kirche. Am Ostersonntag möchte ich gern meinen ertsen Gottesdienst besuchen. Gesetzt dem Fall ich kann den Mut aufbringen allein hin zu gehen :/

Danke schonmal an alle, die mir mit meinen Teils skurielen Fragen zu Seite stehen und die sich im Chat so lieb mit mir unterhalten ♥

Mii~ (<- übringens mein Spitzname)

Signatur.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite