Suche nach Beiträgen von jonas.sw

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:


jonas.sw

40, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: Sind alle christlich fundierten Konfessionen gleichberechtig?

von jonas.sw am 28.04.2016 11:05

Kerzen-kerzer sind die, die Kerzen kerzen.

Antworten

jonas.sw

40, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von jonas.sw am 19.04.2016 19:13

Ich selber bin Lahm und Verstümmelt, habe Depression und Ängste. Aber auch wenn die sich ab und zu melden, so weiß ich, bei Jesus ist das wahre, das ewige Leben.
Und vielleicht hat wer Anderes seine Last darin, das ihn Gedanken runterziehen und im Kreis drehen lassen, so wie bei einen anderen ein Bein gebrochen ist und er so nicht gut gehen kann. Aber trotzdem sehen diese Menschen zu Jesus und gehen zu ihn hin. Und das hast du gemacht, Bodywatch.

Antworten

jonas.sw

40, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von jonas.sw am 18.04.2016 17:55

Das beste ist beten.

http://www.seminare-ps.net/_GRATIS-Downloads/Schizophrenie/Schizophrenie%20und%20Glaube.pdf

Antworten

jonas.sw

40, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: Wie geht/vollzieht sich eine echte Bekehrung?

von jonas.sw am 12.04.2016 23:56

Mein Wunsch und Traum. Internet aus. Nicht auf die Internetgurus hören. Sondern die Bibel lesen. Das Johannesevangelium, den Römerbrief, Epheserbrief und Galaterbrief.
Sich eine Gemeinde suchen, einen Seelsorger, der dich im Gebet und lesen in der Bibel begleitet, der dir hilft einen guten Psychologen zu finden, der an Jesus Christus glaubt. Und für den er auch der Retter und König ist.

Antworten

jonas.sw

40, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: Glaube, Gnade verspielt?

von jonas.sw am 11.04.2016 18:13

Es gibt ganz viele Menschen, die eine Wunde haben, die nicht heilt. Aber die Gnade von Jesus ist größer als die tiefste Wunde. Ich bete, das Jesus dir immer mehr Klarheit schenkt von seiner Gnade, Bodywatch.

Antworten

jonas.sw

40, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: Glaube, Gnade verspielt?

von jonas.sw am 08.04.2016 13:53

Was ist das für eine Übersetzung? Ansonsten eine Vertrauensperson in der Gemeinde aufsuchen, in der Bibel lesen, sich im Gebet Jesus nähern und sich nicht vom Internet verwirren lassen.

Antworten

jonas.sw

40, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: Glaube, Gnade verspielt?

von jonas.sw am 07.04.2016 17:35

Wer mich sucht, von den werde ich mich finden lassen. Jesus liebt dich, Bodywatch und er wird dich tragen durch finstere Täler.

Antworten

jonas.sw

40, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: Glaube, Gnade verspielt?

von jonas.sw am 07.04.2016 15:41

Schaut in den Evangelien, wie es war, als Jesus Kranke geheilt hatte und wie es war, als er Dämonen ausgetrieben hat. Eine psychische Erkrankung kann auch einfach eine Krankheit sein.

Antworten

jonas.sw

40, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: Gottes Wirken in unklaren Situationen/ Beziehungen zu Menschen

von jonas.sw am 22.03.2016 10:37

Hallo,

ich kenne das zu gut. Du versuchst es mit Jesus zu klären. Irgendwann kommen die Gedanken, die einen beschäftigen nach außen. Und die Meinungen verwirren dann wieder nur. Ich weiß nicht, ob das so ist und Gott ein Schild auf die Person macht, die für einen bestimmt sein soll? Am Anfang ist die Verliebtheitsskala bei beiden meistens verschieden. Aber es geht ja um Liebe und nicht Verliebtheit. Oder das Gefühl
sagt, das da von der Empfindung mehr als Freundschaft ist, andererseits will man sich die Freundschaft nicht kaputt machen. In der Bibel war das optimale Zusammenkommen das aus der Perspektive von Adam. Schön schlafen und aufwachen und schon ist da seine Lebenspartnerin.

Antworten

jonas.sw

40, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: Was ist Jüngerschaft?

von jonas.sw am 21.03.2016 12:33

Wir sind ja frei. Jesus nennt uns Freunde, wenn wir seine Jünger sind. Wir sind keine Sklaven.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite