Suche nach Beiträgen von Voetball

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Voetball

99, Männlich

  Neuling

Beiträge: 5

Sammelst Du Pilze oder schaust Du sie an?

von Voetball am 18.08.2014 18:04

Hallo Meine frage wer Sammelt oder Schaut Pilze an,ich möchte über die Pilze reden im dem Theread

De Bal spelt eene goede Musiek

Antworten

Voetball

99, Männlich

  Neuling

Beiträge: 5

Was Ist der Herr Jesus Christus für euch?

von Voetball am 15.08.2014 17:29

Er ist für mich einen Wunderbarer Vater wie einen Freund der sehr gut bei dir ist und du kannst ihm sehr gut vertrauen und sagen was Du möchtest im Gebet er wird es erfüllen so ist es bei mir.

 Wie ist es bei Dir?
  Hoe is et bij jij?

voetball

De Bal spelt eene goede Musiek

Antworten

Voetball

99, Männlich

  Neuling

Beiträge: 5

Hallo,Frage warum bist Du hier?

von Voetball am 17.07.2014 18:20

Ich bin da weil Gott mich braucht und darum bin ich da. Ich kannte das forum und der erste einblick auf die website ist beeintruckend. Da sehe ich das der Herrn Jesus den Segen und Geduld gibt. Ich bin seit 1996 zum glauben gekommen,ich war lange in charismatischen gemeinde gegangen bis ich Freunde fand und denen mein Problem erzählte danach kam hilfe. În der bibel steht auch irgendwo das wenn mann gutes tut,das es auch gutes kommt.

Ich lebe in Daten des wortes aus der Bibel durch höhren,wenig selber lesen,da ich mein problem in diesem Forum schon mal Geschilderte.
Ich gehe jetzt in eine bibelgemeinde wo das wort das erste ist,bei den charismatischen war die musik und das wort war wenig.

Ich lernte diese gemeinde kennen und somit konnte ich mein auftrag weiter machen als evangelist in der werbung sowi bestellungen an materal für Sonntag schulen,gemeinden,etc.idee bearbeitung. Ich schrieb weil ich auf dem herzen hatte ein Thema und gabe es weiter Ruedi schrieb es anderst als ich verstehe.
 zum Traktat; Ich ginge in dem Wald spazieren und sprach mit dem Herrn das ist ein thema für die Strasse,thema naturkatastropfe wo bäume entwurzelte,etc. ich nahm ein zettel zuhande schrieb es sandte es an einem missionswerk ab. mit dem thema und warum ich deneke das es das braucht. Sept 2013 kam dieses Traktate heraus die Leute bestellten landesweit deutschland,schweiz,etc. Mio. fach und ich bekam rückmeldung wie es gelaufen war,nämmlich es hies genau das richtige und gab weitere Ideen und das bis heute ist dieses traktat sehr aktuell es läuft so gut das vielen nachbestellungen bestellt wurde. ich bin glücklich was ich mit dem evangelisten erreichen konnte.Nun ob es ein 2. traktate gibt weiss ich noch nicht mal sehen ob ich eines schreibe.

Meine jetzige Gemeinde hat keinen Namen,es ist auf bezug und es gibt es mehrmals habe auch kontaktaten,etc. und das wichtigste ist dort das wort die bibel. 

Sorry wenn es nicht so ist wie es vorgesehen ist,da ich schwach bin in der rechtsschreibung. 

weitere zeugnis kommt mal noch da ich neu da bin und selten an den Pc kommen kann muss ich erstmals sehen wie es so läuft. Schaue auf dem Herrn. Voetball

De Bal spelt eene goede Musiek

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2014 18:21.

Voetball

99, Männlich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Bibellese

von Voetball am 16.07.2014 11:12

Ich lese gerade nur wenig,weil ich habe ein Problem ich werde angegriffen von satan wenn ich alleine lese,wenn es zuzweit geht dann nicht. aber ich war selbst so aktiv und fragte rum bei mir in Gemeinden,wer Zeit hat,aber ich fand 2 Personen.mehr nicht entäuschend. aber wer zeit hat bitte melde dich bei mir im PN.

De Bal spelt eene goede Musiek

Antworten

Voetball

99, Männlich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Fussball ....

von Voetball am 11.07.2014 10:21

Hallo,ich bin für Argentinien,weil als Nederlander sah ich jeden Match aus  Nederland an und das was danach geschieht nach dem Penalty schiessen das ist sehr bitter gewesen. Was in Brasilien war 7: 1 das ist doch nicht normal aber eben da sieht mann es welchen spiler fehlte,nämlich der spieler wo als Gott hingestellt wird.


Aber die ganze WM wie betrachtet ihr dies alles?
Voetball   

De Bal spelt eene goede Musiek

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite