Suche nach Beiträgen von urmele

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


urmele

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Oase (34) Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nich, was er dir Gutes getan hat. Ps 103,2

von urmele am 06.10.2016 09:31

Liebe Winnie,
schön dass du wieder hier bist  . Ich bin sehr selten da und wenn ,dann lese ich die Beiträge und freu mich an den aufbauenden Worten.
Für dich freue ich mich dass du hier ein paar nette Leute kennenlernen kannst, das tut dir bestimmt gut.
Drück dich.

Liebe Grüße an Alle ,die hier schreiben und sich gegenseitig unterstützen.
Wünsch allen einen schönen und gesegneten Tag.
Urmele

Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2016 09:32.

urmele

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von urmele am 06.10.2015 15:18

Hallo ihr Lieben,
ich möchte allen die Latifa noch kannten mitteilen dass sie am 3. Oktober nach ihrer jahrelangen Krebskrankeit gestorben ist .Sie ist jetz bei unserem Heiland und muss nichtmehr leiden. Ich bin sehr traurig,   denn sie war für mich eine sehr gute Freundin.Trotz ihrer eigenen Schmerzen hat sie mich noch getröstet als ich ihr sagte dass mein Mann einen Tumor hat. Ich werde sie sehr vermissen und ich denke dass es hier noch ein paar Menschen gibt die sie auch mochten.
Liebs Grüßle
Urmele

Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte.

Antworten

urmele

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Oase (2) Gott troestet...

von urmele am 07.05.2014 00:25

Danke liebe Gretel für die nette Begrüßung , ich wünsch dir einen gesegneten Urlaub .Ich liebe die Berge,es ist gigantisch wie Gott alles geschaffen hat. Liebe Sylvaki,schön dass du gut angekommen bist,wünsch dir eine gute und gesegnete Zeit. Liebs Grüssle
Urmele

Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2014 00:29.

urmele

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Oase (2) Gott troestet...

von urmele am 06.05.2014 10:55

Hallo liebe Oasis,
muss mich auch mal wieder melden, war schon lange nichtmehr hier.
Ich bin Gott so dankbar dass er uns jeden Tag aufs neue tröstet und dass wir ihm voll vertrauen dürfen.
Liebs Grüssle
Urmele

Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite