Suche nach Beiträgen von Greg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 706 Ergebnisse:


Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von Greg am 15.01.2015 17:08

Was soll das den bedeuten?

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von Greg am 15.01.2015 16:34

Die, die unser Geschick bestimmen möchten ganz bestimmt keine Scharia einführen.

Mangelhafte Rechtssprechung? In vergleich zu was genau? Das eigene Rechtsempfinden?

Kinder werden nicht als Bedrohung der Selbstverwirklichung gesehen und Frauen arbeiten nicht nur im Discounter.

Aber diese Wahl zwischen Mutterschaft und Arbeit im discounter ist schon ein starkes Stück!

Und jetzt haben die Muselmannen sich die Kontrolle Gebärt (ja,ja, diese Gebärfreudigen Muselmannen).

Ja, nee, also PEGIDA hat ja nicht so sehr etwas gegen Islam als anliegen. Das "I" steht für "Igel" oder "Igittigitt" oder so.

Ja, nee, das war mal so ne partei, die waren für die nation und hatten so ne sozialisten-ader. Hatten auch über einige minderheiten gewettert, wie sie sich gebärfreudig die macht erschlichen hatten. Hörte sich alles auch voll neutral und nicht verwerflich an.

Nee, nee, nie wieder so ein mist.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von Greg am 15.01.2015 13:54

Es ist wahrscheinlicher, das Deutschland von bierbäuchige Rülpskannonen regiert wird als das es von Islamisten übernommen wird.

Da hat einer Angst und reisst viele mit in seiner Angst. das ist doof.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Greg am 15.01.2015 10:50

Wieso kannst Du keine Englisch?

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von Greg am 13.01.2015 23:27

Pegida finde ich doof.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Greg am 13.01.2015 20:34

edit von Cleo: Abweichung vom Thema

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2015 07:52.

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Greg am 13.01.2015 20:19

Hi Cleo,

das Glaubenskonzept von "Biblical" patriarchy, wie es einleitend beschrieben worden ist, finde ich doof.



Und Dich finde ich nett!

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Greg am 13.01.2015 15:33

edit von Cleo: Abweichung vom Thema, im Verlauf Streit

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2015 07:51.

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Greg am 13.01.2015 15:32

edit von Cleo: Abweichung vom Thema

Es geht mir nicht um männer allegemein, sondern diese Brüder, die diese für mich eine sonderbare form des glaubens praktizieren.

Wenn sie ihren frauen das wahlrecht verbieten und bildung verweigern ist das freiheitsberaubung und diskriminierung.

Diese Brüder würden hier im Forum Cleo rauskicken und sämtliche frauen, die eine so starke und wichtige rolle erfüllen, mundtot machen.

Aus Nächstenliebe.

Na, Supi....

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2015 07:51.

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Greg am 13.01.2015 13:58

edit von Cleo: Abweichung vom Thema

Wo sehe ich das Problem? Das einige Leutchen sich gaaannz eng and die buchstaben der Bibel halten wollen und weit über das Ziel hinausschiessen.

Diese Brüder möchten gerne, das ihre frauen sich unterordnen. Sie erkenennen, das es einen Göttlichen plan gibt für die Rollenverteilung von Mann und Frau. Alles gut und richtig, aber dann wollen sie genau bestimmen, wie diese Rollenverteilung aussieht. Es wird über Freune geherrscht und bestimmt. Es wird ihr bildung vorenthalten und gesagt, was sie zu denken und wie sie zu handeln hat. Und alles unter dem deckmäntelchen der "Liebe", die aber beii näherer Betrachtung mehr mit angst und kontrolle zu tun hat als mit einer partnerschaftlichen Liebe.

Daher die Satire mit David und den Vorhäuten, und das bestreben alless gaaaannz genau zu machen, sei es auf kosten anderer. Hauptsache, ich habe ruhigen gewissens so gehandelt wie ich denke, das Gott es für andere will. Selbst wenn die anderen darunter leiden.

edit von Cleo: Abweichung vom Thema, im Verlauf Streit

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2015 07:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite