Suche nach Beiträgen von Greg

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 524 Ergebnisse:


Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 532

Re: Ursache des Zurückbleibens

von Greg am 03.01.2017 11:39

Das Jahr beginnt, und schon holt Pal den Knüppel aus dem Sack.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 532

Re: Neue Vorsetze?

von Greg am 03.01.2017 11:37

HA!



Mein Vorsatz ist es Cleo mut zu machen hier weiterzumachen.  

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 532

Re: Spiegel - Portal für Dämonen?

von Greg am 02.01.2017 14:10

Bedenke, das wasser im Klo ist auch eine spigelnde Oberfläche. Das könnte richtig gefährlich werden. 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 532

Re: Neue Vorsetze?

von Greg am 02.01.2017 13:53

Ich wusste gar nicht, das Cleo raucht...

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 532

Re: Weltkonformität als Ehebruch!

von Greg am 19.12.2016 11:15

Liest sich so, als würdest Du deinen Zuhörern ein auf dem Sack geben wollen.

 Da gibt es einige Verse davor:

1 Wieso gibt es denn bei euch so viel Kämpfe und Streitigkeiten? Kommt nicht alles daher, dass ihr euren Leidenschaften und Trieben nicht widerstehen könnt? 2 Ihr wollt alles haben und werdet nichts bekommen. Ihr seid voller Neid und tödlichem Hass; doch gewinnen werdet ihr dadurch nichts. Eure Streitigkeiten und Kämpfe nützen euch gar nichts. Solange ihr nicht Gott bittet, werdet ihr nichts empfangen. 3 Wenn ihr freilich Gott nur darum bittet, eure selbstsüchtigen Wünsche zu erfüllen, wird er euch nichts geben. 4 Ihr Treulosen! Ist euch denn nicht klar, dass Freundschaft mit der Welt zugleich Feindschaft mit Gott bedeutet? Wer also ein Freund dieser Welt sein will, der wird zum Feind Gottes.

Jakobus klagt über einen Misstand in der Gemeinde. Da gab es wohl kämpfe und streitigkeiten, getrieben von Neid und Hass und Selbstsucht der Gemeindemitglieder. 

Es geht hier aber nicht um eine grundlegende klage der ehebrecherischen weltkonformität aller leute.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2016 11:15.

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 532

Re: Der Heilsweg - was, wenn und wie Europa erweckt wird für Jesus den Christus ?

von Greg am 05.12.2016 11:45

Jeder muss bei sich selbst mit erweckung anfangen. Besser weniger über spekulative Bibelverse philosophieren.
 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 532

Re: Und schon wieder eine Neue!

von Greg am 02.12.2016 14:06

Hallo! 

 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 532

Re: Gibt es den "perfekten" Christen?

von Greg am 02.12.2016 14:04

Doch, doch lieber Greg, er ist gefunden worden! Er ist der "Christus in Dir"! - Und Christus in all den Wiedergeborenen! - Er ist absolut sündfrei und heilig. Er ist derjenige, den wir beim Abendmahl zu uns nehmen. Er wohnt in uns in absolut perfekter Form! - Ohne irgendwelche Mängel oder Abstriche. Nur - und jetzt kommt das "aber" - Ich bestehe nicht ausschließlich aus einem wiedergeborenen Geist, sondern auch aus einem ego-lüsternen Fleisch.

Na, dann ist doch alles Prima!

Ist schon die 10 oder 11 Seite und so viel geistliche heisse Luft um mit einem Ballon aufzusteigen....

..und das tue ich mal, ich heb mal ab und schau zu, wie unten am boden weitergepustet wird. 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 532

Re: Gibt es den "perfekten" Christen?

von Greg am 01.12.2016 10:10

9 Seiten und sie haben immer noch nicht den perfekten Christen gefunden.

Ich stelle mich zur wahl....stimmt für mich, euren perfekten Christen! 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 532

Re: Was ist LIEBE?

von Greg am 17.11.2016 14:17

Ein seltsames Spiel.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite